Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:Gegessen habe ich jetzt 6 Tage nichts.
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Du bist Typ Kümmerer
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin einfach fertig mit den Nerven. Er hat sich nicht einmal entschuldigt das er mit der anderen geschrieben hat oder sich getroffen hat. Ich habe nicht mal das Gefühl er bereut es. Er hat mir vorgestern Abend gesagt das er den Kontakt abbricht aber ich glaube er lügt.
Zitat von ShowMeTheLight:Klar liebe ich dich, könnte ich sonst S. mit dir haben?
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:...ganz schwaches Argument... ...denn die meisten Männer können das ohne Probleme...
ShowMeTheLight
Zitat von Schnuddel74:Das ist schlimm, du tust mir wirklich sehr Leid in der Situation. Deine Skepsis basiert natürlich auch auf dem erlittenen Vertrauensverlust, also bist nun extrem sensibilisiert. Aber sprech ihn an und bohre ruhig ein wenig, sollte er lügen, wird es sich weiterhin komisch verhalten und sich evtl. in seinen ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Mann ist in der Sache mit dem S. tatsächlich so. Er war ja schon länger Single aber er hatte noch nie einen ONS oder so. Auch als wir uns ...
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Na ja, die andere Frau wird sich sicher nicht in nur 1 Date verliebt haben... Er wird dir nicht die ganze Wahrheit sagen. Und dann bleibt bei dir natürlich Misstrauen, weil du spürst, dass da mehr ist. Das ist verständlich. Man trennt sich sicher auch nicht nach nur 1 Date bei Mc ...
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Na ja, die andere Frau wird sich sicher nicht in nur 1 Date verliebt haben... Er wird dir nicht die ganze Wahrheit sagen. Und dann bleibt bei dir natürlich Misstrauen, weil du spürst, dass da mehr ist. Das ist verständlich. Man trennt sich sicher auch nicht nach nur 1 Date bei Mc ...
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:es muss wahrscheinlich wirklich erts mal wieder ein wenig gelassenheit und unbefangenheit rein, bevor sich die themen dann eher von selbst auf den kern der sache hinentwickeln.
Zitat von ShowMeTheLight:aber ich glaube er lügt. Ich glaube er kann den Kontakt nicht abbrechen weil er ja nicht weiß ob ich mich wirklich wieder zum positiven verändere oder ob ich das nur sage damit er bei mir bleibt und nicht zu ihr geht.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Na ich weiss nicht - die TE ist absolut unentspannt und wenn sie essen und bowlen gehen, ist das eher so eine Flucht vor dem, was seit Jahren und jetzt aktuell mit seiner neuen Schreibfreundin ist. Wo ist dein Selbstbewusstsein? Wenn du dir sicher bist, dass er keinen S. mit der neuen hat, ...
Dudo
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:auch danach hat er mich die ganze Zeit gestreichelt und meinte wir schaffen das.
Dann aber verhält er sich im Alltag so distanziert...oder es ist einfach mein Wunsch nach Sicherheit und Nähe.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Oke gut, mach so weiter, vertraue auf dich und zeige ihm, dass er ne supertolle Frau hat, die nicht mehr die Mama spielt. Darf ich fragen, wie er im Alltag distanziert ist? Hast du Beispiele?
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:ich habe da gerade ein riesen Bedürfnis nach deswegen fühlt es sich für mich bestimmt distanziert an. Aber redet auch weniger, ich spüre einfach das er absolut misstrauisch ist und sich nicht wirklich darauf einlassen kann.