AjnosXX
- 1082
- 1326
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hatte eine sehr traumatische Geburt und sich dadurch wohl sehr verändert
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:@Pippa Ich frag lieber trotzdem nochmals nach.
ShowMeTheLight
Zitat von AjnosXX:Hatte seine Ex Wochenbettdepssion? Ist er gegangen? Hat er Kontakt zu seinem Kind aus der letzten Beziehung? Wenn er keinen Kontakt hat hattest Du ...
ShowMeTheLight
Ayaka
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wünsche mir sehr das wir es schaffen und an uns beiden arbeiten.
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat den Kontakt bereits abgebrochen. Ich darf jederzeit an sein Handy (was ich nie machen würde)
Werde das aber nochmal in ein paar Tagen mit ihm genau besprechen wollen wie es überhaupt zu dem Kontakt kommen konnte.
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe seit 5 Tagen nichts gegessen und 2 Tage nicht geschlafen.
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Ich muss mich in meiner bestimmenden Art lernen zurück zu nehmen
Zitat von ShowMeTheLight:er muss endlich lernen den Mund aufzumachen
Zitat von ShowMeTheLight:wenn etwas so weit ist wie jetzt.
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:Ich muss mich in meiner bestimmenden Art lernen zurück zu nehmen und er muss endlich lernen den Mund aufzumachen wenn etwas so weit ist wie jetzt. Wir sind beide bereit an der Ehe zu arbeiten und wollen uns nicht aufgeben.
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:da gibt es eine gemeinsame Kasse und der mit dem höheren Einkommen wird mehr Einbringen was ja klar ist, da gibt es kein 50/50.
schon alleine was das Finanzielle Betrifft wäre für mich
Dudo
Zitat von AjnosXX:weshalb hat er Dir gesagt erfühle nichts mehr für Dich?
Zitat von AjnosXX:Im übrigen solltest Du ihn auch ermuntern den Kontakt zu seinen ersten Sohn intensiv zu pflegen.
Dudo
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:gilt das jetzt für beide Seiten oder nur Einseitig.
Scheol
Zitat:Ich muss mich in meiner bestimmenden Art lernen zurück zu nehmen und er muss endlich lernen den Mund aufzumachen wenn etwas so weit ist wie jetzt. Wir sind beide bereit an der Ehe zu arbeiten und wollen uns nicht aufgeben.
Dudo