Worrior
- 5774
- 4
- 16065
Worrior
Zitat von Sardinien11:Weil ich einen sicheren, stabilen Bindungsstil habe und attraktiv und vermögend bin! Und leider zu gutmütig, zuverlässig, treu, ehrlich, früher ...
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe. Wir hatten kaum S. (schon seit ein paar Jahren) und ich musste mich um Haushalt, Kind, trotz Teilzeit 50/50 Weil er nicht genug Geld hatte, und er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Aber dir fehlt der Säx ja und du hast doch keinen Respekt vor ihm? Was ist das dann für eine Liebe? Wieder eine bewusste Frage von mir.
ShowMeTheLight
Zitat von Brightness2:@ShowMeTheLight Ach herrje. Nicht so schnell aufgeben. Nach elf gemeinsame Jahre können auch Krisen gemeistert werden. Wenn beide das wollen. Es ist ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Das mit dem S. hat sich mittlerweile gelegt da ich ein Medikament nehme welches als Nebenwirkung meine Libido hemmt.
Zitat von ShowMeTheLight:Respekt habe ich
ShowMeTheLight
Zitat von AjnosXX:Ich kann Dich schon verstehen, Du bist für alles Verantwortlich. Wie seit Ihr zusammen gekommen, durch warm Wechsel? Dazu hat er wenig Geld durch ...
KeepSmile
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat gesagt er denkt aktuell nur an unseren Sohn. Das er ihn nicht verlieren will und kein Wochenendpapa sein will (er hat schon ein Kind aus erster Ehe und sowas wollte er eigentlich nie wieder haben)
Zitat von ShowMeTheLight:Wir haben über sowas noch gar nicht gesprochen. Wechselmodell wäre bei seinem Job aber auch sehr schwer. Er arbeitet im Sommer oft bis 22 Uhr
Zitat:.In den letzten 2 Wochen war ich plötzlich mental sehr angeschlagen, wusste selber nicht was mit mir los ist. Ja und da war ich das erste Mal nicht stark sondern weinerlich und sensibel.Zack hat er sich plötzlich angeblich emotional entfernt.
Zitat:Sein bester Freund hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das mein Mann seinen Rat braucht.
Zitat:ich im Mai einen Kredit für ihn aufgenommen habe für ein Motorrad. Ich wollte als Sicherheit das der Kaufvertrag dann wenigstens auf mich läuft...
Zitat:läuft...seine Antwort ich würde ihm ja anscheinend nicht vertrauen wir bleiben doch eh für immer zusammen
Zitat:Die Veränderung ging so ca vor 2 Wochen an. Ich weiß nicht wer sie ist er macht da ein richtiges Geheimnis draus, sagt aber ich kenne sie nicht.
Zitat:Ich muss dazu sagen als ich es rausgefunden habe hat es ihm überhaupt nicht leid getan
Zitat:.Vorallem haben wir jetzt im April endlich die Zusage für die Kita um die Ecke bekommen und uns wahnsinnig gefreut.
Zitat:Wie kann er das alles so ausblenden und mit Füßen treten? Wie kann ihm das wegen einer anderen Frau plötzlich alles so unwichtig sein
Zitat:In einer Sekunde denke ich der kann mich mal, es haben mich eh viele Sachen gestört und in der anderen Sekunde würde ich alles dafür tun das er zurück kommt
Zitat:Ich habe Angst vor der Zukunft, das was so eine Trennung alles los tritt, Wohnung suchen etc und natürlich vor der Einsamkeit. Er war mein bester Freund, wir haben immer sehr viel gelacht und so wirklich gestritten haben wir uns selten.
Zitat:Wir waren bis letzte Woche so stolz drauf, haben den Außenbereich noch neu gestaltet.
Zitat:Als wäre er ein anderer Mensch
Zitat:Motorrad
Zitat:Meine Schwester meint eher das würde daran liegen weil ich es ja vor einem halben Jahr beenden wollte und das ich auch irgendwo immer im Beenden Modus war.
Zitat:Ich musste mit 14 die Versorgung meiner 3 Geschwister übernehmen da meine Mutter alleinerziehend und berufstätig war. Mit 18 bin ich dann ausgezogen
Zitat:Als ich ihn kennengelernt habe, hat er nach der Trennung seiner Ex bei den Großeltern gelebt und keinen Job gehabt.
Zitat:Bin mit ihm durch seine Insolvenz gegangen, habe seine Umschulung 4 Jahre mitgemacht, dann jetzt im März noch eine Erweiterung für die Umschulung.
Zitat:Wir haben wirklich eine tolle Verbindung gehabt.In den letzten 2 Wochen war ich plötzlich mental sehr angeschlagen, wusste selber nicht was mit mir los ist.
Zitat:Die neue profitiert von dem Mann der mit nichts kam und jetzt mit mir was aus sich gemacht hat
sinnet
Zitat von Heavydreamy:Was? Bist du verrückt? Weisst du wie toll es ist, als Frau gerne Säx zu haben? Was tust du dir denn da bitte an?
Ich bin jetzt echt entsetzt!
HeavyDreamy
Zitat von sinnet:Das ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung eines Medikaments, dass sie aus einem anderen, gesundheitlichen Grund nehmen muss. So hatte ich es zumindest verstanden und nicht, dass sie extra ein Medikament nur dafür nimmt, um ihre Libido zu unterdrücken.
Sardinien11
Zitat von Worrior:EIn Mann der beim gutverpackten Bambiblick Spannung in der Hose kriegt und sein Grldbeutel sich automatisch öffnet ist kein gestandenen Mann.
Pippa
Zitat von ShowMeTheLight:ich ein Medikament nehme welches als Nebenwirkung meine Libido hemmt.
Scheol
Zitat:Wir hatten im Dezember mal einen großen Streit wo ich gesagt habe das ich die Trennung möchte.
Zitat:Er hat sich immer normal verhalten und niemals hatte ich das Gefühl zu zweifeln.
Zitat:Weil wir immer alles zusammen durchgestanden haben (
Insolvenz,
Umschulung,
finanzielle Probleme alles seiner Seits)
jedoch das Haushaltsthema und der Mental Load komplett an mir hängen geblieben ist.
Zitat:Ich war immer die starke die alles aufgefangen hat
Zitat:und jetzt habe ich einmal nicht funktioniert und bin quasi zusammen gebrochen
Zitat:Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe.
Wir hatten kaum S. (schon seit ein paar Jahren)
ich musste mich um Haushalt,
Kind, trotz Teilzeit 50/50
Weil er nicht genug Geld hatte,
er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
Zitat:Ich war permanent gestresst,
hatte oft schlechte Laune und unser Sohn in der Trotzphase.
Da hat er natürlich oft meine schlechte Laune abbekommen
Zitat:Klar habe ich manchmal wegen den ganzen Problemen mal an Trennung gedacht
Zitat:Einfach weil ich ihn über alles liebe
Zitat:wir haben so viel gemeinsam und haben immer gesagt wir passen in vielen Dingen perfekt zusammen. Das sieht er alles nicht mehr
Zitat:Viele Dinge sehe ich gerade einfach nicht
Zitat:Ich möchte einfach wieder unser Leben zurück und auch an mir arbeiten da ich weiß das ich viel gemeckert habe und oft negativ war.
Zitat:Aber weil es mir in 11 Jahren einmal nicht gut ging und ich nicht die starke war während ich mit ihm all seine Probleme bewältigt habe,
Zitat:Die neue profitiert von dem Mann der mit nichts kam und jetzt mit mir was aus sich gemacht hat
Zitat:Er war schon immer jemand der auf starke Frauen steht.
Zitat:Das war ich in letzter Zeit nicht
Zitat:Ich könnte es mir nicht verzeihen nicht gekämpft zu haben……
Zitat:In einer Sekunde denke ich der kann mich mal,
Zitat:es haben mich eh viele Sachen gestört
Zitat:Ich habe Angst vor der Zukunft, das was so eine Trennung alles los tritt, Wohnung suchen etc und natürlich vor der Einsamkeit.
Zitat:Er lebte ja jetzt immer am Mininum.
Zitat:Was mich gerade auch noch so sehr ärgert ist das ich im Mai einen Kredit für ihn aufgenommen habe für ein Motorrad.
HeavyDreamy
Worrior
Zitat von Sardinien11:Ja, die Konkurrenz schläft nicht. Es waren zuviele Bambis unterwegs! Mit Rehaugen! Und ich bin zu blond. Mit braunen ...
ElGatoRojo
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm schon gesagt das es mir nicht bewusst war wie sehr ihn das verletzt hat.
Zitat von Heavydreamy:Eine Frage: Wenn ihr immer ein Team ward, wie du schreibst, warum hast du dann immer gemeckert und hast sogar die Trennung ausgesprochen?
Zitat von ShowMeTheLight:Warum sollte ich ihm ein Motorrad finanzieren? Ist doch klar das er das Geld zurück zahlen muss.