ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:So sehe ich das leider auch! Ich wurde in 3 Beziehungen und zuletzt in 2 Kennenlernen belogen und betrogen. Ich weiß, was Sache ist! Da kann man ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Sobald er von der Arbeit kam hat er sich immer direkt um den Kleinen gekümmert. Als Papa kann ich ihm nichts nachsagen, da gibt es keinen besseren. Er hat immer gesagt er möchte ihn aufwachsen sehen und nicht we-papa sein.
Zitat von ShowMeTheLight:Und trotzdem tut er uns das an
ShowMeTheLight
Zitat von Plague:Krass - bei anscheinend erdrückender Beweislast kriegt er einen klaren Schuldspruch inklusive Höchstsstrafe, sie kriegt einen Freispruch erster ...
Plague
Zitat von Sardinien11:Und leider zu gutmütig!
Zitat von ShowMeTheLight:Naja viele Männer haben doch schon Kinder aus erster Ehe in dem Alter. Fand das nicht ungewöhnlich
NineNinchen
Zitat von Islantilla:Ja, ist es. Der ist ja noch extremer als mein Mann es war.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Mensch, das klingt doch supi. Wegen Säx, hm also du fühltest dich nicht mehr so begehrt? Naja, du hast immerhin die Trennung ausgesprochen und ...
GreenTara
ShowMeTheLight
Zitat von Plague:Das euphemistische Synonym für zu selbstwertschwach. Es geht doch überhaupt nicht um Kinder aus vorherigen Beziehungen / Ehen. Nach 7 ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:weil er gesagt hat er braucht ein paar Tage zum nachdenken und mich auch umarmt hat und Sonntag hatten wir noch S. auf seine Initiative hin.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Se x hatte ich in allen meinen Beziehungen bis zuletzt! Überlappend mit Next! Unwissend natürlich
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:und haben immer gesagt wir passen in vielen Dingen perfekt zusammen.
Zitat von Heavydreamy:Würdest du bitte für deine Sorgen ein eigenes Thema eröffnen?
ShowMeTheLight
Zitat von NineNinchen:Die Katze ist aus dem Sack. Jetzt muss er nichts mehr spielen. Dein Mann erinnert mich so stark an meinen NM. Echt gruselig. Keine Ahnung ob es ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Klar habe ich manchmal wegen den ganzen Problemen mal an Trennung gedacht aber ich hätte es nie durchgezogen.
ShowMeTheLight
Zitat von Plague:Bis auf den Haushalt, das Finanzielle, die Ordnung ... sind ja nur unwichtige Nebensächlichkeiten, an denen bei genauerer Betrachtung die meisten ...
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Ja, aber du hast die Trennung geäussert - und das haste ja nicht umsonst rausgehauen - eben weil es schon länger nicht stimmt. Also nach zwei ...