1

Sie will plötzlich keine Beziehung mehr führen

TheReey

Hallo,
Kaum zu glauben , dass ich als 16 Jähriger Junger Mann mich etwas auslassen kann. Ich weiss auch gar nicht ob ich die ganze Geschichte hier Niederschreiben darf oder ob das hier nicht alles doch etwas anders strukturiert ist. Egal, also dann Fang ich Mal an.

Alles hat vor zirka 5 Wochen begonnen. Ich hab sie halt an der Bushaltestelle gesehen und dachte mir "Die kennst du doch irgendwoher!" Kurz darauf hab ich sie über ein Soziales Netzwerk angeschrieben.

Trotz ihrer aktuellen Desinteresse ließ ich nicht locker und schrieb ihr jeden Tag aufs neue. Mit Erfolg. Wir kamen immer besser miteinander klar und sowohl ihre als auch meine Freunde merkten, dass das wohl wirklich Mal was wird. Wir wollten uns auch bald treffen , nur sie verschob mich regelmäßig und flog dann für 2 Wochen nach England.
Ich schrieb jeden Tag fast durchgehend mit ihr. Ich konnte mir bei ihr alles von der Seele reden, Schule , Familie einfach alles. Auf Nachfrage ob sie nicht auch etwas zu erzählen hätte, sagte sie nur "Nein, ihr Leben läuft soweit ganz gut."
Ihre Freundinnen schrieben auch mit mir und sagten mir immer wieder das sie mich wirklich mögen würde und so langsam merkte ich auch das wir uns immer näher kamen.

Doch kurz bevor sie zurück nach Deutschland kam , brach das ganze Aufgebaute zusammen.
Sie wirkte sehr desinteressiert schrieb nur noch in kurzen Sätzen und meistens auch nur ein "Okay" oder "Super". Als ich dann Mal irgendwann ihre Freundinnen fragte was los sei, sagten sie, dass da eventuell noch jemand anderes ist . Für mich war das kein Problem mir war klar , dass sie sich wohl für mich entscheiden würde, warum auch immer.
Ich schrieb sie also darauf an und sie sagte das das stimmt. Es gibt da noch jemanden .
Ich war folglich sehr enttäuscht , denn sie hatte zwar 1-2 Mal erwähnt das es da noch jemanden gibt aber immer gesagt das dieser jemand eigentlich abgeschrieben wäre. Dennoch hat sie mir anscheinend nicht gesagt das er immernoch da ist und mit ihr schreibt.

Ich war schockiert , denn sie ist die einzige Person bei der ich wirklich etwas empfunden haben könnte. Sie war mir eben genau gleich.

Und dann begann ein "Streit" . Ich war wirklich verletzt und fragte wie es jetzt weitergehen würde. Sie sagte, dass sie keine Beziehung mehr eingehen kann . Ich war komplett schockiert und komplett überfordert , fragte sie warum denn jetzt so plötzlich ? Sie antwortete darauf nur das sie einige Probleme im Leben hätte und das sie das nicht könnte.
Ich sagte ihr darauf , dass ich doch immer für sie da war, und sie mir nie davon etwas erzählt hat und das man in einer Beziehung doch für einander da ist und das es keinen Sinn macht , keine Beziehung zu führen nur weil man Kleine Problemchen im Leben hat. Dafür hilft der Partner ja schließlich seinem Partner. Sie entgegnete das sie das einfach nicht könne.

Ich sagte ihr folglich das ich jetzt "gehe" und das sie mir wirklich sehr weh getan hat. Es wirkte einfach so als würde die Person die vor der England Reise mit mir geschrieben hat gestorben sein. Ich schrieb eine ihre Freundinnen an und fragte nach Rat.

Sie sagte, ich soll mir nicht sicher sein, dass sie wiederkommt, ich habe sie wirklich verletzt. Aber sie hat angeblich mit dem Gedanken gespielt. Seit 2 Tagen höre ich nun kein Wort mehr von ihr und wenn ich ihr irgendetwas schreibe kommt nur ein: Hör auf mir zu schreiben, du tust dir nur selbst weh, oder sie liest es und antwortet nicht...
Ich bin überfordert. Wie kann ich sie zurück gewinnen beziehungsweise was soll ich tun?

P.S: Ich hoffe das ist jetzt hier so richtig was ich geschrieben habe und wo ich es geschrieben habe, ich bin etwas überfragt.

Vielen Dank , dass Sie bis hier gelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Thereey

06.04.2017 13:19 • #1


Urmel_

Urmel_


5621
7921
Zitat:
Es wirkte einfach so als würde die Person die vor der England Reise mit mir geschrieben hat gestorben sein.


Naja, sie hat in England halt mit Typen geknutscht, die nicht jeden Tag ihr Herz ausschütten. Das waren eher die Typen, die sie nicht wirklich beachtet haben. Und in der Zeit hat sie vermutlich viel über sich und über Männer gelernt und festgestellt, dass eine Beziehung mit einem Jungen, der glaubt, dass eine Beziehung aus "Herz auf der Zunge" besteht, total langweilig ist.

Pass auf, ne Freundin ist ne Frau, die versucht dem Mann glauben zu machen, dass wenn er alles für sie tut, die große Liebe in Reichweite ist. Aber wirklich neugierig ist eine Frau auf die Typen, die nen schei. drum geben, was die Kleine für Hirngespinnste hat. Die erstere Gruppe wechselt Reifen für die Dame, die letztere knutscht mit ihr rum.

Was willst Du? Handle enstprechend.

06.04.2017 13:27 • #2


Sway82

Sway82


2327
10
2005
Nur um das zu verstehen:
ihr wart nicht zusammen, bevor sie nach England ging, richtig? Eure "Beziehung" besteht nur aus Nachrichten schreiben?

Ich denke, dass ihr Interesse an dir nicht groß genug ist. Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht hat Urmel Recht, dass du nicht interessant genug warst mit deiner Art. Wenn du aber nun mal so bist, ändere das nicht. Aber raten kann ich dir jetzt nur eins. Lass sie mal links liegen. Sie bittet ja auch darum, keinen Kontakt zu haben. Respektiere das. Vielleicht merkt sie so, wenn du nicht immer parat stehst und ihr nachläufst, dass du doch ein ganz feiner Kerl bist. Bis dahin...versuch etwas zu unternehmen, triff Freunde, geh aus, mach Sport und schau ruhig nach anderen Mädels. Lenk dich ab und schau nach vorn.

06.04.2017 13:42 • #3


Urmel_

Urmel_


5621
7921
Zitat von Sway82:
Lass sie mal links liegen.


Ist völlig korrekt so. Das Problem beim TE (er ist noch sehr jung) ist aber, dass er die Zusammenhänge nicht kennt.

Was passiert also, wenn er ohne sich über die Mechaniken Gedanken zu machen auf Distanz geht?

Wenn er das wirklich 2 Wochen durchhält kommt von der Dame welche Ansage?

Du meldest Dich nicht mehr! Ich hatte Hoffnung, dass es doch etwas mit uns wird. Aber Dein Verhalten hat da etwas kaputt gemacht.

Mit dem Resultat, dass er ihren Worten glaubt und in der nächsten nachricht seine ewige Liebe gesteht.

Und nun lieber TE, verrate ich Dir, was das "ewige Liebe gestehen" in der Dame auslöst (unterbewusst, ich fasse es nur in Worte):

Hah! Er zieht sich den Schuh an, seine Distanz war also nur gespielt. Da sind die bösen Jungs in England doch wetterfester, denn die hätten über so eine Schuldzuweisung/Rationalisierung nur gelacht. Also habe ich den Jungen noch im Griff. Schade, ich hätte gewünscht, dass er mehr Mann ist und sich von so einem Mädchen wie mir nicht verunsichern lässt. Denn solche Männer finde ich anziehend, weil sie mehr WIllenskraft als ich haben. Nicht so wie der kleine Junge.

06.04.2017 14:07 • #4


TheReey


Wie antworte ich eigentlich auf Kommentare ? Bin ja leider noch neu.

Also heißt das , wenn sie antwortet das ich weiterhin sage, dass ich nicht mehr "will"?
Und dann? Dann sucht sie sich vielleicht einen neuen und ich bin komplett weg vom Fenster ?
Aber andererseits bleibt sie ja dann an mir hängen wenn ich ihr wichtig bin, sehe ich das richtig ?
Mfg

06.04.2017 14:15 • #5


Urmel_

Urmel_


5621
7921
Zitat von TheReey:
Wie antworte ich eigentlich auf Kommentare ? Bin ja leider noch neu.

Also heißt das , wenn sie antwortet das ich weiterhin sage, dass ich nicht mehr "will"?
Und dann? Dann sucht sie sich vielleicht einen neuen und ich bin komplett weg vom Fenster ?
Aber andererseits bleibt sie ja dann an mir hängen wenn ich ihr wichtig bin, sehe ich das richtig ?
Mfg


Was ist an Gefühle sind nicht verhandelbar unverständlich für Dich?

->
Zitat:
Also heißt das , wenn sie antwortet das ich weiterhin sage, dass ich nicht mehr "will"?


Du wirst mit der Dame, auch wenn sie Dir Daumenschrauben anzieht, nicht mehr über Gefühle, nicht mehr über Deine Emotionen, reden.

"Reden über Gefühle" ist in solchen Situation immer eine Versicherung für die Dame, dass sie die richtige Wahl getroffen hat, nicht mit Dir zusammen zu sein.

Dabei musst Du nur eine Tatsache über Frauen wissen: Frauen testen Dich (mal mehr mal weniger) immer auf die Tatsache hin, ob Du ein richtiger Mann bist. Und ein richtiger Mann sind die Jungs in ENgland, die mit dem Mädel knutschen wollen und keine Lust haben ihre beste Freundin am SMartphone zu sein. Und Dein Mädel ist ne Frau und von solchen Jungs mehr angezogen, als von ihrer besten Freundin, die ihr Gedichte am Smartphone schreibt.

Das Problem ist Deine Sicht der Frauen.

06.04.2017 14:19 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag