NineNinchen
- 1465
- 1
- 5807
NineNinchen
Zitat von So-What:Und das ist ganz schön arrogant, nachdem sie ihn ohne Job aus dem Kinderzimmer geholt hat, seine Insolvenz mit ihm durchgestanden und sein Motorrad noch vor kurzem finanziert hat und die Familie organisiert. Sie ist der Macher, er der Chaot, der jemand braucht, der ihn durchs Leben führt. Das gibts, ok. Aber dann hintergeht er sie und setzt sich hin und verlangt, dass sie nun „wieder lieb ist“. Wow!
ShowMeTheLight
Avvokata
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hatte ihm gestern Mittag nämlich nochmal deutlich gemacht das wenn er den Kontakt nicht abgebrochen hat und ich das rausfinde es direkt vorbei ist.
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Da hat er nur sparsam geguckt. vielleicht war es ein Abschlussgespräch, vielleicht auch nicht
Jedenfalls kam er total locker nach Hause und war auch sehr zugänglich. Hat mir mehrmals gesagt wie sehr er sich auf das Wochenende freut.
Oder er ist einfach nur der beste Lügner auf der Welt.
Wäre unser Sohn nicht hätte ich ihn jetzt aus dem Bett geschmissen und rausgeworfen
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hatte ihm gestern Mittag nämlich nochmal deutlich gemacht das wenn er den Kontakt nicht abgebrochen hat und ich das rausfinde es direkt vorbei ist.
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe übrigens durch Recherche rausgefunden das er sich gestern Abend mit ihr getroffen hat.
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Da hat er nur sparsam geguckt.
Dudo
ShowMeTheLight
Zitat von AjnosXX:Ich würde jetzt noch das Wochenende abwarten und dich von der besten Seite zeigen. Im am Sonntagabend sagen was Du weisst und ihn darauf aufmerksam ...
Dudo
Zitat von So-What:Sie ist der Macher,
Ayaka
Zitat von AjnosXX:Du weisst jetzt wie er agiert, wenn er sich nochmals mit ihr trifft schmeiss ihn raus.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Da hat er nur sparsam geguckt. vielleicht war es ein Abschlussgespräch, vielleicht auch nicht
Jedenfalls kam er total locker nach Hause und war auch sehr zugänglich.
Ella
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:Hmm, er trifft sich mit ihr, obwohl du gesagt hast, wenn er das nochmal macht ist schluß? Das Risiko war er bereit einzugehen, obwohl er ein Tag vorher was anders Versprochen hat?
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Wäre unser Sohn nicht hätte ich ihn jetzt aus dem Bett geschmissen und rausgeworfen