ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Warum gebe ich ihm so viel Macht das er das überhaupt entscheiden darf? Er hat MICH verletzt. Hinter meinem Rücken mit einer anderen geschrieben statt mit mir zu reden.
Odette
Zitat von ShowMeTheLight:Wieso kommt jetzt auch so eine Wut dazu?
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:dachte ich müsste sofort wieder glücklich sein.
Zitat von ShowMeTheLight:Wieso kommt jetzt auch so eine Wut dazu?
Zitat von ShowMeTheLight:Angst und Unsicherheit
HeavyDreamy
Zitat von Plague:dass er Grenzen überschritten und dich verletzt hat. Das hätte er nicht tun dürfen
Plague
Zitat von Heavydreamy:Und warum ist es passiert? Weil dauernd gemeckert wurde oder?
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Ich müsste doch eigentlich glücklich sein und mich freuen
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Weil der Mann anscheinend jemand ist, der lieber der Konfrontation aus dem Weg geht (vielleicht er weil gemerkt hat, dass er der weiblichen Übermacht nicht entgegen zu setzen hat) und sein Heil in Vermeidung, Flucht und Ablenkung sucht.
Das könnte sein Muster, sein Ansatzpunkt und seine Baustelle sein.
Dudo
Plague
Zitat von Heavydreamy:Hm, ich denke, weil er der TE ja auch mitteilte, dass sie nur am meckern war, hat er mit Sicherheit oft ihr zu verstehen gegeben, dass sie ihm nicht mehr recht machen kann.
Zitat von Heavydreamy:Man treibt einen Partner weg, wenn man nur am meckern ist und wenn auch der Säx nicht mehr läuft.
Das ist einfach so.
Zitat von Dudo:wenn die Dominanz überwiegt
NineNinchen
Zitat von Plague:Diese sog. Dominanz erlebe ich selbst gelegentlich als verzweifelten Versuch, mit dem Holzhammer das eigene Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle zu befrieidigen bzw. dem Partner die eigenen Ansprüche und Haltungen überstülpen zu wollen.
Hermine47
Zitat von ShowMeTheLight:und dachte ich müsste sofort wieder glücklich sein
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Heute morgen bin ich jedoch aufgestanden und dachte ich müsste sofort wieder glücklich sein. Bin ich aber nicht. Die Ängste und Bauchschmerzen sind immer noch da. .
Plague
Zitat von NineNinchen:Das Meckern ist für mich die Handlung, um Gesehen zu werden, um die Nähe zu bekommen. Das führt dann öfter zu Stellvertreterdiskussionen und die eigentlichen Bedürfnisse und Gefühle bleiben unausgesprochen.
DieSeherin