HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12991
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin oft auch so unfassbar wütend auf ihn. Er hat mich, ohne das ich das jemals wollte, vor zwei Optionen gestellt:
Mit ihm zusammen bleiben, dafür diesen schweren Weg gehen oder Trennung und ohne ihn leben und genauso unglücklich sein. Ich habe die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wäre schon für einen Tag dankbar. Einen Tag Ruhe im Kopf.
aequum
Balu85
Zitat von aequum:Dein Mann scheint gerade alles ihm Mögliche zu tun, um eure Ehe zu retten. Vielmehr kann er aktuell nicht leisten.
QueenA
Zitat von Heavydreamy:Deine Angst, dass es wieder passieren könnte, die hätte man auch mit einem anderen Menschen
Und son bisschen hängt es auch mit dem Selbstbewusstsein zusammen.
HeavyDreamy
Zitat von QueenA:Ich finde nicht, dass das es was mit Selbstbewusstsein zu tun hat
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von QueenA:Wer sieht mit ü40 noch aus wie mit 20? Nur bedeutet es nicht, dass man schlechter aussieht. Manche werden weiblicher, reifer, sportlicher, kurviger, athletischer - alles darf sein und ich würde es eher als Anreiz nehmen in mich zu investieren. Das meinst du vielleicht sogar oder bin ich irgendwo gedanklich abgebogen?
Zitat von QueenA:Jedenfalls wenn man verzeiht: dann daran arbeiten.
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß, dass ich das Problem bin.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich war schon immer ein Kopfmensch.
Lumba
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bereite mein Gehirn einfach jeden Tag darauf vor das ich bald doch alleine bin.
Zitat von ShowMeTheLight:Und doch weine ich immer noch fast jeden Tag. Heimlich. Für mich alleine.
Weil die Angst das er sowas nochmal tut immer noch da ist. Nicht mit ihr, sie hatte ja 2 Tage nachdem sie bei uns aufgetaucht ist bereits einen Neuen, mit dem sie immer noch zusammen ist.
Weil mein Kopfkino, wie die beiden S. miteinander hatten, einfach nicht aufhören möchte.
Weil mein Kopf sich Szenen vorstellt die ich nie gesehen habe.
Weil ich mich immer wieder Frage wie er mir das antun konnte.
Weil ich Angst habe mich zu 100% darauf einzulassen um nicht nochmal so verletzt zu werden.
ShowMeTheLight
Violettsloth
Zitat von ShowMeTheLight:Tatsächlich ist es auch nicht unbedingt der Betrug sondern die ganzen Lügen und wie einfach ihm das gefallen ist mich so zu belügen und zu hinter gehen.
btlwe.
aequum