Zitat von DieSeherin: ich schon! ja, auch wenn sie vielleicht viel gemeckert hat, hätte er ja auch mal hinterfragen können, warum das so ist und sich nicht aus dem konflikt rausziehen, indem er mit der anderen turtelt!
- er macht den Garten,
- er geht einkaufen (ich find das für Mann wirklich super, wie viele Männer scheuen sich, alleine einkaufen zu gehen, weil sie denken, sie bringen dann nicht das richtige)
- er kümmert sich um das Auto, damits fährt, sauber ist, man sich wohlfühlen kann.
- er geht im Sommer meist bis 22 Uhr arbeiten und ansonsten bis 19 Uhr (laut TE).
- er ist Abends für seinen Sohn da, den er liebt (während viele andere Männer einfach nur ihr Essen wollen und dann nichts mehr von den Kids wissen wollen)
Das man durch Gemeckere, obwohl er (laut TE) doch so ein toller Mann ist (weil sie das erst jetzt leider sieht ?) einen Keil dazwischen treibt ist doch klar.
Zitat von ShowMeTheLight: Er hat mir selber gesagt das sie sich getroffen haben.
Ah oke, sorry, hab ich wohl irgendwie auch überlesen dann.
Gut, dass er so ehrlich ist.
Zitat von Sardinien11: Hmmm, ist das dann überhaupt noch eine Partnerschaft? Wenn du ihm eine Rolle vorspielst? Was hast du denn davon? Wie soll er dich trösten, wenn er deinen Kummer nicht sehen und spüren kann?
Ein guter Ansatz! Das ist das, was ich meine. Was bringt es, Bowlen und Essen gehen, wenns innendrin erstmal aufgeräumt werden sollte, weil es einem nicht gut geht.
Zitat von Schnuddel74: Du solltest keinen Groll gegen sie haben, sie kann nichts dafür, sie ist anscheind Single, sie darf das.
Korrekt!