NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6695
Zitat von ShowMeTheLight:Ich glaube manchmal das er bei Sachen, die ihm wirklich wichtig sind wie sein Sohn, Auto, Motorrad, Garten fällt es ihm leicht strukturiert zu sein. Haushalt ist nicht sein Ding = kein Support.
Man kann im Leben aber eben nicht nur das machen, was einem Spaß macht. Hast du Spaß am putzen? Hat er dich gefragt, was du lieber übernehmen würdest. Klingt für mich nach faulem Kompromiss.
Zitat von ShowMeTheLight:Er packt den Rucksack oder Tasche und ich weiß ich muss nicht fragen ob er an das oder jenes gedacht hat.
Gott sei Dank musst du nicht fragen. Denn ist selbstverständlich. Er fragt dich ja auch nicht oder? Es ist normal, Alltag. Dafür bekommt keiner Applaus.
Für mich klingt es nach einem faulen Kompromiss. Er macht was ihm liegt und Spaß macht und den Rest dann du.
Dafür bleibt er dann auch bei dir, er spart sich den Unterhalt und kann sein Kind sehen. Liebe wäre für mich, wenn er von selbst sehen würde was zu tun ist und die unangenehmen Aufgaben gleichverteilt wären.
Zitat von ShowMeTheLight:Ja er hat fast 3 Jahre alleine gewohnt, die Wohnung war halt eine typische Männerbude. Es war manchmal schon dreckig und unordentlich. Er hat dann so alle 3 wochen geputzt bis ihn das selber gestört hat.
Schon wieder mein NM. Bei ihm hat dann sogar hin und wieder seine Mutter nal geputzt....
Mit Familie geht's halt nicht erst nach 3 Wochen. Je mehr Leute, desto mehr Dreck. Ist halt so. Er klingt leider nicht so erwachsen.