Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Plague:Das euphemistische Synonym für zu selbstwertschwach.
DiesDasAnanas
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe. Wir hatten kaum S.
Zitat von ShowMeTheLight:und er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
Sardinien11
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Dann hast du dir in der vermeintlich überlegenen Situation gefallen? Augenhöhe gibt es in der Konstellation nicht. OT, sorry.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Es wäre wirklich gut, wenn wir uns auf die TE hier konzentrieren - Danke Würdest du bitte für deine Sorgen ein eigenes Thema eröffnen? Das ...
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:Aber weil es mir in 11 Jahren einmal nicht gut ging und ich nicht die starke war während ich mit ihm all seine Probleme bewältigt habe, tut sehr weh.
Zitat von ShowMeTheLight:Die neue profitiert von dem Mann der mit nichts kam und jetzt mit mir was aus sich gemacht hat
Zitat von DiesDasAnanas:Ich finde die Richtung des Gesprächs ist am Thema vorbei.
Es hilft der TE nicht und bringt sie in eine unangenehme Position.
Sardinien11
Zitat von Plague:Ich sattel de Gaul und de annere setzt sich druff.
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Er war schon immer jemand der auf starke Frauen steht. Das war ich in letzter Zeit nicht. Ich zeige ihm aber das ich wieder diese Frau sein kann. Seine Gefühle müssen vielleicht nur wieder erweckt werden
Sardinien11
Zitat von Ayaka:Das hast du ja schon eine ganz wichtige Erkenntnis über die Dynamik eurer Beziehung und was in den letzten Jahren passiert ist.
Dann solltest du dir aber auch überlegen wie du diese Einsicht in eurer aktuellen Situation anwendest. Wie kannst du zeigen, dass die starke Frau immer noch in dir ist?
Plague
Zitat von Sardinien11:Warum in aller Welt sollte sie diese ungesunde Paardynamik weiter unterstützen?
Sardinien11
Zitat von Plague:Die spannende Frage ist doch, warum sie es die ganzen Jahre hinweg getan hat? Was waren ihre kurz- und langfristig positiven Konsequenzen dabei? Dass ...
Ayaka
Zitat von Sardinien11:Warum in aller Welt sollte sie diese ungesunde Paardynamik weiter unterstützen? Immer die Starke sein, die maloocht und spart und zahlt und macht und tut? Da wäre sie ja schön blöd...
Sardinien11
Zitat von Ayaka:
In der aktuellen Sitation für würde das übersetzt heißen genau nicht da weiter da weiter zu machen. Ihm zu sagen, dass sein Anteil in der Beziehung mehr als dürftig war
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Weil sie verliebt war? Möglich, dass sie eher der Typ Kümmerer ist? Um des lieben Frieden willen? Weil sie guten Willens und voller Vertrauen war? ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich musste mit 14 die Versorgung meiner 3 Geschwister übernehmen da meine Mutter alleinerziehend und berufstätig war. Mit 18 bin ich dann ausgezogen.