Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
So-What
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:SIE lebt selber gerade in Scheidung und hat einen 5 jährigen Sohn,
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Habe einen Koffer genommen und ihm gesagt er soll bitte seine Sachen packen und gehen.
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hat ihm zugehört und Verständnis gezeigt
Er hat aber keine Gefühle für sie
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat Angst einen Fehler zu machen wenn er unsere Familie aufgibt
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm gesagt das ich das alles so nicht mehr kann
. Das er mich unfassbar verletzt hat und ich jetzt auf mich selber schauen muss und ich möchte das er geht.
Zitat von ShowMeTheLight:Habe auch gesagt solange er noch Kontakt zu ihr hat wird er es eh nie wirklich schaffen wieder einen Zugang zu mir zu finden weil sie ihn in seinen Gefühlen blockiert
Sardinien11
ShowMeTheLight
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Es tut einfach so unfassbar weh. Ich weiß gerade nicht mit meinen Gefühlen umzugehen. Habe das Gefühl es zerreißt mich von innen. Dieser Schmerz ...
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Es tut einfach so unfassbar weh. Ich weiß gerade nicht mit meinen Gefühlen umzugehen. Habe das Gefühl es zerreißt mich von innen. Dieser Schmerz ist unfassbar schlimm
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
NineNinchen
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:@ShowMeTheLight Ich finde Säx absolut wichtig - Aber du hast ja nicht umsonst dauerhaft an ihm rumgemeckert, weil eben vieles andere nicht so gut ...
ElGatoRojo
Zitat von ShowMeTheLight:Das er immer für mich da war, wir zusammen viel lachen konnten, wir die selben Ansichten hatten, ich ihm alles erzählen konnte, er mich immer unterstützt hat wenn ich unsicher war, mir einfach jeden Tag das Gefühl gegeben hat geliebt zu werden.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bereue es sehr wie ich ihn behandelt habe und dadurch jetzt meinen Mann verloren habe. Ich hätte mir gewünscht das er wenigstens einmal mit mir gesprochen hätte. Dann hätte man bestimmt früher was retten können. Stattdessen flüchtet er in eine neue Liebe.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hätte mir gewünscht das er wenigstens einmal mit mir gesprochen hätte
NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - auch nicht so die faire Art. Aber letztlich ist es schon relativ nonchalant, mit wie wenig Widerstand eure Beziehung endet. So richtig nach schicksalshafter Notwendigkeit liest sich das nicht.