ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Also wäre es doch besser, heute Abend, bevor das Wochenende kommt, für eine Stunde euch an den Tisch zu setzen, zwecks reden - Wann hat er heute Feierabend?
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe Angst ihn damit unter Druck zu setzen. vielleicht können wir morgen in einer etwas entspannteren Atmosphäre ohne Kind besser reden.
DieSeherin
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hatte auch schon mal Dates wo mir der Typ danach gesagt hat er hätte sich in mich verliebt...das hat mich dann eher abgeschreckt.
Zitat von ShowMeTheLight:ich spüre einfach das er absolut misstrauisch ist und sich nicht wirklich darauf einlassen kann...weil eben noch die andere am Start ist...
ShowMeTheLight
Zitat von DieSeherin:oft ist es ja nicht dieses eine date, sondern die ganze schreiberei vorher und nachher. es ist schon echt vielen passiert, dass sie sich in das gegenüber verliebt haben, das sie sich durch den digitalen austausch innerlich geformt haben - und wenn derjenbige dann beim ersten date auch noch gut aussieht, ...
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:allerdings finde ich es ziemlich unfair von ihm, die die ganze verantwortung zuzuschieben!
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:Ich nehme die Schuld gerne auf mich. Zu 80% ist es ja auch mein Verschulden.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ein Mann der verheiratet ist und sogar ein Kind hat schreibt und trifft sich mit ihr. Sie muss sich ja wie eine Götting fühle und mir absolut überlegen, wenn er sich dann auch noch bei ihr über mich auskotzt wie schrecklich ich doch bin.
DieSeherin
Zitat von ShowMeTheLight:Ich nehme die Schuld gerne auf mich. Zu 80% ist es ja auch mein Verschulden.
Zitat von Heavydreamy:Sehe ich nicht so.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Meine Gedanken lasse ich nur hier raus oder wenn ich alleine bin.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Jetzt komm Mal wieder runter. A) du weisst nicht Mal, ob er sich mit ihr getroffen hat, weil er auch einfach nur für sich in der Nacht mit seiner Maschine rumgegurgt ist und B) Dein Selbstbewusstsein ist Mal völlig am Bobbes. Eine Frage an dich: Wie siehst du dich selber? Was sind deine Eigenschaften? Wie sind deine ...
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Sie weiß ja das er verheiratet ist. Umso wiederwärtiger finde ich das. Sie wird ihm bestimmt so viel Honig um den Mund schmieren und sein Ego wird gestreichelt.
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:ich schon! ja, auch wenn sie vielleicht viel gemeckert hat, hätte er ja auch mal hinterfragen können, warum das so ist und sich nicht aus dem konflikt rausziehen, indem er mit der anderen turtelt!
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat mir selber gesagt das sie sich getroffen haben.
Zitat von Sardinien11:Hmmm, ist das dann überhaupt noch eine Partnerschaft? Wenn du ihm eine Rolle vorspielst? Was hast du denn davon? Wie soll er dich trösten, wenn er deinen Kummer nicht sehen und spüren kann?
Zitat von Schnuddel74:Du solltest keinen Groll gegen sie haben, sie kann nichts dafür, sie ist anscheind Single, sie darf das.
Sardinien11
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Ich musste früh für meine Mama und Geschwister da sein und alles auffangen.
HeavyDreamy