Hupe
Mitglied
- 6
Ich wurde vor 8 Tagen von meiner Freundin verlassen.
Ich habe noch sehr große Hoffnungen und will um sie kämpfen, jedoch sagt mir mein Verstand das der Zug abgefahren ist und wir im besten Falle gute Freunde werden.
Eine meiner Sorgen ist das ich niemals wieder jemanden wie sie finden werde. Ich muss dazu sagen das sie meine erste Freundin war, ich mit ihr meine erste Beziehung hatte und ich auch mit ihr all meine ersten Erfahrungen gemacht habe. Jedoch war sie genau das was ich mir immer von einer Frau vorgestellt habe nicht nur optisch sondern auch der Karakter einfach alles hat gepasst, keine Abstriche, garnichts, einfach perfekt.
Zudem bin ich auch ein sehr schüchterner Mensch und hätte ich damals nicht einmal in meinem Leben den Mut gehabt, ihr zu sagen was ich fpr sie empfinde, würde ich heute immer noch nur ein Freund von ihr sein.
Ich habe einfach Angst davor nie wieder jemanden zu treffen wie sie, nie wieder den Mut zu haben jemandem meine Gefühle zu offenbaren.
Das ich bei jeder die kommen wird immer Abstriche machen muss oder das es nicht so ist wie es bei ihr war und das ich die Anderen immer mit ihr vergleichen werde.