Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von MissLilly:dann das VOR der Liebe immer erst der Respekt kommt. Denn wer seinen Partner nicht respektiert, der kann ihn auch nicht wahrhaftig und im Ganzen lieben!
MissLilly
Zitat von Avvokata:Du hast eine Grenze gezogen-
Zitat von Avvokata:jetzt musst du handeln.
DiesDasAnanas
Zitat von ShowMeTheLight:Er hatte mir da das erste Mal richtig gesagt das er Angst hat das er nicht klappt und ich wieder in alte Muster verfalle.
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt auch das ich immer nur am meckern bin und er es mir eh nie wirklich Recht machen kann. Ja ich mecker viel aber auch weil alles sonst an mir hängen bleibt.
Zitat von ShowMeTheLight:Er am liebsten möchte das wir normal miteinander umgehen und uns im Alltag beweisen das es wieder funktionieren kann.
Zitat von ShowMeTheLight:Da hatte ich das mit der anderen erwähnt das er dafür aber auch wirklich den Kontakt abbrechen muss sonst kämpfe ich gegen Windmühlen wenn er nicht mit vollem Herzen dabei ist.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe übrigens durch Recherche rausgefunden das er sich gestern Abend mit ihr getroffen hat. Sie waren nur spazieren aber sie haben sich trotzdem getroffen. Und ich sitze zu Hause und gebe ihm die Freiheit Motorrad fahren zu können.
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
moose5
Zitat von ShowMeTheLight:Er am liebsten möchte das wir normal miteinander umgehen und uns im Alltag beweisen das es wieder funktionieren kann.
So-What
Zitat von Dudo:nicht alle die Dominant sind, sind Macher, ein Teil Erweckt nur den Anschein, weil sie andere Meinungen nicht gelten lassen.
QueenA
Zitat von Sardinien11:Schau' mal auf YouTube nach der Fly Lady Methode zum Putzen.
Korval
Zitat von ShowMeTheLight:vielleicht war es ein Abschlussgespräch, vielleicht auch nicht
Zitat von ShowMeTheLight:Wäre unser Sohn nicht hätte ich ihn jetzt aus dem Bett geschmissen und rausgeworfen
Dudo
Zitat von So-What:Aber wer wartet in dieser Geschichte scheinbar drauf, dass es jemand anders für ihn wiederholt richtet?
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hatte ihm gestern Mittag nämlich nochmal deutlich gemacht das wenn er den Kontakt nicht abgebrochen hat und ich das rausfinde es direkt vorbei ist.
Da hat er nur sparsam geguckt. vielleicht war es ein Abschlussgespräch, vielleicht auch nicht
Sardinien11
NineNinchen
Zitat von Sardinien11:Du könntest die Andere persönlich anrufen und mit ihr sprechen, sie vertreiben...
Sardinien11
Zitat von NineNinchen:Ich habe auch nicht den Eindruck, dass du eine dauernörgelnde Frau bist. Und meist kommt die Meckerei ja nicht von ungefähr: