ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Musst du auf Wohnungssuche gehen oder kann er ausziehen? Wem gehört die Wohnung?
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Wir müssen beide raus. Die Miete kann sich keiner alleine leisten.
NineNinchen
ShowMeTheLight
Zitat von Odette:Das kann ich verstehen, aber wenn er jetzt nicht mit machen mag, solltest du langsam den rationalen Gedanken hegen, dass dies genau so passieren ...
Sardinien11
Zitat von NineNinchen:@Sardinien11 Das wäre ja aber echt ungeheuer fies! Das passiert hoffentlich nicht.
Zitat von ShowMeTheLight:Er meinte nur er zeigt mir den chat nicht und fertig.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt er braucht ein paar Tage für sich und um darüber nachzudenken ob unsere Ehe eine Chance hat. Habe ihm Paartherapie angeboten und das ich an mir arbeiten möchte. Ich hab das Gefühl er hört das alles aber es kommt irgendwie nicht bei ihm an.
Zitat von ShowMeTheLight:Er meint das hätte ihn damals so verletzt das er seitdem immer mehr an Gefühlen für mich verloren hat. Hat aber nie was gesagt
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt da wären keine Gefühle aber ich denke sie ist die Flucht vor dem Alltag.
HeavyDreamy
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Vielleicht braucht er dazu die Next? Sie wird sich sicher an der Miete beteiligen. Dann kann er bleiben. Der Sohn kann doch in die Kita gehen um die ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Mit der UH Zahlung für unseren Sohn wird er sich das nicht leisten können.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Was mich gerade auch noch so sehr ärgert ist das ich im Mai einen Kredit für ihn aufgenommen habe für ein Motorrad. Ich wollte als Sicherheit das der Kaufvertrag dann wenigstens auf mich läuft...seine Antwort ich würde ihm ja anscheinend nicht vertrauen wir bleiben doch eh für immer zusammen
kata_smiles
Zitat von Sardinien11:Musst du auf Wohnungssuche gehen oder kann er ausziehen? Wem gehört die Wohnung?
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt er braucht ein paar Tage für sich und um darüber nachzudenken ob unsere Ehe eine Chance hat.
Odette
Zitat von Sardinien11:Er braucht etwas Zeit, um zu sehen, ob das mit der Neuen funktioniert.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Wenn er nachts weg bleibt, ist er bei der anderen Frau...
NineNinchen
Zitat von Sardinien11:Entfällt im Wechselmodell!