Zitat von ShowMeTheLight: eine kleine glückliche Familie. Das was wir bis vor 4 Wochen waren.
äh, ne, dass ward ihr vor 4 Wochen gar nicht - Säx so gut wie seit Jahren nicht mehr, im Haushalt machte er NULL und deine Meckerei dann, was dazu kam, weil keinen Respekt vor ihm.
Zitat von ShowMeTheLight: Er lebt quasi einfach so weiter bzw versucht es als ob nichts gewesen wäre.
Ja, wie du
Wieso soll er was ändern, wenn er es doch so bequem hat bei dir? Essen gemacht, Haushalt gemacht, Wäsche gemacht usw.
Er geniesst dein Bemuttern weiterhin. Dachte, du willst aufhören "Mama" zu spielen (gilt ja nicht nur für das Meckern)?
Zitat von NineNinchen: Aber für mich ist immer noch nicht klar wie deine Recherche aussah. Wo du ja herausgefunden hast, dass er sich mit ihr wieder getroffen hat.
Das frage ich mich weiterhin auch und bisher kam keine Antwort von der TE.
Zitat von ShowMeTheLight: Schreibt aber trotzdem jeden Tag mehrmals mit ihr, saß gerade wieder eine halbe Stunde auf Toilette um mit ihr zu schreiben
Ich frage nochmals:
Wie lief die Recherche ab, wer gab dir Infos und hast du wirklich handfeste Beweise?
Und woher willst du wissen, dass er auf Toilette mit ihr schreibt?
Und warum gehst du mit ihm Bowlen und Essen, wenns dir so mies geht? Ich verstehe das nicht.
Du willst von ihm, dass er sich verändert, aber hey, du veränderst auch nichts

Stattdessen machste dich schick, gehst mit ihm Essen und Bowlen und alles Friede, Freude, Eierkuchen und der Haushalt ist gemacht inclusive warmes Essen.
Sich an den Tisch setzen miteinander zum offenen und direkten Gesprächen mit Fragen scheint wohl auch ein Problem für euch Beide zu sein, was?!
Nur meckern bringt ja nix!