Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Odette
Balu85
Zitat von Sardinien11:Ich will Eure Happy End Träume ja nur sehr ungern zerstören, aber lediglich 15% der Paare kommen wieder langfristig zusammen.
Sardinien11
Zitat von Odette:Aber viel wichtiger:
Was bezweckst du mit deinem Post?
Sardinien11
Zitat von Odette:Kannst du nicht akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Weg einschlägt?
Dass der Mann der TE daran arbeiten will?
Seine Ehe retten und Familie nicht verlassen will?
Odette
Zitat von Sardinien11:Die Erwartungshaltung der TE richtig setzen!
Zitat von Sardinien11:Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ein Neustart gelingt!
Zitat von Sardinien11:Man fragt sich als Außenstehender, ob sich der Kraftaufwand lohnt!
Zitat von Sardinien11:Die TE hat sich nicht einmal mit dem Video über FlyLady auf Youtube beschäftigen wollen, wie sie ihren Haushalt täglich besser strukturieren kann. Sie verbringt den Nachmittag lieber ausser Haus mit dem Nachwuchs anstatt im Haushalt zu arbeiten!
Zitat von Sardinien11:Sie geht ihre Probleme nicht richtig an! Eher halbherzig.
Sardinien11
Zitat von Odette:Und wie sie ihre Zeit verbringt, weißt du nach ein paar Posts ganz genau?
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Die Erwartungshaltung der TE richtig setzen! Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ein Neustart gelingt! Wenn ich daran denke, dass er mit ihren Hausfrauen Qualitäten unzufrieden war... Und es keinen 6 mehr gab in der Beziehung... Die TE hat sich nicht einmal mit dem Video über FlyLady auf Youtube beschäftigen ...
Sardinien11
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Sie schreibt selbst, dass sie täglich ab mittags mit dem Kind ausser Haus ihre Freizeit verbringt... Eine sogenannte Cappuccino Mama. Haushalt Nein Danke. Erst abends wird dann mal kurz mit Haushalt beschäftigt und nachts kurz vor der Bettgehzeit. Und dann beschwert sie sich, dass er nicht genug mit ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ach Sardinien...schön das du mein Leben besser kennst als ich.
NineNinchen
Zitat von Sardinien11:Eine sogenannte Cappuccino Mama. Haushalt Nein Danke
Zitat von Sardinien11:Haushalt Nein Danke. Erst abends wird dann mal kurz mit Haushalt beschäftigt.
Zitat von Sardinien11:Man kann als Mama eben nicht den halben Tag nur mit dem Kind spielen und Freizeit genießen
Zitat von ShowMeTheLight:Ich trinke noch nichtmal Kaffee..
Odette
Zitat von Sardinien11:Sorry, aber du beschreibst dein Leben leider genau so. Soll ich den Post raussuchen?
ShowMeTheLight
Zitat von NineNinchen:Das ist schon fast eine Beleidigung an die TE! Ich wäre dann ne Tortenmuddi weil ich auch gern mal beim Bäcker einkehre. Vielleicht hat sie ihren Standard gesenkt der Beziehung zu Liebe. Nicht dir schlechteste Idee. Lieber eine glückliche Beziehung als ein Top-Haushalt. Aber da hat eben Jeder andere ...
NineNinchen