@ShowMeTheLight
Zitat:Meine Schwester, die ihn ja auch sehr gut kennt,……. sie meint ich laufe einem Lappen hinterher obwohl ich was besseres verdient habe und mich dadurch selber klein halte.
Als Lappen würde ich ihn nicht bezeichnen wollen , ich habe den Eindruck das du dir ein nicht zu dir passenden Mann schön redest ihn formen möchtest das es passt.
Wenn der gewisse Dinge nicht machen möchte dann ist das sein Wille. Da muss man nicht von außen irgendwie herum drücken dass es für dich passt,
Wenn er gewisse Dinge nicht pünktlich machen möchte , dann will er mit der Konsequenz leben was durch das unterlassen passiert.
Du redest davon das du lernen musst , was du alles machen musst. Was macht er den ? Wo will er den lernen,
Mit deinem Verhalten machst du dich Mega klein. Nimmst eine Schuld auf dich wo ich mich frage warum ?
Der steht da und denkt er bekommt die große Chance . Wenn der nicht lebensfähig ist dann ist wohl er der Typ der eine letze Chance bekommt.
Zitat:Sie meint wenn ich jetzt an mir arbeite, zum Sport gehe etc werde ich ganz schnell merken das ich ihm eigentlich überlegen bin.
Etwas viel vielleicht und eigentlich in deinem Text.
Nimm mal eigentlich weg ,…. Du kannst dein Leben pünktlich ohne Probleme alleine stemmen. Das kann er nach deiner Beschreibung nicht.
Mach dich nicht so klein sonst glaubst du es noch.