ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:@ShowMeTheLight Soll ich dir Mal was sagen? Ich geh mega ungerne (manchmal ja manchmal nein) einkaufen. Ich wäre froh, wenn ich jemand hätte, der mir das abnehmen würde. Und wenn du gerne Haushalt machst und er gerne Auto, Pool, Garten, Einkauf und sogar Papa - hey, Mensch Traummann! Er arbeitet im Sommer also bis ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Montags ist z.b immer mein langer Tag da arbeite ich von 8-16:30 Uhr
AUS123
Zitat von ShowMeTheLight:Ja diese Tage sind auch für mich hart. Ich manage mit dem Kleinen manchmal eine Woche Abends immer alles alleine. Weil es für ihn einfach nicht möglich ist. Ich arbeiten in Teilzeit 25 Std die Woche zu unterschiedlichen Zeiten. Montags ist z.b immer mein langer Tag da arbeite ich von 8-16:30 Uhr
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Naja am Auto fällt ja nicht jeden Tag was an oder im Garten. Es gibt ja Zeiten da hat er in der Hinsicht gar nichts zu tun, ich aber trotzdem jeden Tag. Von daher wäre es schon ok.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Darf ich fragen, wer da deinen Sohn dann betreut?
HeavyDreamy
ShowMeTheLight
Zitat von Ayaka:aber er geht nebenbei noch Vollzeit arbeiten + Überstunden - du machst 25 Stunden. Dass dann der Haushalt nicht 50/50 aufgeteilt ist, ist doch nachvollziehbar. Du wirst dich nur aufreiben, wenn er jetzt unbedingt den Teil übernehmen soll auf den er so gar keinen Bock hat. Dann lass ihn doch mehr Kinderbtreuung ...
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:@ShowMeTheLight Danke, dass du immer auf Fragen antwortest, das ist nich immer selbstverständlich. Du scheinst schon auch reflektierend zu sein. eine ganz banale Frage: nimmt dein Mann, wenn er zur Arbeit geht, den Müll wenigstens mit in die Tonne?
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Das bekommt er mal besser hin und mal schlechter. Wir hatten mal einen Müllsack im Winter auf der Terasse der stand da 2 Wochen weil er ihn immer übersehen hat
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich spüre einfach diese Distanz. Oder ich intepretiere einfach gerade zu viel rein weil ich so eine Sehnsucht nach Sicherheit habe.
Odette
Zitat von ShowMeTheLight:Oder ich intepretiere einfach gerade zu viel rein weil ich so eine Sehnsucht nach Sicherheit habe.
Sardinien11
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Da hilft jetzt nur reden, so wöchentlich einen Tag aussuchen, zb Samstag Abend, zusammen an einen Tisch sitzen, was gutes trinken miteinander und dann quatschen, wie es mit euch als Paar weitergeht. Schlag ihm das Mal vor
Dudo