kata_smiles
- 1949
- 4868
kata_smiles
Zitat von Avvokata:Sehr schön dargestellt
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja kann ich
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ja kann ich
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe solche Angst vor seiner Reaktion..
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Korval
Zitat von ShowMeTheLight:Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihm gleich sagen das ich weiß das die sich Freitag getroffen haben und noch schreiben und er bitte seine Sachen packen soll und gehen? Weil habe ihm ja Freitagmittag gesagt sollte ich es erfahren ist es aus.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe solche Angst vor seiner Reaktion....
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihm gleich sagen das ich weiß das die sich Freitag getroffen haben und noch schreiben und er bitte seine Sachen packen soll und gehen? Weil habe ihm ja Freitagmittag gesagt sollte ich es erfahren ist es aus.
Shum
Zitat von ShowMeTheLight:Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihm gleich sagen das ich weiß das die sich Freitag getroffen haben und noch schreiben und er bitte seine Sachen ...
DieSeherin
Zitat von ShowMeTheLight:Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihm gleich sagen das ich weiß das die sich Freitag getroffen haben und noch schreiben
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Dieser Gedanke zu wissen das er sich sehr wahrscheinlich für sie entscheiden wird.
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Habe auch gesagt solange er noch Kontakt zu ihr hat wird er es eh nie wirklich schaffen wieder einen Zugang zu mir zu finden weil sie ihn in seinen Gefühlen blockiert.