Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich könnte es mir nicht verzeihen nicht gekämpft zu haben wenn eine reelle Chance besteht
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von Ayaka:das was du beschreibst hat für mich nichts mit stark zu tun - immer brav liefern ohne zu fordern ist eher ein schwaches, angepasstes Verhalten
Korval
Zitat von Sardinien11:Weil ich einen sicheren, stabilen Bindungsstil habe und attraktiv und vermögend bin! Und leider zu gutmütig, zuverlässig, treu, ehrlich, früher sinnlich! Und da hängen sich instabile, bindungsunsichere Männer mit Ego leider gerne dran!
Odette
Zitat von Sardinien11:Die meisten Männer suchen sich so eine willige schwache Frau aus...
Eine Frau, die sie unterstützt und in die Beziehung viel investiert - ohne auf sich selbst zu achten. Die perfekte Mutter. Die Heilige Kuh.
Irgendwann kommt dann das böse Erwachen...
Zitat von Heavydreamy:So Leid es mir tut, aber du solltest loslassen - nur dann gibst du ihm die Möglichkeit, eventuell zurückkommen zu WOLLEN.
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Meine Schwester meint eher das würde daran liegen weil ich es ja vor einem halben Jahr beenden wollte und das ich auch irgendwo immer im Beenden Modus war.
Odette
Zitat von ShowMeTheLight:Meine Schwester meint eher das würde daran liegen weil ich es ja vor einem halben Jahr beenden wollte und das ich auch irgendwo immer im Beenden Modus war.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Er hatte jetzt auch Mittagspause und kommt eigentlich immer nach Hause. Kam er auch nicht.
Gestern ist er Abends noch bis 1.30 Uhr Motorrad gefahren. Er hat mir zwar versprochen nicht zu ihr zu fahren aber die Uhrzeit spricht ja für sich...
Sardinien11
Zitat von Odette:
Du schriebst ja auch bereits, dass du ihm den nötigen Raum gerade gibst, und das finde ich gut.
ShowMeTheLight
Zitat von Odette:Ist das denn wirklich so? Hat sich danach etwas bei ihm geändert? Warum hast du die Trennung doch zurück genommen? Magst du erzählen?
Odette
Zitat von Odette:Hast du gerade die TE beleidigt?
Sorry, liebe Elfe, aber magst du dich etwas zurückhalten?
Irgendwie sprengst du etwas das Thema, vielleicht nicht mit den Grundaussagen deiner Posts, aber mit der emotionalen Härte, Wut und Abwertung zweier Personen, die du nicht kennst. Wir haben alle verstanden, dass du Leid erfahren hast und Männer nicht leiden kannst. Nur meine Meinung und sorry fürs OT.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich liebe unsere Wohnung mit Garten und Pool und was wir uns hier schönes erschaffen haben.
Odette
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe Angst vor der Zukunft, das was so eine Trennung alles los tritt, Wohnung suchen etc und natürlich vor der Einsamkeit.
Zitat von ShowMeTheLight:Wir waren bis letzte Woche so stolz drauf, haben den Außenbereich noch neu gestaltet. Haben seinen 40sten Geburtstag in 2 Wochen mit Catering und Hüpfburg fest gemacht.
Sardinien11
Zitat von Odette:Übrigens finde ich es legitim, nicht direkt die Flinte ins Korn zu werden.