ShowMeTheLight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 587
Zitat von Sardinien11:Schau' mal auf YouTube nach der Fly Lady Methode zum Putzen. Und versuche deinen Haushalt schneller und effizienter zu organisieren. Du hast 20h in der Woche für Haushalt und Kind, die dein EM arbeiten geht. Sorry, aber ich befürchte du musst wesentlich mehr leisten, um über die Runden zu kommen! Informiere dich! ...
Du weißt aber schon das ich auch noch ein Kleinkind habe? Ich arbeite jeden Tag bis 13 Uhr, bin gegen 13.30 Uhr zuhause und um 14.15 Uhr muss ich wieder los ihn abholen. Manchmal schaffe ich es auch nicht pünktlich Feierabend zu machen. Dann fahre ich direkt durch.
Sobald wir zuhause sind kümmere ich mich erst um den Kleinen und spiele mit ihm oder gehe auf den Spielplatz oder in den Garten. Meistens habe ich dann von 17-18 Uhr Zeit für Haushalt, dann ist nämlich Zeit zum bett fertig machen, Abendbrot essen, Buch vorlesen. Er hat auch Probleme direkt einzuschlafen und er kommt oft wieder raus.
Dann kann ich mir endlich auch mal was zu essen machen. Dann ist es oft schon 21 Uhr. Dann mache ich oft noch Haushalt bis 22 Uhr und danach habe ich mal ne Stunde für mich.