ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Das ist ein großes Plus, wenn er dich attraktiv und anziehend findet und Ihr guten S. habt. Das freut mich sehr! Ich hoffe, dass du auch Spaß hast daran und nicht nur vortäuschst ihm zuliebe? Kannst du es genießen und gibt es dir Energie für deinen Tag? Hast du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Wenn dann ...
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ja mir hat es natürlich auch sehr gefallen. Er hat mich da auch wieder mit diesem Blick angeguckt den ich so an ihm liebe. Als ob ich die schönste ...
ShowMeTheLight
Zitat von Ayaka:und das tust du jetzt gerade auch - nimmst alles auf dich, verbiegst dich damit er zufrieden ist und was kommt von ihm? Dein Einsatz und Egangement in allen Ehren, du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren, das sieht man. Aber wenn er nicht mitzieht und an seinen Anteilen was macht fürchte ich, dass du irgendwann ...
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:@ShowMeTheLight Darf ich fragen, wer auf die Idee kam, wegen Essen und Bowlen? War er das oder du?
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:1 Joghurt und Banane, ein paar Nüsse kannst du schon essen.
Abendrot
Zitat von Schnuddel74:Du solltest keinen Groll gegen sie haben, sie kann nichts dafür, sie ist anscheind Single, sie darf das.
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Sehr gut!
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:ich muss ihm ja jetzt erstmal beweisen das ich es ernst meine mit der Veränderung. Sonst macht er sich ja wieder Hoffnung und das könnte dann ja wieder verletzend für ihn sein und die andere ist dann weg wenn er den Kontakt abbricht.
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat danach auch gesagt das ihm das sehr gut gefallen hat und er sich so einen S. öfters wünschen würde.
Sardinien11
Scheol
Zitat von ShowMeTheLight:Er lehnt sich jetzt natürlich in gewisser Weise zurück. ich muss ihm ja jetzt erstmal beweisen das ich es ernst meine mit der Veränderung.
Schnuddel74
Zitat von Abendrot:Diese Einstellung habe ich so ganz und gar nicht .
Ich bin schon lange Single und käme nie auf die Idee mich mit einem verheirateten Mann einzulassen , denn ich trage sehr wohl eine Verantwortung darauf zu achten , niemanden ins Unglück zu stossen .
Zitat von Abendrot:Habe den Männern immer gesagt , wenn sie so unglücklich in der Ehe sind , sollen sie sich scheiden lassen , erst dann dürfen sie an meiner Türe anklopfen .
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Hat mich gestern auch noch dran erinnert einen Tisch zu reservieren weil er während der Arbeitszeit nicht telefonieren kann.
ShowMeTheLight