3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

HierDerNameNEU
Zitat von Schnuddel74:
Ging mir genauso, kann aber auch sein, dass es mir so rüber kam und unglücklich geschrieben ist...

Der Part war auch der, wo ich dachte… aha? Also wenn sie es ernst gemeint hätte, wäre er ja geblieben. Also nehme ich meinen Plan B, und wärme das Essen auf.

30.08.2025 08:43 • x 1 #1141

D
Zitat von NineNinchen:
sie nicht mehr so viel im Haushalt macht, da bleibt ja auch entsprechend viel liegen. Also frage ich mich schon, ob sie sich dann noch wohlfühlt oder ob sie sich eher angepasst hat.

jeder hat von reinlich andere Vorstellungen, ich könnte mit keiner zusammen sein die es klinisch Rein haben will, aber auch nicht mit eriner der es nicht stört als hätte eine Bombe eingeschlagen.

wenn ich Koche zb. ist die Küche rein, wenn ich das Essen auf den Tisch Stelle, das erledige ich zwischendurch, alle Messer Abgewaschen am Platz und alles im Spüli
klar wenn ich alles nur in die Abwasch Stelle wie meine Mutter z.b. dann kannst nachher Putzen

30.08.2025 08:50 • #1142

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

K
Zitat von Balu85:
fghf Wirklich wissen kann man vermutlich gar nichts. Aber einen Unterschied zu vielen anderen Geschichten sehe ich hier dennoch. Denn die andere ...

Ja, Singles müssen alle einkaufen.
Die Frsge ist, wer tut es immer oder neist) in einer Beziehung oder machen es beide.

MrinbEx hst sich jahrzehntelang geweigert...er meinte dann immer, er braucht ja nichts..also hab ich es gemacht. Sachen heimgeschleppt.Er hat natürlich dennoch gegessen, Seife und Klopapier verbraucht. ja, wenn er alle pasr Monate groß für Freunde gekocht hat, dann ging es plötzlich mal.
Ja, maybe der Extremfall. Aber...

30.08.2025 09:50 • #1143

ShowMeTheLight
Das mit dem ernst meinen habe ich vielleicht falsch ausgedrückt. Sie hat ja sogar noch versucht ihn zu überreden als sie hier bei uns stand. Da hat er ihr mehrmals gesagt er will sie nicht.
Als wir unsere Gespräche danach hatten ist ihm klar geworden das sie Lovebombing betrieben hat. Sie hat ihm schon nach 1 Woche gesagt das er das beste ist was ihr passieren konnte, sie wollte jede freie Sekunde telefonieren und schreiben und wollte nach ein paar Tagen das er sich eine Ausrede einfallen lässt das er bei ihr schlafen kann. Am Anfang fand er die Aufmerksamkeit toll aber er hat dann ja an diesem Mittwoch vor der ganzen Sache schon gemerkt das seine Gefühle für sie nicht echt sind weil es eben nur Worte waren und sie immer mehr gefordert hat. Er meinte damit das er dumm war und sich überhaupt darauf eingelassen hat und das es ja nicht echt war. Das meinte er damit.
Sie hat ihm auch 2x auf der Arbeit aufgelauert und wollte ihn überraschen
An dem Freitag wo ich gegangen bin war er sich sicher das es vorbei ist und das war dann bei ihm der endgültige Schockmoment. Als sie dann am nächsten Tag hier aufgetaucht ist und ihm ins Gesicht gelacht hat und gesagt hat ich zerstöre dich jetzt nachdem er mehrmals gesagt hat er hat die richtige Entscheidung getroffen hat sie ihm auch nochmal ihr wahres Gesicht gezeigt. Ihr ging es nur darum wie weit sie ihn bekommt. Der nächste war ja schon parallel am laufen und mit dem kam sie dann 2 Tage später zusammen.
Sie wollte auch das er den Kontakt zu seinem besten Freund aufgibt weil er einen schlechten Einfluss auf ihn hätte. Sie wollte ihn von allen isolieren.
Achja und einer der wichtigsten Punkte wo ich meinte da hätten alle Alarmglocken läuten müssen...Die kleine Tochter wächst beim Vater auf das sie es nicht schafft sich um sie zu kümmern. Klar und dann will ich einen der 2 Kinder hat sie hat ihm auch eine Nachricht zum Geburtstag geschrieben als ob DIE beiden 11 Jahre zusammen waren und sich nicht erst 3 Wochen kennen.
Das ist alles einfach so krass und ich bin auch oft so wütend wie er all das nicht sehen konnte. Ja jetzt im Nachhinein sieht er das alles klar und deutlich und sagt selber sehr oft wie verblendet er war. Ändert aber leider ja nichts mehr an dem was passiert ist.

30.08.2025 10:08 • #1144

Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:
Ja jetzt im Nachhinein sieht er das alles klar und deutlich und sagt selber sehr oft wie verblendet er war. Ändert aber leider ja nichts mehr an dem was passiert ist.

Das sagt er dir so!
Wie es in seinem Kopf aussieht und in seinen Emotionen, das weißt du nicht!
Er redet dir jetzt nach dem Mund, weil er Ruhe und Frieden will.
Seine Worte sind das Eine.
Seine Taten sahen ja komplett anders aus.
Er kann und wird dir viel erzählen.
Er wird jetzt erstmal enttäuscht sein und Liebeskummer, Eifersucht haben natürlich, weil mit der Anderen Schluss ist. Er war ja immerhin sehr verliebt in sie und hat wegen ihr seine Ehe riskiert.

30.08.2025 10:17 • x 2 #1145

Sardinien11
Sie hat ihm auch 2x auf der Arbeit aufgelauert und wollte ihn überraschen

Zu dir meinte er anfangs, es hätte nur ein einziges Date gegeben... Eine Lüge!

Die Zwei waren so innig und frisch verliebt, dass sie bereits an seinem Arbeitsplatz ein und aus ging. Sie hat nicht aufgelauert, sondern ihn besucht.

Und sie planten bereits Übernachtungen zusammen bei ihr.

Sowas macht man alles nicht, wenn man nicht sehr frisch verliebt ist!

Ich denke, Ihr solltet eine Paartherapie machen jetzt!

30.08.2025 10:23 • x 2 #1146

Mynfs
Ich verstehe das nicht, es wird immer nur von ihr ihr ihr gesprochen, letztendlich ist ER aber derjenige der es ZUGELASSEN hat, völlig egal was für Hintergründe oder Charakterzüge sie als Person hat. Für mich ist das hier ganz klar ein Fall, dass ihr anormales Verhalten als Grund genannt wird, dass er so gehandelt hat und das als triftig angesehen wird. Schade.

30.08.2025 10:30 • x 3 #1147

Balu85
Zitat von Sardinien11:
Die Zwei waren so innig und frisch verliebt, dass sie bereits an seinem Arbeitsplatz ein und aus ging. Sie hat nicht aufgelauert, sondern ihn besucht.

Mooooment, auch wenn man über Verlauf und Istzustand unterschiedlicher Meinung sein kann. Diese Aussage von dir ist doch eine reine Spekulation. Nicht beweisbar aber auch nicht oder nur schwer widerlegbar...ich finde das nicht wirklich konstruktiv.
Wie es weitergeht wird eh die Zeit zeigen. Ebenso ob es für BEIDE wirklich ein Weckruf war (was es ja geben soll)...oder doch nur für Eine/n. Egal wie, es wird nicht einfach.

30.08.2025 10:36 • x 2 #1148

Sardinien11
Liebe TE,
Du weißt nicht, WAS ER ihr ALLES gesagt und versprochen hat.
Du weißt nicht, wie er bei ihr schlecht über dich geredet hat...
Bei ihr wird er völlig andere Töne angeschlagen haben. Sie war immerhin seine neue Freundin. Offiziell. Sogar am Arbeitsplatz!
Das ist ja das Schlimme am Betrug. Du bekommst eben nur einen kleinen Ausschnitt mit.

30.08.2025 10:37 • x 2 #1149

GreenTara
@Sardinien11
Lasse es doch mal gut sein.

30.08.2025 10:39 • x 4 #1150

Odette
@Sardinien11
Kannst weniger übergriffig sein und die Entscheidung der TE einfach akzeptieren?

Wenn dich das triggert, bleib dem Thema gerne fern.

30.08.2025 10:39 • x 4 #1151

Sardinien11
Am Anfang fand er die Aufmerksamkeit toll aber er hat dann ja an diesem Mittwoch vor der ganzen Sache schon gemerkt das seine Gefühle für sie nicht echt sind weil es eben nur Worte waren und sie immer mehr gefordert hat. Er meinte damit das er dumm war und sich überhaupt darauf eingelassen hat un

Das sagt er jetzt!

Vor kurzer Zeit sagte er dir, dass er für dich keine Gefühle mehr hat...

Er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind! Er windet sich. Er zieht sich aus der Affäre. So einem Mann kannst du nicht vertrauen.

Interessant auch, kaum fordert eine Frau etwas von ihm (du ja auch), schon gefällt es ihm nicht mehr. Dem kleinen Prinzen.

Er tanzt dir auf der Nase herum!

30.08.2025 10:43 • #1152

Balu85
@Sardinien:
Kannst du es jetzt einfach mal bitte gut sein lassen und endlich damit aufhören in allen Geschichten deine schlechte Erfahrung mit deiner Männerauswahl auf die TE zu projizieren. Sicherlich wirst du früher oder später damit mal recht behalten, aber allen anderen machst du es nur unnötig schwer wenn immer wieder neue Zweifel gestreut werden. Vor allem wenn ihr Mann das Gegenteil nicht beweisen kann. Die Masse wird eh schon wachsamer sein als CIA,NSA und Stasi zusammen.

30.08.2025 10:48 • x 5 #1153

Sardinien11
Zitat von Balu85:
Kannst du es jetzt einfach mal bitte gut sein lassen und endlich damit aufhören in allen Geschichten deine schlechte Erfahrung mit deiner Männerauswahl auf die TE zu projizieren.

Das mache ich doch gar nicht!
Ich beziehe mich genau auf das, was die TE geschrieben hat. Und ich habe von Anfang an mitgelesen...

Ich fand es eher mutig von der neuen Freundin zu ihm zu fahren und ihn zu konfrontieren und ihm ins Gesicht zu schauen. Er hat sie übelst ausgenutzt, enttäuscht und abgesägt. Und die Unterstellung, dass die AF bereits einen Next hat, das wissen wir doch nur von ihm... Wer weiß, ob das überhaupt stimmt und nicht wieder gelogen ist. Jetzt macht er seine AF schlecht und zieht sie durch den Schlamm, obwohl es noch vor kurzem so ein romantisches Treffen am Lieblingsplatz, dem Cafe in der Natur gab! Zusammen übernachten war geplant. Der Typ tickt doch nicht ganz sauber!

Und ja, in einer Versöhnung bemüht man sich und freut sich und sieht all das Positive. Ich kann die TE sehr gut verstehen. Trotzdem dieser Mann lügt doch wie gedruckt! Er sagt heute so und morgen anders, und seine Taten sprechen Bände.

Na toll, dass er jetzt etwas im Haushalt hilft. Das wurde ja auch Zeit. Ist das nicht selbstverständlich? Ist sowas erwähnenswert? Der kleine Prinz hat heute die Spülmaschine ausgeräumt! Welch Erfolg! Beifall! Applaus!

TE, es ist gut, dass du dich veränderst. Du steckst immer noch dicke in der Mutti Rolle für diesen kleinen Prinzen drin!

30.08.2025 10:59 • #1154

HierDerNameNEU
Da wir hier in einem Forum sind, finde ich, darf auch jeder seine Meinung äußern.

Ob ihr es nun ertragen könnt oder nicht wenn @Sardinien11 das Ganze deutlich anders sieht oder nicht.

So läuft das nun mal im Forum. Auch die ganzen TE‘s müssen ja im Vorfeld davon ausgehen das diverse Meinungen geäußert werden. In den ganzen Affären Themen gehen die Meinungen auch immer wieder meilenweit auseinander.

30.08.2025 11:30 • x 2 #1155

A

x 4