ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Konnte er nicht, er hatte die Meckerei satt und kam vielleicht auch nicht so gegen dich an - und es ging ja jahrelang so. Und es gab ja Gründe, denn ...
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Konnte er nicht, er hatte die Meckerei satt und kam vielleicht auch nicht so gegen dich an - und es ging ja jahrelang so. Und es gab ja Gründe, denn ...
ShowMeTheLight
Zitat von NineNinchen:Ja, ist leider wirklich nicht viel Beziehungsarbeit gewesen. Schade, wenn so schnell aufgegeben wird. Vor allem wenn da noch Kinder dabei sind. ...
Violettsloth
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin ja absolut bereit dazu. Er laut seiner Aussage gestern Abend auch. Er aber diese Leere fühlt und ich dachte vielleicht hilft es wenn er uns mal vermisst
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Du stellst mich manchmal hin als ob ich eine permanente Meckerziege war. Es gab Wochen da lief alles ohne Probleme
Zitat von ShowMeTheLight:Für ihn ist die Sache gegessen und er war sehr glücklich das ich um ihn gekämpft habe. Hat er doch manchmal vermisst das ich ihm zeige WIE wichtig er wirklich für mich ist. Daran arbeite ich aktuell. Nicht immer nur mich im Vordergrund sehen, sondern auch auf ihn eingehen. Und vor allem keine Androhungen mehr wenn wir uns streiten. Das habe ich selber immer so an mir gehasst aber konnte es nicht abstellen.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja Donnerstag wollen wir nochmal reden. Der Kleine hat seinen letzten Tag bei der Tamu und wir wollen ihn zusammen abholen und dann abends reden.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Wie, dann hat er doch ab und zu was im Haushalt gemacht? Oder wie soll ich das jetzt verstehen. Abgesehen davon sind deine Worte ja selbstredend, da ...
Violettsloth
Zitat von ShowMeTheLight:2017 waren wir in einer ganz anderen Lage wie jetzt. Wir haben da noch nichtmal zusammen gewohnt.
ShowMeTheLight
Zitat von Violettsloth:Ohne Paartherapie sehe ich da echt schwarz für euch.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:2017 waren wir in einer ganz anderen Lage wie jetzt. Wir haben da noch nichtmal zusammen gewohnt.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Das schlimmste für mich ist das ich selber Schuld daran bin. Ich habe ihm so oft weh getan und er wollte mir sooft verzeihen und ich war so egoistisch und dumm und war auch noch genervt von ihm
Dudo
So-What
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Das er immer für mich da war
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Naja, aber mir scheint, dass du dich dahingehend bisher doch noch nicht so ganz verändert bzw dich gebessert hast, ihm gegenüber. Was hat er denn ...