3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:
Das ist ein großes Plus, wenn er dich attraktiv und anziehend findet und Ihr guten S. habt. Das freut mich sehr! Ich hoffe, dass du auch Spaß hast daran und nicht nur vortäuschst ihm zuliebe? Kannst du es genießen und gibt es dir Energie für deinen Tag? Hast du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Wenn dann ...

Ja mir hat es natürlich auch sehr gefallen. Er hat mich da auch wieder mit diesem Blick angeguckt den ich so an ihm liebe. Als ob ich die schönste Frau für ihn sei.

25.07.2025 10:48 • x 1 #256

Sardinien11
1 Joghurt und Banane, ein paar Nüsse kannst du schon essen.

25.07.2025 10:48 • #257

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:
Ja mir hat es natürlich auch sehr gefallen. Er hat mich da auch wieder mit diesem Blick angeguckt den ich so an ihm liebe. Als ob ich die schönste ...

Sehr gut!

25.07.2025 10:49 • #258

ShowMeTheLight
Zitat von Ayaka:
und das tust du jetzt gerade auch - nimmst alles auf dich, verbiegst dich damit er zufrieden ist und was kommt von ihm? Dein Einsatz und Egangement in allen Ehren, du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren, das sieht man. Aber wenn er nicht mitzieht und an seinen Anteilen was macht fürchte ich, dass du irgendwann ...

Er lehnt sich jetzt natürlich in gewisser Weise zurück. ich muss ihm ja jetzt erstmal beweisen das ich es ernst meine mit der Veränderung. Sonst macht er sich ja wieder Hoffnung und das könnte dann ja wieder verletzend für ihn sein und die andere ist dann weg wenn er den Kontakt abbricht.

25.07.2025 10:50 • #259

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
@ShowMeTheLight Darf ich fragen, wer auf die Idee kam, wegen Essen und Bowlen? War er das oder du?

Das war schon vor 2 Wochen geplant weil der Kleine bei Oma schläft. Ich habe lediglich gefragt ob er das noch machen möchte und er wollte. Hat mich gestern auch noch dran erinnert einen Tisch zu reservieren weil er während der Arbeitszeit nicht telefonieren kann.

25.07.2025 10:52 • x 1 #260

ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:
1 Joghurt und Banane, ein paar Nüsse kannst du schon essen.

Sobald ich was esse muss ich mich direkt übergeben. Keine Chance.

25.07.2025 10:52 • #261

A
Zitat von Schnuddel74:
Du solltest keinen Groll gegen sie haben, sie kann nichts dafür, sie ist anscheind Single, sie darf das.

Diese Einstellung habe ich so ganz und gar nicht .
Ich bin schon lange Single und käme nie auf die Idee mich mit einem verheirateten Mann einzulassen , denn ich trage sehr wohl eine Verantwortung darauf zu achten niemanden ins Unglück zu stossen .
Auch nicht die Ehefrau , noch deren gemeinsame Kinder.
Habe den Männern immer gesagt , wenn sie so unglücklich in der Ehe sind , sollen sie sich scheiden lassen , erst dann dürfen sie an meiner Türe anklopfen .
Das hat mir mit Sicherheit viel erspart und anderen Familien auch , es gibt genug alleinstehende Männer .

25.07.2025 10:53 • x 5 #262

ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:
Sehr gut!

Er hat danach auch gesagt das ihm das sehr gut gefallen hat und er sich so einen S. öfters wünschen würde.

25.07.2025 10:53 • x 1 #263

Wollie
ich muss ihm ja jetzt erstmal beweisen das ich es ernst meine mit der Veränderung. Sonst macht er sich ja wieder Hoffnung und das könnte dann ja wieder verletzend für ihn sein und die andere ist dann weg wenn er den Kontakt abbricht.

also ich finde es ziemlich schräg, wenn der Andere irgendwas in einer Beziehung bzw. Ehe beweisen muss. Es ist immer schwierig, wenn Jemand drittes da mitrein grätscht und er diese Frau natürlich als Option abgespeichert hat. Du musst gar nichts beweisen, entweder er arbeitet mit an eurer Ehe oder eben nicht. Dann muss er aber klar Stellung beziehen und dich nicht in einer Ungewissheit und luftleerem Raum lassen.

25.07.2025 11:52 • x 11 #264

NineNinchen
Er hat danach auch gesagt das ihm das sehr gut gefallen hat und er sich so einen S. öfters wünschen würde.

Ich find es echt gut, dass du bereit bist für Veränderungen und an dir arbeiten willst und schaust wo du bei dir ansetzen kannst.

Für mich liest sich das jetzt aber so, als ob vor allem du dich ins Zeug legst. Dein Mann muss aber auch wollen und mal bei sich schauen. Irgendwie kommt das nicht durch. Oder ist es anders?

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, wie sehr du ihn jetzt von dir überzeugen möchtest und wozu du bereits bist. Aber reibe dich bitte nicht komplett bei dem Versuch auf. Er hat auch Mist gebaut mit der anderen und ich denke auch, dass die sich nicht erst seit gestern kennen, wenn die Neue schon verliebt in ihn ist. Und das er das nicht mal bereut, denn es hat dich ja auch verletzt....ich weiß nicht.

Aber Bowling und Essen find ich gut. Leichtigkeit und Spaß in diese schwere Situation zu bringen find ich erstmal gut.

25.07.2025 12:01 • x 4 #265

Sardinien11

25.07.2025 12:39 • #266

Scheol
Er lehnt sich jetzt natürlich in gewisser Weise zurück. ich muss ihm ja jetzt erstmal beweisen das ich es ernst meine mit der Veränderung.

Und er WILL dir hoffentlich auch zeigen das er sich ändert.

Ich sehe irgendwie in dem Spiel das du der Meinung bist Defizite zu haben . Das er aber ein Verhalten hat was dir gar nicht passt , blendest du aus.

25.07.2025 12:49 • x 4 #267

S
Zitat von Abendrot:
Diese Einstellung habe ich so ganz und gar nicht .
Ich bin schon lange Single und käme nie auf die Idee mich mit einem verheirateten Mann einzulassen , denn ich trage sehr wohl eine Verantwortung darauf zu achten , niemanden ins Unglück zu stossen .

Naja, er ist ein Erwachsener Mann, ich sehe nicht die Verantwortung bei seinen Date. Wissen wir, was er wirklich seinen Date erzählt hat?

Zitat von Abendrot:
Habe den Männern immer gesagt , wenn sie so unglücklich in der Ehe sind , sollen sie sich scheiden lassen , erst dann dürfen sie an meiner Türe anklopfen .

Finde ich ja auch gut so, aber es gibt Momente, wo man sich an solche selbst auferlegten Regeln nicht hält.

Bei meiner Freundin war der Verlauf auch etwas atypisch, wie wir zusammen gekommen sind, das Leben ist halt nicht immer gradlinig, es gibt Graustufen.

Mich kontaktierte meinen jetzigen Freundin über FB, sie war eine alte Schulkammeradin. Ich nahm die Freundschaftsanfrage an und fragte wie es ihr geht, etc. schnell entwickelte sich eine Dynamik, an die keiner hätte danken können, wir telefonierte direkt am zweiten Tag (nach ca. 35 Jahren), wir hatten sofort Themen und entdeckten Ähnlichkeiten, gleiche Ansichten und ähnliche Biografie, etc. wir hatten direktes Vertrauen zueinander, ich wollte sie unbedingt treffen, sie druckste rum und sagte sie sei noch in einer Beziehung, aber sie hat diese innerlich schon abgeschlossen und sie wollte so oder so schluss machen Sie sagte, es hat auch nichts mit mir zutun.

Sie sagte, es tut ihr leid, sie wollte auch nicht mir verschweigen, dass sie einen Freund noch hat, ich habe ihr geglaubt, weil ich wußte, daß sie eigentlich eine treue Seele ist. Sie meinte als sie merkte, dass da was passiert zwischen uns, wußte sie plötzlich nicht, wann sie es erzählen soll.

Und ja, wir haben uns dann getroffen, nach 5 Tagen nach ersten erneuten Kontakt auf FB, ich war zufällig in meiner Heimat, wo sie immer noch wohnt, so sagte mir dann, ich will sich die Chance nicht entgehen lassen sich zu sehen, ich würde es sonst bereuen,

Aber eines war klar, nicht nur ich wußte worauf ich mich eingelassen hatte, sonder auch sie. Wir sind beide Erwachsen. Beim ersten Treffen kam es dann zu erste Zärtlichkeiten, ein Kuss und wir redeten viel zusammen und genossen die Zeit zusammen, fühlte uns wohl.

Nach dem zweiten Treffen sagte sie, sie muss es jetzt schnell beenden, sie weiß, dass es falsch ist, sie hatte sowas vorher noch nie gemacht, sie ist nicht abgebrüht. Sie sagte auch, sie war nicht auf der Suche und bräuchte auch kein Sprungbrett. Ich hatte die Trennung nur beschleunigt, aber ich war nicht der Grund, sie hätte sich so oder so getrennt.

So, jetzt bin ich auch der Buhmann, aber ich habe das nur erzählt, weil Wege manchmal anderes verlaufen, als man sich das Ideal vorstellt. Meine Freundin hatte mal eine schlimme Trennung hinter sich, deshalb hatte sie Angst was danach kommt, wenn sie sagt es ist Schluss - daher, ist manches anders als es auf den ersten Blick aussieht.

Ich habe mich in dem Fall auf mein Bauchgefühl verlassen und es war gut so...
...ich bereue nichts, ich würde es wider so machen.

25.07.2025 13:15 • x 2 #268

HeavyDreamy
Hat mich gestern auch noch dran erinnert einen Tisch zu reservieren weil er während der Arbeitszeit nicht telefonieren kann.

Süss, es ist ihm also wichtig - Kopf hoch! Er möchte weiterhin mit dir dran bleiben. Er sagte ja auch: Wir schaffen das schon!

25.07.2025 13:18 • x 3 #269

ShowMeTheLight
Mir fällt es halt aktuell sehr schwer ihm seine Worte zu glauben. Ich würde mir so wünschen das wir das hinbekommen.
Habe für heute Abend auch eine tolle Verführung geplant wo ich weiß er liebt das aber hat es ewig nicht mehr von mir bekommen. vielleicht bringt ihn das ja auch wieder etwas näher wenn er sieht ich gebe mir auch In dem Bereich wieder mehr Mühe.

25.07.2025 15:39 • x 3 #270

A

x 4