Felix-in-the-su.
Mitglied
- 1
Ich lebe aktuell in einer Situation die viele wahrscheinlich als "nicht normal" bezeichnen würden… so kommt es mir jedenfalls vor - mich würden eure Meinungen hierzu sehr interessieren.
Ich lebe seit gut 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue glaube ich das ich vieles so falsch gemacht habe, wie man es oft hört und liest… Ganz grob zusammengefasst habe ich mich mehr ums Geldverdienen gekümmert als um meine Beziehung, also "ganz klassisch". Meine Freundin und ich haben sich auseinander gelebt und wir haben beide das Gefühl das kaum noch Liebe vorhanden ist - es existieren zwar noch Gefühle für den anderen, aber doch eher "nur" noch Zuneigung, aber nicht mehr die große Liebe - ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine… Vor fast genau einem Jahr hat Sie mir nun klar gesagt, das die Liebe "erloschen" ist und Sie jemand anderen kennen gelernt hat. Soweit erst mal nicht wirklich was besonderes…
Nun zum eigentlichen Thema, wie schon erwähnt habe ich mich um das Geldverdienen gekümmert und das ausschließlich, meine Freundin hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet, als ich Sie kennen gelernt habe hat war sie bereits langzeitarbeitslos und auch während der letzten 10 Jahre ist sie keiner beruflichen Tätigkeit nachgegangen - da ich sehr gut verdiene haben wir Sie dann auch irgendwann nicht mehr als arbeitssuchend gemeldet. Wie schon geschrieben, seit gut einem Jahr hat sie einen neuen Freund, welchen Sie aber nur alle 2 Wochen sieht, da er relativ weit entfernt wohnt. Wohnen tut sie aber hauptsächlich noch bei mir und ich komme auch weiterhin komplett für Ihren Unterhalt auf. Und das wirklich komische ist, mir macht das scheinbar nichts aus - ich bin weder wütend noch traurig. Ich habe zwar das Gefühl dass das nicht ewig so weitergehen kann, da ich schon das Bedürfnis habe wieder eine echte Beziehung mit jemanden zu führen, auf der anderen Seite würde ich es aber auch nicht fertig bringen Sie einfach rauszuschmeißen… ich bin jemand der sehr schnell Mitleid mit anderen Menschen hat und ich stelle mir dann auch vor wie es Ihr finanziell schlecht geht und damit komm ich nicht klar. Ihr neuer Freund ist auch komplett mittellos und lebt von Harz IV, d.h. ich weiß das er Sie nicht unterstützen könnte…
Was meint Ihr… bin ich total bescheuert?
Ich bin eigentlich mental ziemlich gefestigt… also sagt mir eure Meinung ;o)
LG,
Felix