Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3118
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Was mich gerade auch noch so sehr ärgert ist das ich im Mai einen Kredit für ihn aufgenommen habe für ein Motorrad.
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Und hast du dir das hoffentlich schriftlich geben lassen? Wieviel war das? Kannst du eine Kopie vom Kaufvertrag machen?
ShowMeTheLight
Zitat von Schnuddel74:Du sagst er lebt immer am Minimum und du hast einen Kredit für einen super teures Spielzeug auf deinen Namen gemacht? Du weißt schon, dass das sehr ...
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm schon öfters Geld geliehen, auch große Summen und habe es immer pünktlich zurück bekommen.
HeavyDreamy
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Warum sollte ich ihm ein Motorrad finanzieren? Ist doch klar das er das Geld zurück zahlen muss.
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Warum sollte ich ihm ein Motorrad finanzieren? Ist doch klar das er das Geld zurück zahlen muss.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:@ShowMeTheLight Ich persönlich sehe es so, dass eure Ehe nicht wirklich so auf Augenhöhe war. Und weil du für ihn fast alles getan hast, also auch
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Entfällt im Wechselmodell!
Ausserdem kann er beides steuerlich geltend machen.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Sein bester Freund hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das mein Mann seinen Rat braucht. Sein bester Freund und ich sind auch sehr eng miteinander und verstehen uns wirklich gut. Er versucht ein gutes Wort für mich einzulegen. Ich hoffe das hilft etwas
ShowMeTheLight
Zitat von Brightness2:Weder das eine noch das andere stimmt. Weder entfällt im Wechselmodell der Unterhalt noch kann Kindesunterhalt steuerlich geltend gemacht werden. ...
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Eine ganze bewusste Frage: Wegen was willst du mit ihm weiterhin zusammenbleiben? Wegen eurem Sohn, klar. Aber wegen was noch?
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich ihn liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann
Brightness2