Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von HierDerNameNEU:Ob ihr es nun ertragen könnt oder nicht wenn das Ganze deutlich anders sieht oder nicht.
ShowMeTheLight
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:ist ihm klar geworden das sie Lovebombing betrieben hat.
Zitat von ShowMeTheLight:das seine Gefühle für sie nicht echt sind weil es eben nur Worte waren und sie immer mehr gefordert hat.
Zitat von ShowMeTheLight:Er meinte damit das er dumm war und sich überhaupt darauf eingelassen hat und das es ja nicht echt war.
ShowMeTheLight
Zitat von Jane_1:Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass ihr zusammen lernt eine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe zu leben und damit glücklich zu werden. Augen ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Sie stand doch hier, hat gesagt er soll sich für sie entscheiden und wollte ihn um jeden Preis haben. Er hatte sich aber emotional längst distanziert und durch mein weggehen gemerkt das er mich liebt und will
Dudo
Sardinien11
Zitat von Dudo:hast aber schon gelesen das er Bervormundet wurde, würde dir das gefallen
Puppenspieler
ShowMeTheLight
Zitat von Puppenspieler:Das liest sich für mich als ob Euer Sohn der einzigste Grund für ihn ist noch mit dir in einer Partnerschaft zu bleiben. Das ist falsch, ich bin ...
Puppenspieler
ShowMeTheLight
Zitat von Puppenspieler:Das freut mich, dann ist die andere Frau komplett raus?
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sretsnovicx
DieSeherin
Zitat von ShowMeTheLight:Ich laufe jetzt nicht mit rosa Scheuklappen rum,das könnt ihr mir glauben. Ich weine immer noch fast jeden Tag und habe zweifel ob ich damit nicht total auf die Fresse falle...mich selber damit verrate.