Ich weiss, du denkst in 1. Linie an euer Kind, dass er ohne Papa nicht aufwachsen soll.
Aber willst du wirklich bei einem Mann bleiben, der:
Zitat von ShowMeTheLight: Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe. Wir hatten kaum S.
Zitat von ShowMeTheLight: und er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
Es bringt nix, wenn du wieder ne starke Frau sein willst, wenn er dich eh nicht wirklich begehrt?
Es bringt auch nix, die "Mama" für ihn zu spielen, auch da verliert man irgendwie die Lust an allem, vor allem wenn die "Mama" dauernd meckert.
Jeder hat seinen Anteil vermutlich beigetragen, er der unbeholfen ist und ne "Mama" braucht und du, die eine "starke Mama" ist und ihm alles an den Bobbes getragen hat.
Fakt ist jetzt, er ist erstmal "weg" von "Mama" , also emotional und auch körperlich.
Ich an deiner Stelle würde jetzt wirklich ERWACHSENE Stärke zeigen und sagen, dass eine
räumliche Trennung gut wäre, er aber jeder Zeit seinen Sohn sehen und auch abholen darf.
Weil jetzt der Zustand, auch weil er kühl zu dir ist, kann man so ja nicht dauerhaft hinnehmen.