3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:
War er das wirklich? Dann hättest du ja keinen Grund zum Meckern gehabt. Wenn er emotional und geistig, körperlich präsent gewesen wäre und sich ...

Es ging beim meckern hauptsächlich um den Haushalt und das mitdenken. Wenn ich ihn brauchte war er immer sofort da ohne zu zögern.

28.07.2025 17:43 • x 1 #421

HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:
Das weiß ich leider nicht mehr.

Es steht in deinem anderen Thread, habs gelesen.
Du warst nicht wirklich für ihn da, als es ihm schlecht ging.
Auch da hast du gemeint, du würdest dich diesbezüglich ändern, nicht mehr so böse zu sein.
Kannst dich ja in deinen anderen Threads auch nochmals einlesen.

28.07.2025 17:46 • x 1 #422

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
Es steht in deinem anderen Thread, habs gelesen. Du warst nicht wirklich für ihn da, als es ihm schlecht ging. Auch da hast du gemeint, du würdest ...

Ja vielleicht habe ich manchmal Defizite aber das macht mich nicht zu einer schlechten Partnerin. Ich bin sehr aufopferungsvoll und tue sehr viel damit es meinem Partner gut geht. Auch oft über meine Grenzen weil mir Nein sagen schwer fällt.

28.07.2025 17:51 • x 2 #423

HeavyDreamy
Ja vielleicht habe ich manchmal Defizite aber das macht mich nicht zu einer schlechten Partnerin.

Das habe ich auch gar nicht erwähnt. Jeder Mensch hat Defizite.
Das Wort meckern und das du es machst, kam auch von dir Nicht von uns
Und du hast hier ja auch schon geschrieben, dass du dir die Schuld, das er sich von dir entfernt hast, dir selber gibst deswegen.

Es ist nur so, ich sehe aus 2017 und jetzt hier eben eine Wiederholung, bezüglich deines Verhaltens, was ihn betrifft.
Egal ob du mit ihm zusammenwohnst oder nicht.

Ich bin gespannt, wie er in den nächsten Tagen sich entscheidet.

28.07.2025 19:20 • x 1 #424

Sardinien11
Irgendwas macht man doch immer falsch. Die TE hat sicher auch viel richtig gemacht. Er findet die Neue halt attraktiv, interessant und versteht sich gut mit ihr. Sie wird sich sicher auch an ihn hängen... Sie jammern beide über ihre bösen Ehepartner, das verbindet emotional. Anstatt zuhause den Mund aufzumachen.

28.07.2025 20:03 • x 4 #425

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Sie jammern beide über ihre bösen Ehepartner, das verbindet emotional. Anstatt zuhause den Mund aufzumachen.

richtig, oder es eben zu ändern

Klar macht man immer was falsch, aber aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen

28.07.2025 20:15 • x 3 #426

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
richtig, oder es eben zu ändern Klar macht man immer was falsch, aber aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen

Sie hat ja auch seine Umschulung mitgetragen und ihn zu den Prüfungen begleitet, wie seine Mami. Bitte wer macht sowas? Sicher musste sie auch zurück stecken. Kein Urlaub etc. Ich kenne das. Mein Ex hat 3 Probezeiten nacheinander abgebrochen bzw. gekündigt oder wurde gekündigt. Es gab kein Ausgehen, keine Restaurants oder Ausflüge, keinen Urlaub, nur Ruhe und Pampern und Verwöhnen. Ich habe gespart und das Geld zusammen gehalten. Als er dann mit meiner Unterstützung endlich eine Stelle hatte, flog er in Urlaub - ohne mich! Kurz darauf wurde ich ausgewechselt gegen eine Next, einen Urlaubsflirt! Ich hatte das ganze Jahr auf ihn gewartet mit Urlaub und er hatte mir Italien versprochen für September! Dann flog er 2x nacheinander ohne mich in Urlaub. Und da kam dann Next ins Spiel!

28.07.2025 20:51 • x 2 #427

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Sie hat ja auch seine Umschulung mitgetragen und ihn zu den Prüfungen begleitet, wie seine Mami. Bitte wer macht sowas?

Er meinte ja zu ihr, er brauche sie dafür.

Nunja, Mal abwarten, wie sich das noch alles entwickelt.

28.07.2025 20:54 • x 1 #428

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Mein Ex hat 3 Probezeiten nacheinander abgebrochen bzw. gekündigt oder wurde gekündigt. Es gab kein Ausgegen, keinen Urlaub, nur Ruhe und Pampern und Verwöhnen. Ich habe gespart und das Geld zusammen gehalten. Als er dann mit meiner Unterstützung endlich eine Stelle hatte, flog er in Urlaub - ohne mich! Kurz darauf wurde ich ausgewechselt gegen eine Next, einen Urlaubsflirt!

Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread? Scheint dich ja auch total zu belasten oder?

28.07.2025 20:56 • x 2 #429

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread? Scheint dich ja auch total zu belasten oder?

Na ja, es ist ein Austausch. Ich gebe ja nur Beispiele, die ähnlich verliefen. Für die TE. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es wird seinen Grund gehabt haben, wenn sie nicht gut drauf war! Ich zum Beispiel hatte das ganze Jahr keinen Urlaub, weil ich gewartet und Rücksicht genommen habe. Und 1-2 Krankenhausbesuche gab es auch noch.

28.07.2025 20:58 • x 1 #430

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Na ja, es ist ein Austausch. Ich gebe ja nur Beispiele, die ähnlich verliefen.

Des machste aber sehr oft Es macht halt nur dann den Thread etwas durcheinander, weil es eben ja hier um die TE geht.

28.07.2025 21:00 • x 2 #431

ShowMeTheLight
Wir waren letztes Jahr 2x auf Mallorca und hatten eine wunderschöne Zeit.
Vor 3 Wochen haben wir unseren Urlaub im September gebucht der uns viel Geld gekostet hat.
Das tut auch nochmal unfassbar weh.

28.07.2025 21:51 • x 3 #432

ElGatoRojo
Vor 3 Wochen haben wir unseren Urlaub im September gebucht der uns viel Geld gekostet hat.

Nun - noch ist nicht September. Oder ist das jetzt ausgeschlossen?

28.07.2025 21:56 • x 1 #433

ShowMeTheLight
Nein die Entscheidung fällt Donnerstag.
Aber ich bin mir sicher das er gerade auch bei ihr ist. Unser Sohn wollte ihn sprechen und Gute Nacht sagen und er geht weder ans Handy, noch antwortet er auf meine Nachricht das sein Sohn ihn sprechen möchte...

28.07.2025 22:26 • x 3 #434

HeavyDreamy
Unser Sohn wollte ihn sprechen und Gute Nacht sagen und er geht weder ans Handy, noch antwortet er auf meine Nachricht das sein Sohn ihn sprechen möchte...

Und was hast du deinem Sohn dann gesagt, weil er nicht ans Handy geht?

28.07.2025 22:28 • #435

A

x 4