Zitat von ShowMeTheLight: Die Erkenntnis kam heute Nacht wie ein Hamnerschlag: Ich liebe meinen Mann wahrscheinlich selber nicht mehr.
Wenn ich überlege wie oft ich ihn nicht mal mehr geküsst habe, wie respektlos ich oft war und wie oft ich selber den Gedanken hatte mich zu trennen, wird mir das nun klar. Ich habe etwas versucht aufrecht zu erhalten was schon lange weg ist. Wenn ich meinen Mann wirklich geliebt hätte wäre ich nicht so zu ihm gewesen...auch als wir S. hatten und uns da mal wieder richtig geküsst haben...fühlte ich nichts....
Guten Morgen
Ich bin froh, dass du jetzt so ehrlich zu dir selber bist.
Und klar, es tut dir weh, nach langen Jahren, dass es jetzt doch eben nicht gereicht hat, auch wegen eurem Sohn.
Aber aus meiner Sicht, ist das, was du jetzt geschrieben hast, genau das, was ich eben die ganze Zeit immer so gedacht habe.
Zitat von ShowMeTheLight: Eigentlich wollten wir ja Donnerstag reden aber ich denke es ist an der Zeit das Gespräch früher zu führen.
Ich, an deiner Stelle würde es bis Donnerstag noch so belassen, ausser, es würde dich stark erleichtern, wenn du früher ihm alles mitteilst.
Aber so hast du noch Mal ganz bewusst zwei Nächte und zwei Tage, wo du dir weiterhin noch Gedanken machen kannst, wie dein Leben ohne ihn weitergehen soll und er hat auch genug Zeit, um sich selber klar werden, was er für sein Leben möchte.
Fühl dich von mir kurz umarmt
🤗