Schnuddel74
- 1582
- 4
- 3079
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Dabei wünsche ich mir doch nur eine kleine glückliche Familie. Das was wir bis vor 4 Wochen waren.
Zitat von ShowMeTheLight:Warum tut er mir das an? Er sieht doch was das alles mit mir macht. Wieso plant er noch die Zukunft ist aber längst vielleicht woanders emotional?
Zitat von ShowMeTheLight:Das ist einfach alles so eine schlimme Situation. Niemals im Leben hätte ich gedacht mich in so einer wiederzufinden
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:Auch hast du ihn nicht mit dem erneuten Treffen mit seinen Date konfrontiert. Warum nicht?
Schnuddel74
Zitat von AjnosXX:Weil er dann sagen kann es war nur ein Abschieds Gespräch.
Hermine47
Zitat von Schnuddel74:..und dann plant ihr noch für nächste Jahr ..
ShowMeTheLight
g-no
ShowMeTheLight
g-no
Zitat von ShowMeTheLight:Aber warum kann er sich dann nicht von ihr trennen? Den Kontakt abbrechen?
g-no
Zitat von ShowMeTheLight:Er lebt quasi einfach so weiter bzw versucht es als ob nichts gewesen wäre.
NineNinchen
Zitat von g-no:Wenn ich es ernsthaft versuchen würde, dann sollten Dinge und Situationen wieder deutlich besser werden.
Korval
Zitat von ShowMeTheLight:Warum tut er mir das an? Er sieht doch was das alles mit mir macht. Wieso plant er noch die Zukunft ist aber längst vielleicht woanders emotional?
Zitat von ShowMeTheLight:Beim Essen war die Stimmung wirklich sehr locker. Er hat sogar mit trinken gewartet und wollte mit mir anstoßen...seine Worte: Auf uns mit einem großen Lächeln.
Auch sonst hat er mich zwischendurch wieder mit diesem Lächeln und Blick wie früher angeguckt wo ich mich so geliebt gefühlt habe.
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Aber warum kann er sich dann nicht von ihr trennen? Den Kontakt abbrechen?
ShowMeTheLight
Zitat von Korval:Diese beiden Dinge sind ein Aufbäumen seinerseits. Er versucht zu reaktivieren was früher war, kramt sozusagen in der emotionalen ...
Korval
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Schreibt aber trotzdem jeden Tag mehrmals mit ihr, saß gerade wieder eine halbe Stunde auf Toilette um mit ihr zu schreiben.