AjnosXX
- 1086
- 1333
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Schreibt aber trotzdem jeden Tag mehrmals mit ihr, saß gerade wieder eine halbe Stunde auf Toilette um mit ihr zu schreiben
NineNinchen
Zitat von Ayaka:Er wird nicht gehen - er hat keinen Leidensdruck. Er hat Frau und Kind und die Andere. Risiko ist anscheinend auch keins da. Statt dass du ihm die Hölle heiß machst tust du genau das Gegenteil und pinselst ihm noch den Bauch. Für ihn läufts gerade echt gut!
Er kann anscheinend problemlos zusehen wie du vor die Hunde gehst und trotzdem weiter sein Ding mit der Anderen durchziehen. Er ist nicht auf deiner Seite, Er kennt nur seine eigenen Interessen.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:ich muss ihn rausschmeißen damit er spürt was er verliert....Beim letzten Gedanken habe ich Angst das er nur darauf wartet das ich ihm die Entscheidung abnehme.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Dann soll er doch bitte einfach gehen. Ich habe ihm mehrmals gesagt das ich will das er glücklich ist und wenn das die andere eben ist dann akzeptiere ich das.
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:eine kleine glückliche Familie. Das was wir bis vor 4 Wochen waren.
Zitat von ShowMeTheLight:Er lebt quasi einfach so weiter bzw versucht es als ob nichts gewesen wäre.
Zitat von NineNinchen:Aber für mich ist immer noch nicht klar wie deine Recherche aussah. Wo du ja herausgefunden hast, dass er sich mit ihr wieder getroffen hat.
Zitat von ShowMeTheLight:Schreibt aber trotzdem jeden Tag mehrmals mit ihr, saß gerade wieder eine halbe Stunde auf Toilette um mit ihr zu schreiben
Hermine47
Worrior
GreenTara
MissLilly
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Keine Trennung wäre für mich so schmerzhaft wie diese Demütigungen und Erniedrigungen tagtäglich mitzuerleben.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Ich möchte momentan keine feste Beziehung, verschließe mich dem gegenüber aber nicht. Sag niemals nie denke ich mir da und wenn ich ...
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Es gibt Menschen, denen materielle Sicherheit (Pool mit Garten, große schöne Wohnung oder Häuschen, 2-3 Urlaube/Jahr, Ferienhaus, Restaurantbesuche, Bulthaupt Designer Küche) sozialer Status (kleine Familie, Ehefrau), Unterstützung durch die Familie und Nicht-Alleine-Sein wichtiger sind!
Avvokata
Zitat von Worrior:Keine Trennung wäre für mich so schmerzhaft wie diese Demütigungen und Erniedrigungen tagtäglich mitzuerleben.
Wenn genug geredet wurde und es nicht mehr erwünscht wird muss gehandelt werden, zum Selbstschutz.
Violettsloth