Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem find ich es Mega, dass ein Mann den Einkauf übernimmt, so generell! Davon gibt es wirklich nicht so viele
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:aus wie früher und ich organisiere so gut wie nichts mehr, lasse alles echt schleifen...aber ich habe wirklich 0,0 Lust oder Motivation mehr dafür. Ich lebe jetzt endlich mal.
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:ch weiß nicht ob wir es wirklich schaffen, ob er nicht doch nochmal anfällig für sowas wird oder ob ich nicht doch irgendwann sage das die Verletzungen zu tief sind.
Ich arbeite aktuell sehr viel an mir selbst. An meinem Äußeren und meinem Mindset.
Ich möchte nie wieder der Mensch sein der ich davor war.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Ich lasse den Haushalt oft Haushalt sein und muss nicht mehr unbedingt aufräumen bevor es ins Bett geht.
HierDerNameNEU
Zitat von Mynfs:Hey, ich war bisher als stille Mitleserin (erst als Gast im Forum, dann mit diesem Account, mit dem ich eigentlich schon früher hierzu etwas ...
Schnuddel74
Zitat von HierDerNameNEU:Dennoch wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
Zitat von HierDerNameNEU:Das Bauchgefühl bleibt und das Geschehene ist nicht rückgängig zu machen.
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:und wie er nicht merken konnte das sie nur ein Spiel gespielt hat und der nächste schon in den Startlöchern stand. Das er so dumm war und fast seine Familie aufs Spiel gesetzt hat.
Zitat von Violettsloth:Kenne etliche Single Männer, die tatsächlich einkaufen.
Schnuddel74
Zitat von Jane_1:Hier sagt er, dass er dumm war, weil sie es nicht ernst gemeint hat. Ist ne Aussage..puuh.
Dudo
Zitat von NineNinchen:Ein bisschen bin ich hier gestolpert. Klar, ich mache auch nicht gern Haushalt. Aber fühlst du dich denn auch wohl, wenn alles schleift?
NineNinchen
DiesDasAnanas
NineNinchen
DiesDasAnanas
Balu85
Zitat von Jungfrau-Mann:Ich finde es gut, daß ihr das als Weckruf betrachtet. Ob er euch wirklich verlassen hätte? Du weißt es nicht.
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem find ich es Mega, dass ein Mann den Einkauf übernimmt, so generell! Davon gibt es wirklich nicht so viele