Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Ich war leider auch so positiv bei meinen zwei Versöhnungen mit dem Ex Partner mit Ü40 und wurde schwer enttäuscht. Weil ich das nicht wusste! Ich war so optimistisch! Ich dachte auch, Liebe und Leidenschaft siegen. Leider ist das oft nicht so!
Ob Ihr zu diesen 15% gehört? Wer weiß. Ich würde es Euch wünschen. Aber die Realität sieht anders aus. Fehlende Kommunikation, se xlose Ehe, keine Leidenschaft und Anziehung mehr, Streitereien im Alltag, liebloser Umgang, fehlende Gefühle...
Ihr seid unterschiedlich und dein Partner ist bequem und egozentrisch, er lügt dich an, ist auf Abenteuer aus! Er ist emotional instabil. Heute so, morge so. Er ist kindisch und unreif, nicht loyal. Ihr dreht jetzt eine 2. Runde - mehr ist das nicht! Viel Spaß!
Jetzt räumt er mal die Spülmaschine aus... rgendwann wird er wieder unzufrieden sein und sich abwenden, weil das Gras auf der anderen Seite grüner ist.
KI:
"Es ist verbreitet, dass Paare nach einer Trennung wieder zusammenkommen, wobei Schätzungen variieren, aber etwa 30 % bis 50 % aller Beziehungen sich nach einer Trennung wieder annähern. Viele Paare versuchen eine Beziehung zu erneuern, doch nur ein Teil schafft es, eine langfristig gesunde Beziehung aufzubauen. Es gibt keinen festen Prozentsatz, wie viele Beziehungen nach einer erneuten Chance funktionieren, aber Studien deuten darauf hin, dass diese zweite Chance oft nicht lange hält oder scheitert.
Statistiken zur Wiedervereinigung
Häufigkeit: Bis zu 50 % der Paare kommen nach einer Trennung wieder zusammen.
Erfolgsrate: Von den Paaren, die es erneut versuchen, sind nur etwa 15 % langfristig erfolgreich.
Häufigkeit: Etwa 30 % der Menschen kommen nach einer Trennung wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen."