Sardinien11
- 2019
- 2759
Sardinien11
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Korval
Zitat von Heavydreamy:Ich bin bei Trennungen immer für Familienberatungen, wo sich die Familie trifft, inklusive Kind oder Kinder um GEMEINSAM die Trennung für alle besser durchstehen zu können - gerade wichtig für die Kids.
Winza
Zitat von ShowMeTheLight:Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet.
Zitat von ShowMeTheLight:seit meinem letzten Beitrag sind nochmal fast 2 Jahre vergangen.
Ich bin nach wie vor mit meinem Freund zusammen. Hatten letzte Woche 3jähriges.
Und einen riesen Streit. War nicht unser erster aber der erste wo ER sich plötzlich nicht mehr sicher war ob das noch Zukunft mit uns hat.
Zitat von ShowMeTheLight:Wir konnten unseren Streit zum Glück komplett klären und mein Freund ist auch kein Mensch der nachtragend ist. Für ihn ist die Sache gegessen und er war sehr glücklich das ich um ihn gekämpft habe. Hat er doch manchmal vermisst das ich ihm zeige WIE wichtig er wirklich für mich ist.
HeavyDreamy
Zitat von Korval:sowas kann man auch selber gesittet hinbekommen.
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe übrigens durch Recherche rausgefunden das er sich gestern Abend mit ihr getroffen hat
Lullaby
Zitat von Sardinien11:Ehrlich jetzt rufe die blöde K u h an und sage ihr, dass du deine Ehe verteidigen wirst und sie sofort die Finger von deinem Mann lassen soll. Sonst ...
Worrior
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Ehrlich jetzt rufe die blöde K u h an und sage ihr, dass du deine Ehe verteidigen wirst und sie sofort die Finger von deinem Mann lassen soll. Sonst kann sie was erleben
g-no
NineNinchen
Zitat von g-no:Sind auch gerade mitten im Umzug in einer größeren Wohnung.
Räumliche Trennung findet auch erstmal nicht statt, aktuell sieht sie keine großen Chancen, dass man wieder zusammen findet...
g-no
ShowMeTheLight
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:ich muss ihn rausschmeißen damit er spürt was er verliert....
Zitat von ShowMeTheLight:Was mich nur die ganze Zeit wirklich verletzt hat war die fehlende Nähe. Er war jetzt noch nie der Typ der einen ständig umarmt oder ganze Zeit Küsse gibt. Aber manchmal hat er früher im Auto meine Hand genommen.
Diesmal war wirklich nichts. Alles ging von mir aus und mein Bedürfnis nach Nähe ist gerade riesig.