QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18051
Zitat von ShowMeTheLight:Nein die Entscheidung fällt Donnerstag. Aber ich bin mir sicher das er gerade auch bei ihr ist. Unser Sohn wollte ihn sprechen und Gute Nacht sagen ...
Hi!
Bring Deinen Sohn ins Bett sowie Du das immer machst. Ich gehe von Geschichte vorlesen und kuscheln aus. Maximal mitteilen, dass sein Vater es für heute nicht. Ich meine dein Sohn ist 3j. Alt?
Kinder sind oft genügsam, wenn der verfügbare Elternteil liebevoll und stabil ist. Schalt dein Handy für heute auf Ruhe, wenn Du das kannst und leg dich iwann ruhig schlafen. Grübelei und weshalb wieso und warum, werden Dir nur Schmerzen zufügen während er was auch immer und völlig egal! Er ist erwachsen und trifft seine Entsprechenden Entscheidungen und Du kannst da im besten Fall jetzt schon lernen mit umzugehen oder es nicht tun und das geht dann emotional auf deine Kosten! Eine Ehe /Beziehung besteht aus zwei Menschen und wenn einer da rausgeht, weil vermeintlich das Gras iwo anders grüner wirkt, dann sollte man Reisende nicht aufhalten. Schadensbegrenzung vorallem wenns Kinder gibt und niemanden hinterherlaufen. Wer Dich denn will, der weiß wo er sich findet!
Alles Gute!