ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Sammy1291
Zitat von ShowMeTheLight:Hallo Niemals hätte ich gedacht, dass ich hier nochmal ein Thema aufmachen muss. Ich stehe aktuell wohl noch unter Schock und realisiere nicht was ...
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Wir hatten im Dezember mal einen großen Streit wo ich gesagt habe das ich die Trennung möchte.
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt auch das ich immer nur am meckern bin und er es mir eh nie wirklich Recht machen kann. Ja ich mecker viel aber auch weil alles sonst an mir hängen bleibt.
Zitat von ShowMeTheLight:Wir waren immer das Team, haben auch selber immer gesagt wie gut wir zusammen passen. Wir haben sehr viele Sachen zusammen gemeistert.
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Wir hatten im Dezember mal einen großen Streit wo ich gesagt habe das ich die Trennung möchte. Er meint das hätte ihn damals so verletzt das er seitdem immer mehr an Gefühlen für mich verloren hat
Zitat von ShowMeTheLight:Hat aber nie was gesagt
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm schon gesagt das es mir nicht bewusst war wie sehr ihn das verletzt hat
Zitat von ShowMeTheLight:Jedoch muss ich dazu sagen das er sich danach auch komplett normal und liebevoll verhalten hat
Odette
Zitat von ShowMeTheLight:Wir hatten im Dezember mal einen großen Streit wo ich gesagt habe das ich die Trennung möchte.
Zitat von ShowMeTheLight:Habe ihm Paartherapie angeboten und das ich an mir arbeiten möchte.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hab das Gefühl er hört das alles aber es kommt irgendwie nicht bei ihm an.
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm gestern bereits gesagt das ich meine Fehler einsehe und das ich absolut bereit bin an mir zu arbeiten für unsere kleine Familie.
Perlboot
Zitat von ShowMeTheLight:Ja ich mecker viel aber auch weil alles sonst an mir hängen bleibt.
ShowMeTheLight
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:ich war immer die starke die alles aufgefangen hat
Zitat von ShowMeTheLight:und jetzt habe ich einmal nicht funktioniert und bin quasi zusammen gebrochen
ShowMeTheLight
ShowMeTheLight
Zitat von Plague:Und warum war es dann notwendig, Ende letzten Jahres die Trennung auszusprechen? Wie muss man sich das vorstellen?
ShowMeTheLight
Zitat von Plague:Wie muss man sich das vorstellen?
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe. Wir hatten kaum S. (schon seit ein paar Jahren) und ich musste mich um Haushalt, Kind, trotz Teilzeit 50/50 Weil er nicht genug Geld hatte, und er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich war permanent gestresst, hatte oft schlechte Laune und unser Sohn in der Trotzphase. Mein Mann arbeitet zum Teil bis 19 Uhr und ich war viel alleine. Da hat er natürlich oft meine schlechte Laune abbekommen