Zitat von Heavydreamy:@ShowMeTheLight Ich persönlich sehe es so, dass eure Ehe nicht wirklich so auf Augenhöhe war. Und weil du für ihn fast alles getan hast, also auch
In vielen Punkten muss ich dir Recht geben. Als ich ihn kennengelernt habe, hat er nach der Trennung seiner Ex bei den Großeltern gelebt und keinen Job gehabt.
Ich hatte meine eigene Wohnung und meinen Job.
Wir haben uns dann über die Jahre alles aufgebaut.
Bin mit ihm durch seine Insolvenz gegangen, habe seine Umschulung 4 Jahre mitgemacht, dann jetzt im März noch eine Erweiterung für die Umschulung.
Ich habe auch meinen AG gewechselt wo er mir zur Seite stand und ich dank ihm eine hohe Abfindung bekommen habe. Bin in der Zeit 3x umgezogen bis wir final hier in der Wohnung unsere erste gemeinsame gezogen sind.
Er ist immer sofort für mich da gewesen. Würde nachts überall für mich hinfahren oder generell Sachen erledigen. Zu jedem wichtigen Termin hat er mich begleitet so wie ich ihn.
Er war schon mal verheiratet und wollte es eigentlich nicht mehr. Trotzdem hat er mir 2020 einen so wunderschönen Antrag gemacht weil er sich sicher war das ich die Frau fürs Leben bin.
2022 haben wir geheiratet und direkt danach bin ich gewollt schwanger geworden. Wir schwebten die ganze Zeit auf Wolken, alles war perfekt.
Der kleine kam 3 Wochen zu früh, an seinem Geburtstag, eine tolle Verbindung es hat ihn emotional immer sehr berührt. Die Geburt hätte nicht besser sein können. Er hat sich von der ersten Sekunde zu 1000% in der Vaterrolle gefunden. Für ihn gab es nichts schöneres als mit uns Zeit zu verbringen. Er wollte immer nur mit und bei uns sein.
Wir waren letztes Jahr 2x auf Mallorca, hatten eine wunderschöne Zeit. Haben deswegen im Juni wieder für September gebucht und uns jeden Tag den Countdown morgens gesagt. Wir haben wirklich eine tolle Verbindung gehabt.
In den letzten 2 Wochen war ich plötzlich mental sehr angeschlagen, wusste selber nicht was mit mir los ist. Ja und da war ich das erste Mal nicht stark sondern weinerlich und sensibel.
Zack hat er sich plötzlich angeblich emotional entfernt. Wie kann man diese ganzen 11 Jahre und das alles einfach so hin schmeißen?
Sein bester Freund hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das mein Mann seinen Rat braucht. Sein bester Freund und ich sind auch sehr eng miteinander und verstehen uns wirklich gut. Er versucht ein gutes Wort für mich einzulegen. Ich hoffe das hilft etwas
😞