Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Für mich hat der EM der TE leider viel zu oft mitten ins Gesicht gelogen... Immer wieder hat er eine Versöhnung vorgetäuscht und sich tritzdem ...
Dudo
Zitat von Sardinien11:Haushalt Nein Danke. Erst abends wird dann mal kurz mit Haushalt beschäftigt und nachts kurz vor der Bettgehzeit.
Sardinien11
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat sich aber bewusst für uns entschieden. Nicht weil er musste, sondern weil er es wollte. Ich finde das macht einen Unterschied.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Er hätte jederzeit gehen können.
Missunderstood
Zitat von Sardinien11:F
...Nur weil man jetzt abends Serien guckt, bedeutet das keine Liebe und Vertrauen. Auf der Couch abends TV zu schauen, das kann man mit jedem Nachbarn oder Bekannten. Das ist leider noch keine Ehe!
Sardinien11
DiesDasAnanas
GreenTara
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Nein. Er kann nicht so einfach gehen... Ich persönlich würde mir einen Liebesbeweis wünschen! Und natürlich Paartherapie. Gute offene Gespräche. ...
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Sogar inmitten der laufenden Vorbereitungen für seinen grossen (!) Geburtstag (!) mit Familie und Freunden UND den Geburtstag des kleinen Sohnes ...
Winza
Zitat von Sardinien11:Die Erwartungshaltung der TE richtig setzen!
Zitat von Sardinien11:Die TE hat sich nicht einmal mit dem Video über FlyLady auf Youtube beschäftigen wollen, wie sie ihren Haushalt täglich besser strukturieren kann. Sie verbringt den Nachmittag lieber ausser Haus mit dem Nachwuchs anstatt im Haushalt zu arbeiten!
ShowMeTheLight
Mia83333