Zitat von ShowMeTheLight: Ich muss mich in meiner bestimmenden Art lernen zurück zu nehmen
allein mir fehlt der Glaube, es ist deine Art und die wirst du nicht Ablegen, vielleicht kannst du es zurück Schrauben, aber Ablegen wirst du es nicht
Zitat von ShowMeTheLight: er muss endlich lernen den Mund aufzumachen
selbst wenn er was sagt wirst du es Ignorieren, nicht Umsonst hat er es nicht mit dir Besprochen, sondern mit seinem besten Freund, Anscheinend ist er bei dir nicht durchgekommen
Zitat von ShowMeTheLight: wenn etwas so weit ist wie jetzt.
es ist eigentlich schon zu Spät.
bei mir läuten immer alle Alarmglocken, wenn ich höre das Männer/Frauen Bemuttert werden müssen und einer das Zepter fest in Händen hält, man Bevormundet sie, Augenhöhe ist nicht gegeben, weil der Partner ruhiger ist und nicht gleich Schreit, sondern alle Einwürfe die er ruhig macht Ignoriert werden, so lange bis der die Nase voll hat.
nicht alle machen sich Lauthals Luft, weil sie Streit vermeiden wollen und werden alle Warnsignale Ignoriert vom Dominanten Teil dann kommt es unwiderruflich zur Trennung.
so hilflos wie der EM hier dargestellt wird ist der sicher nicht, wenn er eine Insolvenz hinter sich hat und dir zu einer hohen Abfertigung verholfen hat.
nicht jeder der nicht sofort bei Problemen los Läuft ist Ignorant, sondern überlegt genau wie er vor geht
du dürftest eher ein schwieriger Charakter sein, wenn ich an die 3 Ümzüge binnen kurzer Zeit denke, was ja auch nicht Billig ist und eine menge Arbeit bereitet.
was mich auch Irritiert hat war deine Aussage bzgl. Motorrad, in meinen Augen ist es eine Anschaffung wie ein Auto, Haus, das man Abspricht, einer der was will und der andere der Zustimmt, es sind eure Schulden, weil du dem Zugestimmt hast.
was ich besonders Schäbig finde ist wenn ich höre ich borge meinem Ehepartner Geld, da gibt es eine gemeinsame Kasse und der mit dem höheren Einkommen wird mehr Einbringen was ja klar ist, da gibt es kein 50/50.
schon alleine was das Finanzielle Betrifft wäre für mich
🚩🚩🚩und ich war in jeder Beziehung der, der am meisten Verdient hat