HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13014
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:vielleicht bringt ihn das ja auch wieder etwas näher wenn er sieht ich gebe mir auch In dem Bereich wieder mehr Mühe.
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat mir vorgestern Abend gesagt das er den Kontakt abbricht aber ich glaube er lügt. Ich glaube er kann den Kontakt nicht abbrechen weil er ja nicht weiß ob ich mich wirklich wieder zum positiven verändere oder ob ich das nur sage damit er bei mir bleibt und nicht zu ihr geht.
Zitat von ShowMeTheLight:hatte ich etwas das Gefühl er wollte da etwas Sicherheit geben das ich seinem Wort glauben kann
Zitat von ShowMeTheLight:wenn sie nicht wäre würden wir es bestimmt viel besser hinbekommen...ich weiß aber auch, sie ist das Ergebnis meines Handelns...
Zitat von ShowMeTheLight:Ich nehme die Schuld gerne auf mich. Zu 80% ist es ja auch mein Verschulden.
ShowMeTheLight
Zitat von So-What:Also irgendwie habe ich auch das Gefühl, als wärst Du die einzige, die jetzt auf dem Prüfstand steht und brav zappelt.. Was er so durchgeschleppt ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Sie meint wenn ich jetzt an mir arbeite, zum Sport gehe etc werde ich ganz schnell merken das ich ihm eigentlich überlegen bin.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Na wenn deine Schwester ihn schon Lappen nennt - Ich hatte dir ja auch schon geschrieben, dass du nicht wirklich Respekt vor ihm hast, ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:wie er ihm das antun kann.
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:aber sie meint ich laufe einem Lappen hinterher
Dudo
Korval
Zitat von ShowMeTheLight:Mein erster Gedanke war tatsächlich jetzt muss mein Sohn ohne Vater aufwachsen, etwas was ich nie wollte da ich nie einen Vater hatte. Ich konnte nie weinen wenn es um mich geht aber wenns um meinen Sohn geht kommen direkt Tränen wie er ihm das antun kann.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Ich denke halt auch viel an meinen Sohn. Er liebt seinen Papa über alles.
Zitat von ShowMeTheLight:Mein erster Gedanke war tatsächlich jetzt muss mein Sohn ohne Vater aufwachsen, etwas was ich nie wollte da ich nie einen Vater hatte.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich konnte nie weinen wenn es um mich geht aber wenns um meinen Sohn geht kommen direkt Tränen wie er ihm das antun kann.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:sie meint ich laufe einem Lappen hinterher obwohl ich was besseres verdient habe und mich dadurch selber klein halte. Sie meint wenn ich jetzt an mir arbeite, zum Sport gehe etc werde ich ganz schnell merken das ich ihm eigentlich überlegen bin.
Schnuddel74
Zitat von Dudo:schon komisch geht Mann einer Diskussion aus dem Weg, weil es nichts bringt ist er ein Lappen, haut er dann einmal ordentlich auf den Tisch um gehört zu werden, ist er Tyran
HeavyDreamy
So-What
Zitat von Dudo:schon komisch geht Mann einer Diskussion aus dem Weg, weil es nichts bringt ist er ein Lappen, haut er dann einmal ordentlich auf den Tisch um ...
So-What