ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:War er das wirklich? Dann hättest du ja keinen Grund zum Meckern gehabt. Wenn er emotional und geistig, körperlich präsent gewesen wäre und sich ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Das weiß ich leider nicht mehr.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Es steht in deinem anderen Thread, habs gelesen. Du warst nicht wirklich für ihn da, als es ihm schlecht ging. Auch da hast du gemeint, du würdest ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja vielleicht habe ich manchmal Defizite aber das macht mich nicht zu einer schlechten Partnerin.
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Sie jammern beide über ihre bösen Ehepartner, das verbindet emotional. Anstatt zuhause den Mund aufzumachen.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:richtig, oder es eben zu ändern Klar macht man immer was falsch, aber aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Sie hat ja auch seine Umschulung mitgetragen und ihn zu den Prüfungen begleitet, wie seine Mami. Bitte wer macht sowas?
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Mein Ex hat 3 Probezeiten nacheinander abgebrochen bzw. gekündigt oder wurde gekündigt. Es gab kein Ausgegen, keinen Urlaub, nur Ruhe und Pampern und Verwöhnen. Ich habe gespart und das Geld zusammen gehalten. Als er dann mit meiner Unterstützung endlich eine Stelle hatte, flog er in Urlaub - ohne mich! Kurz darauf wurde ich ausgewechselt gegen eine Next, einen Urlaubsflirt!
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread? Scheint dich ja auch total zu belasten oder?
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Na ja, es ist ein Austausch. Ich gebe ja nur Beispiele, die ähnlich verliefen.
ShowMeTheLight
ElGatoRojo
Zitat von ShowMeTheLight:Vor 3 Wochen haben wir unseren Urlaub im September gebucht der uns viel Geld gekostet hat.
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Unser Sohn wollte ihn sprechen und Gute Nacht sagen und er geht weder ans Handy, noch antwortet er auf meine Nachricht das sein Sohn ihn sprechen möchte...