Scheol
- 24295
- 14
- 46130
Scheol
Zitat:Ich hatte ihm gestern Mittag nämlich nochmal deutlich gemacht das wenn er den Kontakt nicht abgebrochen hat und ich das rausfinde es direkt vorbei ist.
Zitat:Ich habe übrigens durch Recherche rausgefunden das er sich gestern Abend mit ihr getroffen hat.
Zitat:Sie waren nur spazieren aber sie haben sich trotzdem getroffen. Und ich sitze zu Hause und gebe ihm die Freiheit Motorrad fahren zu können.
Zitat:Da hat er nur sparsam geguckt. vielleicht war es ein Abschlussgespräch, vielleicht auch nicht
Jedenfalls kam er total locker nach Hause und war auch sehr zugänglich.
Zitat:Oder er ist einfach nur der beste Lügner auf der Welt.
Wäre unser Sohn nicht hätte ich ihn jetzt aus dem Bett geschmissen und rausgeworfen
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Was hat den nun sein Sohn damit zu tun , mit der Androhung deiner Grenzen und Konsequenzen.
Scheol
Zitat:Meine Schwester, die ihn ja auch sehr gut kennt,……. sie meint ich laufe einem Lappen hinterher obwohl ich was besseres verdient habe und mich dadurch selber klein halte.
Zitat:Sie meint wenn ich jetzt an mir arbeite, zum Sport gehe etc werde ich ganz schnell merken das ich ihm eigentlich überlegen bin.
Scheol
Zitat von Heavydreamy:Weil eine Trennung mit Kind oder Kinder sehr viel schwerer ist, zum umsetzen.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Und ein Kind nicht merkt wenn es der Mutter schlecht geht.
MissLilly
HeavyDreamy
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Die TE hat ihn als Vater aber sehr gelobt und ich glaube ihr das auch, dass er als Vater toll ist.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Aber ein guter Vater würde sich in seiner Situation ganz anders benehmen.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Elternebene und Paarebene sind (leider) zwei Paar Stiefel.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Soweit sind wir hier noch nicht ...Außerdem kennen Kinder in diesem Alter und Stadium (noch) keine Elternebene.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Das Beste was ein Vater für seine Kinder tun kann ist es ihre Mutter (aufrichtig) zu lieben. Gilt umgekehrt natürlich genauso..
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Die TE hat ihn als Vater aber sehr gelobt und ich glaube ihr das auch, dass er als Vater toll ist.
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Das glaube ich auch, aber zum Vater sein gehört mehr als nur mit dem Kind zu spielen, es zu mögen, liebevoll zu sorgen.
Ja, das alles ist existenziell, unbedingt erforderlich.
Worrior