Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6741
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dudo:vor allem müssen Beide an den Problemen Arbeiten
Jungfrau-Mann
Mitglied
ShowMeTheLight
Mitglied
Jungfrau-Mann
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Mynfs
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er beteiligt sich wieder aktiver am Haushalt, macht vieles von alleine...und selbst wenn nicht...Ist mir egal. Ich ärgere mich nicht mehr.
Zitat von ShowMeTheLight:Wir beide wollen es besser machen, für uns war das ein Weckruf das wir beide was ändern müssen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:während dein Mann den Großeinkauf macht (finde das ja immer noch mega).

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Werde nie verstehen, warum das für Frauen selbstverständlich ist, aber sobald ein Dreibein den Einkauf macht (wohlgemerkt von Lebensmitteln, die er ebenfalls verzehrt) ist das eine Bewunderung wert
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Was soll ich ihr sonst schreiben? Soll ich versuchen, ihre Ehe, die beide nochmals wollen, auseinanderzubringen?
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem find ich es Mega, dass ein Mann den Einkauf übernimmt, so generell! Davon gibt es wirklich nicht so viele
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Einfluss auf ihre Ehe hättest. Man muss aber auch nicht den Mann für etwas loben, was selbstverständlich sein sollte. Nämlich eine Beteiligung am gemeinsamen Leben.
Zitat von Violettsloth:Keine Ahnung, warum das Vorhandensein eines Y Chromosoms ihn davon befreien sollte.
Zitat von Violettsloth:Die kochen sogar, bringen den Nachwuchs in die Schule, sitzen bei Elternabenden usw
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:und vielleicht einen guten Partner an der Seite hattest oder auch hast, der pflichtbewusst war/ist
Zitat von Heavydreamy:Die TE schreibt, dass er ein toller Vater ist - das ist doch supi oder?
HeavyDreamy
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Wie geschrieben, für mich wäre da defi Ende Gelände, nach einer Affäre.
Zitat von Heavydreamy:Schlaf gut