QueenA
- 6671
- 15
- 14051
QueenA
Zitat von ShowMeTheLight:Nein die Entscheidung fällt Donnerstag. Aber ich bin mir sicher das er gerade auch bei ihr ist. Unser Sohn wollte ihn sprechen und Gute Nacht sagen ...
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Und was hast du deinem Sohn dann gesagt, weil er nicht ans Handy geht?
ShowMeTheLight
Zitat von QueenA:Hi! Bring Deinen Sohn ins Bett sowie Du das immer machst. Ich gehe von Geschichte vorlesen und kuscheln aus. Maximal mitteilen, dass sein Vater es ...
QueenA
QueenA
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Aber ich bin mir sicher das er gerade auch bei ihr ist. Unser
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Die Erkenntnis kam heute Nacht wie ein Hamnerschlag: Ich liebe meinen Mann wahrscheinlich selber nicht mehr.
Wenn ich überlege wie oft ich ihn nicht mal mehr geküsst habe, wie respektlos ich oft war und wie oft ich selber den Gedanken hatte mich zu trennen, wird mir das nun klar. Ich habe etwas versucht aufrecht zu erhalten was schon lange weg ist. Wenn ich meinen Mann wirklich geliebt hätte wäre ich nicht so zu ihm gewesen...auch als wir S. hatten und uns da mal wieder richtig geküsst haben...fühlte ich nichts....
Zitat von ShowMeTheLight:Eigentlich wollten wir ja Donnerstag reden aber ich denke es ist an der Zeit das Gespräch früher zu führen.
Worrior
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Ich liebe meinen Mann wahrscheinlich selber nicht mehr.
Wenn ich überlege wie oft ich ihn nicht mal mehr geküsst habe, wie respektlos ich oft war und wie oft ich selber den Gedanken hatte mich zu trennen, wird mir das nun klar. Ich habe etwas versucht aufrecht zu erhalten was schon lange weg ist.
QueenA
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Unser Sohn wollte ihn sprechen und Gute Nacht sagen und er geht weder ans Handy, noch antwortet er auf meine Nachricht das sein Sohn ihn sprechen möchte..
Zitat von ShowMeTheLight:Aber ich bin mir sicher das er gerade auch bei ihr ist.
Ayaka
Zitat von QueenA:Lass deine Gefühle und Erkenntnisse sacken. Lass sie ankommen, verweilen und mal sehen was morgen ist. vielleicht beschäftigst du dich heute Kopfmaessig so gut du kannst mit allem anderen nur nicht mit ihm und allem was dazu gehört.
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wollte um jeden Preis eine intakte Familie für meinen Sohn aber diese Erkenntnis das ich eigentlich selber keine Liebe mehr empfinde trifft mich hart. Ich fühle mich gerade aber so klar im Kopf wie schon lange nicht mehr und mein Herz schlägt das erste Mal nicht mehr wie verrückt sondern hat sich normalisiert.
Hermine47
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wollte um jeden Preis eine intakte Familie für meinen Sohn