ShowMeTheLight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 587
Niemals hätte ich gedacht, dass ich hier nochmal ein Thema aufmachen muss.
Ich stehe aktuell wohl noch unter Schock und realisiere nicht was gerade passiert.
Ich habe seit ein paar Tagen gemerkt, dass mein Mann (39) sich komisch verhält. Habe dann gestern auch rausgefunden das er mit einer anderen schreibt und sich auch schon mit ihr getroffen hat. Er sagt er fühlt momentan eine Leere in sich und das er nicht weiß was er will. Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet. Haben zudem noch einen 3jährigen Sohn, den mein Mann absolut über alles liebt.
Wir hatten im Dezember mal einen großen Streit wo ich gesagt habe das ich die Trennung möchte. Er meint das hätte ihn damals so verletzt das er seitdem immer mehr an Gefühlen für mich verloren hat. Hat aber nie was gesagt
Wir haben vor 1 Monat noch Urlaub gebucht und uns jeden Tag so darauf gefreut.
Er hat sich immer normal verhalten und niemals hatte ich das Gefühl zu zweifeln. Er sagt auch das ich immer nur am meckern bin und er es mir eh nie wirklich Recht machen kann. Ja ich mecker viel aber auch weil alles sonst an mir hängen bleibt.
Er sagt er braucht ein paar Tage für sich und um darüber nachzudenken ob unsere Ehe eine Chance hat. Habe ihm Paartherapie angeboten und das ich an mir arbeiten möchte. Ich hab das Gefühl er hört das alles aber es kommt irgendwie nicht bei ihm an.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir waren immer das Team, haben auch selber immer gesagt wie gut wir zusammen passen. Wir haben sehr viele Sachen zusammen gemeistert.
Und jetzt bekomme ich wahrscheinlich nicht mal die Chance zu kämpfen weil da ja die andere ist. Er sagt da wären keine Gefühle aber ich denke sie ist die Flucht vor dem Alltag. Das neue und aufregende.
Habe ich da überhaupt eine Chance gegen?
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und traurig und wütend und kann nicht schlafen.
Liebe Grüße