HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von Schnuddel74:Ging mir genauso, kann aber auch sein, dass es mir so rüber kam und unglücklich geschrieben ist...
Dudo
Zitat von NineNinchen:sie nicht mehr so viel im Haushalt macht, da bleibt ja auch entsprechend viel liegen. Also frage ich mich schon, ob sie sich dann noch wohlfühlt oder ob sie sich eher angepasst hat.
kata_smiles
Zitat von Balu85:fghf Wirklich wissen kann man vermutlich gar nichts. Aber einen Unterschied zu vielen anderen Geschichten sehe ich hier dennoch. Denn die andere ...
ShowMeTheLight
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ja jetzt im Nachhinein sieht er das alles klar und deutlich und sagt selber sehr oft wie verblendet er war. Ändert aber leider ja nichts mehr an dem was passiert ist.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hat ihm auch 2x auf der Arbeit aufgelauert und wollte ihn überraschen
Mynfs
Balu85
Zitat von Sardinien11:Die Zwei waren so innig und frisch verliebt, dass sie bereits an seinem Arbeitsplatz ein und aus ging. Sie hat nicht aufgelauert, sondern ihn besucht.
Sardinien11
GreenTara
Odette
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Am Anfang fand er die Aufmerksamkeit toll aber er hat dann ja an diesem Mittwoch vor der ganzen Sache schon gemerkt das seine Gefühle für sie nicht echt sind weil es eben nur Worte waren und sie immer mehr gefordert hat. Er meinte damit das er dumm war und sich überhaupt darauf eingelassen hat un
Balu85
Sardinien11
Zitat von Balu85:Kannst du es jetzt einfach mal bitte gut sein lassen und endlich damit aufhören in allen Geschichten deine schlechte Erfahrung mit deiner Männerauswahl auf die TE zu projizieren.
HierDerNameNEU