3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:
So sehe ich das leider auch! Ich wurde in 3 Beziehungen und zuletzt in 2 Kennenlernen belogen und betrogen. Ich weiß, was Sache ist! Da kann man ...

Das tut sehr weh zu lesen da ich irgendwo noch Hoffnung hatte weil er gesagt hat er braucht ein paar Tage zum nachdenken und mich auch umarmt hat und Sonntag hatten wir noch S. auf seine Initiative hin. Vorallem ist er ja erst so kalt wo ich es gestern rausgefunden habe. Warum geht er dann nicht direkt? Habe ihm gesagt ich gebe ihn frei und möchte das er glücklich wird wenn ich es nicht mehr geben kann

23.07.2025 12:06 • x 1 #31

HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:
Sobald er von der Arbeit kam hat er sich immer direkt um den Kleinen gekümmert. Als Papa kann ich ihm nichts nachsagen, da gibt es keinen besseren. Er hat immer gesagt er möchte ihn aufwachsen sehen und nicht we-papa sein.

Mensch, das klingt doch supi.

Wegen Säx, hm also du fühltest dich nicht mehr so begehrt?

Und trotzdem tut er uns das an

Naja, du hast immerhin die Trennung ausgesprochen und wenn dir der Säx, was ich voll verstehen kann, fehlt, du dich wohl nicht mehr so begehrt gefühlt hast, ist eine Trennung doch gesund?

Auch lese ich in deinen Beiträgen, dass du nicht wirklich Achtung vor ihm hast - weil so unbeholfen - und du ja eben nur am meckern warst.

Also Trennung weiterhin nachvollziehbar? Oder?

Dein Mann hatte keinen Säx mehr mit dir, weil ihm das einfach auch vergangen ist, aufgrund dessen, weil du, so schreibst du ja, auch viel gemeckert hast. Schon logisch oder irgendwie?

23.07.2025 12:08 • x 1 #32

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

ShowMeTheLight
Zitat von Plague:
Krass - bei anscheinend erdrückender Beweislast kriegt er einen klaren Schuldspruch inklusive Höchstsstrafe, sie kriegt einen Freispruch erster ...

Naja viele Männer haben doch schon Kinder aus erster Ehe in dem Alter. Fand das nicht ungewöhnlich

23.07.2025 12:08 • #33

Plague
Zitat von Sardinien11:
Und leider zu gutmütig!

Das euphemistische Synonym für zu selbstwertschwach.

Naja viele Männer haben doch schon Kinder aus erster Ehe in dem Alter. Fand das nicht ungewöhnlich

Es geht doch überhaupt nicht um Kinder aus vorherigen Beziehungen / Ehen.
Nach 7 Jahren kennt Frau doch hoffentlich die Macken des Partners und deiner hat ja wohl offensichtlich ein paar besondere.
Daher die berechtigte Frage, warum ich so einen offensichtlich unselbstständigen und verantwortungslosen Kerl auch noch heirate und sogar ein Kind mit ihm kriege?

23.07.2025 12:11 • x 3 #34

NineNinchen
Zitat von Islantilla:
Ja, ist es. Der ist ja noch extremer als mein Mann es war.

Die Katze ist aus dem Sack. Jetzt muss er nichts mehr spielen. Dein Mann erinnert mich so stark an meinen NM. Echt gruselig. Keine Ahnung ob es wieder gut werden wird. Aber vielleicht kannst du auch bei dir mal schauen , ob du ihn als Mann zurück willst.

Immerhin ist er ein liebevoller Vater und wird dich da hoffentlich ausreichend unterstützen.

23.07.2025 12:11 • x 2 #35

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
Mensch, das klingt doch supi. Wegen Säx, hm also du fühltest dich nicht mehr so begehrt? Naja, du hast immerhin die Trennung ausgesprochen und ...

Ja wir haben da über alles geredet und es war für uns beide dann wieder ok.
Wenig S. hatten wir weil er schon immer der Typ war der nicht viel braucht. Nur die ersten 2 Jahre hatten wir öfters da wusste ich das ja auch noch nicht.

Klar habe ich manchmal wegen den ganzen Problemen mal an Trennung gedacht aber ich hätte es nie durchgezogen. Einfach weil ich ihn über alles liebe und unsere kleine Familie über alles liebe und alles dafür tun würde. Das war auch mal seine Einstellung, die ist durch die andere wohl abhanden gekommen

23.07.2025 12:13 • x 1 #36

GreenTara
@Sardinien11 Dann hast du dir in der vermeintlich überlegenen Situation gefallen? Augenhöhe gibt es in der Konstellation nicht. OT, sorry.

23.07.2025 12:13 • x 2 #37

ShowMeTheLight
Zitat von Plague:
Das euphemistische Synonym für zu selbstwertschwach. Es geht doch überhaupt nicht um Kinder aus vorherigen Beziehungen / Ehen. Nach 7 ...

Aus Liebe? Er ist mein bester Freund, wir haben so viel gemeinsam und haben immer gesagt wir passen in vielen Dingen perfekt zusammen. Das sieht er alles nicht mehr

23.07.2025 12:15 • x 1 #38

Sardinien11
weil er gesagt hat er braucht ein paar Tage zum nachdenken und mich auch umarmt hat und Sonntag hatten wir noch S. auf seine Initiative hin.

Se x hatte ich in allen meinen Beziehungen bis zuletzt! Auch Urlaub und Freizeit, gemeinsame Wochenenden, sogar 2 Verlobungen!... Überlappend mit Next! Unwissend natürlich. Das sagt gar nix! Stell' den S. und Umarmungen sofort ein! Vielleicht wird er dann wach.

Nachdenken hätte er können, bevor er sich mit Next trifft und anbändelt!

23.07.2025 12:15 • #39

HeavyDreamy
Es wäre wirklich gut, wenn wir uns auf die TE hier konzentrieren - Danke

Zitat von Sardinien11:
Se x hatte ich in allen meinen Beziehungen bis zuletzt! Überlappend mit Next! Unwissend natürlich

Würdest du bitte für deine Sorgen ein eigenes Thema eröffnen? Das wäre supi. Danke

23.07.2025 12:16 • x 9 #40

Plague
und haben immer gesagt wir passen in vielen Dingen perfekt zusammen.

Bis auf den Haushalt, das Finanzielle, die Ordnung ... sind ja nur unwichtige Nebensächlichkeiten, an denen bei genauerer Betrachtung die meisten Beziehungen / Ehen kaputtgehen.

Zitat von Heavydreamy:
Würdest du bitte für deine Sorgen ein eigenes Thema eröffnen?

Sie hatte diese Angewohnheit schon in ihrem früheren Leben hier, weil sie zu gutmütig ist.

23.07.2025 12:17 • x 1 #41

ShowMeTheLight
Zitat von NineNinchen:
Die Katze ist aus dem Sack. Jetzt muss er nichts mehr spielen. Dein Mann erinnert mich so stark an meinen NM. Echt gruselig. Keine Ahnung ob es ...

Ja deine Geschichte kenne ich. Habe dann immer gedacht bin ich froh das mein Mann nicht so ist
Tja so kann man sich täuschen

Ich hoffe er bleibt als Papa auch so und denkt nicht nur an sich

23.07.2025 12:18 • #42

HeavyDreamy
Klar habe ich manchmal wegen den ganzen Problemen mal an Trennung gedacht aber ich hätte es nie durchgezogen.

Ja, aber du hast die Trennung geäussert - und das haste ja nicht umsonst rausgehauen - eben weil es schon länger nicht stimmt.

Also nach zwei Jahren liess der Säx nach, ich vermute, weil eben auch deine Unzufriedenheit zum Vorschein kam, weil er unbeholfen ist und blieb? Richtig?

23.07.2025 12:19 • x 2 #43

ShowMeTheLight
Zitat von Plague:
Bis auf den Haushalt, das Finanzielle, die Ordnung ... sind ja nur unwichtige Nebensächlichkeiten, an denen bei genauerer Betrachtung die meisten ...

Viele Dinge sehe ich gerade einfach nicht weil die Verzweiflung aus mir spricht. Ich möchte das dieses Gefühl weg geht. Ich möchte einfach wieder unser Leben zurück und auch an mir arbeiten da ich weiß das ich viel gemeckert habe und oft negativ war. Aber weil es mir in 11 Jahren einmal nicht gut ging und ich nicht die starke war während ich mit ihm all seine Probleme bewältigt habe, tut sehr weh. Die neue profitiert von dem Mann der mit nichts kam und jetzt mit mir was aus sich gemacht hat

23.07.2025 12:22 • x 3 #44

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
Ja, aber du hast die Trennung geäussert - und das haste ja nicht umsonst rausgehauen - eben weil es schon länger nicht stimmt. Also nach zwei ...

Er war schon immer jemand der auf starke Frauen steht. Das war ich in letzter Zeit nicht. Ich zeige ihm aber das ich wieder diese Frau sein kann. Seine Gefühle müssen vielleicht nur wieder erweckt werden.

23.07.2025 12:25 • x 3 #45

A

x 4