Zitat von Balu85: Kannst du es jetzt einfach mal bitte gut sein lassen und endlich damit aufhören in allen Geschichten deine schlechte Erfahrung mit deiner Männerauswahl auf die TE zu projizieren.
Das mache ich doch gar nicht!
Ich beziehe mich genau auf das, was die TE geschrieben hat. Und ich habe von Anfang an mitgelesen...
Ich fand es eher mutig von der "neuen Freundin" zu ihm zu fahren und ihn zu konfrontieren und ihm ins Gesicht zu schauen. Er hat sie übelst ausgenutzt, enttäuscht und abgesägt. Und die Unterstellung, dass die AF bereits einen "Next" hat, das wissen wir doch nur von ihm... Wer weiß, ob das überhaupt stimmt und nicht wieder gelogen ist. Jetzt macht er seine AF schlecht und zieht sie durch den Schlamm, obwohl es noch vor kurzem so ein romantisches Treffen am Lieblingsplatz, dem Cafe in der Natur gab! Zusammen übernachten war geplant. Der Typ tickt doch nicht ganz sauber!
Und ja, in einer Versöhnung bemüht man sich und freut sich und sieht all das Positive. Ich kann die TE sehr gut verstehen. Trotzdem dieser Mann lügt doch wie gedruckt! Er sagt heute so und morgen anders, und seine Taten sprechen Bände.
Na toll, dass er jetzt etwas im Haushalt hilft. Das wurde ja auch Zeit. Ist das nicht selbstverständlich? Ist sowas erwähnenswert? Der kleine Prinz hat heute die Spülmaschine ausgeräumt! Welch Erfolg! Beifall! Applaus!
TE, es ist gut, dass du dich veränderst. Du steckst immer noch dicke in der Mutti Rolle für diesen kleinen Prinzen drin!