Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20841
Zitat von Sardinien11:Weil ich einen sicheren, stabilen Bindungsstil habe und attraktiv und vermögend bin! Und leider zu gutmütig, zuverlässig, treu, ehrlich, früher ...
Jetzt bin ich doch nochmal über Deinen Beitrag gestolpert.
Bitte verstehe den Meinigen jetzt richtig, ich möchte keinesfalls abzüglich oder beleidigend werden.
Mit den Bindungstypen habe ich mich auch schon beschäftigt und habe auch dazu ein gutes Buch gelesen, wissenschaftlich fundiert aber in klarer deutlicher Sprache.
Also auch für Leute wie mich geeignet, ohne dass ich bei jeder Seite mindestens ein mal googeln muss um irgendeinen Psychgedöhnsfachausdruck nachzulesen.
Die Auffassung dass es bezüglich des Bindungstypen Querschnittsmengen gibt teile ich, nur die Wenigsten sind nur sicher, vermeidend oder ängstlich.
Darum geht es mir aber nicht denn Du wirst Dich selbst am Besten kennen, so dass ich das nicht zu urteilen vermag.
Deine Selbstbeschreibung hat mich beschäftigt.
Du bist schön, vermögend, beruflich gefestigt, Du kriegst was auf die Reihe, eine Macherin.
Jetzt könntest Du mit dem richtigen Partner die Sonnenseite des Lebens genießen, ihr könntet es Euch gut gehen lassen.
Wenn da dich nur der Richtige kommen würde.
Wenn auch bei Dir sonst alles stimmt hast Du kein glückliches Händchen in der Auswahl dieser Herren.
Er sollte was darstellen, gefestigt im Leben stehen, was auf die Kette kriegen ohne Gedöhns und Drama im Hintergrund.
Noch andere Dinge auf die Du Wert legst, kein 0815 Typ, der bei Flaschenbier, selbstgestopften Zig. und abgespecktem Aufschnitt im Feinripp, Retrojogginghose und Badeschlappen beim Sky-Fußballchannel die Couch bewacht.
Das ist mir vollkommen verständlich und nachvollziehbar.
EIn Mann der beim gutverpackten Bambiblick Spannung in der Hose kriegt und sein Grldbeutel sich automatisch öffnet ist kein gestandenen Mann.
Dieser würde mit einem gelangweilten Lächeln dankend ablehnen, weil seine natürliche Alarmanlage anschlagen würde.
Jetzt hast Du aber bisher solche Pflegefälle angezogen.
Die Frage wie es also passiert dass solche Männer Zugang zu kriegen halte ich also immer noch für zielführend.
Danke für den konstruktiven Austausch mit Dir im Allgemeinen.