ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Schau' mal auf YouTube nach der Fly Lady Methode zum Putzen. Und versuche deinen Haushalt schneller und effizienter zu organisieren. Du hast 20h in der Woche für Haushalt und Kind, die dein EM arbeiten geht. Sorry, aber ich befürchte du musst wesentlich mehr leisten, um über die Runden zu kommen! Informiere dich! ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja wir haben auch gesagt wir möchten mehr Paarzeit wieder reinbringen. Diesen Samstag schläft der Kleine bei Oma und wir wollen essen gehen und danach bowlen.
ShowMeTheLight
Zitat von Odette:Kannst du benennen, was dir Halt geben würde?
Hermine47
Zitat von Sardinien11:Du kannst schlecht deine Aufgaben ständig an den EM delegieren und Jammern.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Das klingt schön, aber ja, miteinander reden, und zwar ganz bewusst, am Tisch hat jetzt oberste Priorität. Mit essen gehen und bowlen klären sich keine Eheprobleme Und da will man ja keine Probleme besprechen, sondern einfach nur Spaß haben Du weisst, wie ich meine? Aber freut mich erstmal, dass ihr ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich denke man kann manche Sachen aber auch zerreden. Manchmal tut es vielleicht auch gut einfach wieder bisschen Spaß zu haben und zu lachen. Die ernsten Themen bleiben durch einen schönen Abend ja nicht aus.
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Dann ist es oft schon 21 Uhr. Dann mache ich oft noch Haushalt bis 22 Uhr und danach habe ich mal ne Stunde für mich.
Dudo
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:bei uns ist Wochentags nur das nötigste gemacht worden und am Samstag Vormittag geputzt
Ayaka
Zitat von Dudo:@Ayaka auch an dich was soll der EM daheim machen wenn er zwischen 19 und 22 Uhr von der Arbeit kommt ich Verstehe es sowieso nicht es wird immer so gemacht als würde tagtäglich Großputz gemacht. bei uns ist Wochentags nur das nötigste gemacht worden und am Samstag Vormittag geputzt
ShowMeTheLight
Sardinien11
NineNinchen
Sardinien11
NineNinchen
Zitat von Sardinien11:Als Kinder mussten wir immer das Wohnzimmer sauber und ordentlich hinterlassen. Das war meiner Mama wichtig! Das mache ich heute noch so.
Probleme hab' ich eher mit dem Schreibtisch...