ShowMeTheLight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 587
Zitat von Odette:Weil du jetzt weißt, dass er auch kämpfen möchte, und du auch dem Angstmodus, dein Leben zu verlieren (so wie es jetzt ist) raus bist. Die Augenhöhe ist wieder hergestellt. Liebe @ShowMeTheLight wie seid ihr denn jetzt verblieben? Kannst du dir jetzt erstmal etwas Zeit nehmen, bzw. zur Ruhe kommen? Niemand ...
Wir sind so verlieben das ich an mir arbeiten möchte. In erster Linie für mich selbst. Ich konnte mich zum Teil selber nicht ausstehen. War oft schlecht gelaunt und unzufrieden, auch mit meinem Körper. Diese Unzufriedenheit habe ich natürlich auch extrem auf ihn projeziert, er konnte mir nichts recht machen. Das habe ich für mich erkannt. Ich möchte mich selber wieder lieben lernen, achtsamer mit mir sein, mehr Auszeiten für mich nehmen und z.b zum Sport gehen. Ich war ja nicht immer diese meckernde Person, das hat sich so durch den Alltag mit Arbeiten, Kind, Haushalt, familiäre Sorgen eingeschlichen. Ich habe mich selber verloren. Ich möchte mein Mindset ändern. Nichr für ihn, sondern für mich. Weil ich dahinter stehen muss, sonst ist es ja nur eine Maske die ich aufsetze um ihm zu gefallen.
Er möchte an sich arbeiten das er das Gespräch mit mir sucht wenn ihn etwas bedrückt. Nicht zwischen Tür und Angel wenn ich gerade kein Ohr dafür habe und er das Gefühl hat ich höre eh nicht zu. Das er mich dann in einem ruhigen Moment zur Seite nimmt und sagt wir müssen reden. Seine Punkte anbringt und auch gehört wird von mir. Ich weiß das alles passiert nicht von heute auf morgen, sondern dass das ein langer Prozess wird. Aber mir ist klar geworden das ich das auch für mich will, ich möchte nicht mehr der Mensch sein der ich aktuell bin. Ich war selber gefangen in einer Spirale von Negativität.