Abendrot
- 1180
- 3960
Abendrot
Zitat von NineNinchen:Und dein Sohn soll ja vielleicht auch anders als der Papa mal mit im Haushalt anpacken können.
Dein zukünftiges Schwiegerkind wirds dir danken.
Sardinien11
Sardinien11
HeavyDreamy
sinnet
Dudo
ShowMeTheLight
Wollie
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Mit essen gehen und bowlen klären sich keine Eheprobleme Und da will man ja keine Probleme besprechen, sondern einfach nur Spaß haben
Zitat von ShowMeTheLight:Ich denke man kann manche Sachen aber auch zerreden. Manchmal tut es vielleicht auch gut einfach wieder bisschen Spaß zu haben und zu lachen.
kata_smiles
Ayaka
Zitat von DieSeherin:außerdem wird für mein gefühl dem thema wer-macht-was-im-haushalt viel zu viel raum gegeben! um das geht es nämlich überhaupt nicht!. es geht darum, dass die beiden einander sehen müssen, einander wertschätzen, sich als team udn liebespaar verstehe und das machmal auch trennen können.
DieSeherin
Zitat von Ayaka:Das stimmt schon, aber so lange dauernd Störfeuer aus den Alltagskonflikten kommen ist wird die Ebene auf der man sich für die wirkliche Entwicklung der Partnerschaft begegnet schwer zu erreichen.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Er hofft natürlich das ich es schaffe wieder die alte zu werden.
DieSeherin
Zitat von Schnuddel74:Und die Weigerung im Haushalt mitzudenken finde ich.etwas schwach von ihm...
ShowMeTheLight