ipuro
Gast
Ich wette ich bin nicht allein mit diesem Problem, konnte es aber auf die Schnelle hier nicht finden.
Ich habe gestern mit meinen Freund nach fast drei Jahren Schluss gemacht - und es war so schwer und tat unglaublich weh!
Bis gestern dachte ich, dass es leicht wäre eine Beziehung zu beenden, wenn man sich sicher ist, dass man den Partner nicht mehr liebt!
Aber es ist ja unglaublich schrecklich und tut unglaublich weh!
Und das paradoxe ist ja einfach, dass ich die Beziehung beendet habe und ich schon unglaublich leide - und ich kann es nur erahnen, wie es ihm gehen muss und es tut mir sehr leid!
Ich weiß, dass ich es ihm nicht leichter machen kann, aber doch sorge ich mich um ihn und würde fast alles tun, damit es ihm besser geht. Nur, das was er am Meisten möchte, das kann ich ihm nicht geben!
Ich habe - so leid es mir tut und so gerne ich es ändern würde - "nur" noch freundschaftliche Gefühle für ihn!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr über eine Freundschaft nach einer Beziehung?
Zur Zeit schmerzt es einfach (auch wenn es erst 24h sind) ihn nicht bei mir zu haben...
Ich glaube mir würde es schon helfen einfach etwas zu lesen zu haben!
Danke schon im Voraus!
so ein idiot ! das nenn ich mal charakterlos ! oh man.