Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von ShowMeTheLight:@Ayaka Ich bin tatsächlich gerade in dem Modus alles dafür zu tun um ihn für mich entscheiden zu lassen. Das er uns nicht verlässt, das alles nicht aufgibt. Ich möchte nur das wir wieder glücklich sind und dafür würde ich gerade alles tun
das verstehe ich
Die eine Frage ist, ob er auch wirklich erreichbar für deine Bemühungen ist. Die Aussage, dass es ihm nur ums Kind geht und nicht um dich ist nicht gut. Klar greifst du nach jedem Grashalm, aber so?
Die zweite Frage ist, tust du auch das Richtige - das meinte ich damit, sich die Beziehung möglichst ehrlich anzuschauen.
Einem Partner der sich in der Beziehung vernachlässigt fühlte sollte man andere Signale senden als einem, der zu wenig Freiheiten hatte und sich eingeengt und unterdrückt fühlt. So als Beispiel.
Verausgabe dich nicht dabei einen Partner zu halten der nicht will. Ohne nähere Details zu kennen würde ich dir raten ihm die (klar abgesteckte) Bedenkzeit zu geben und ihn da auch in Ruhe zu lassen und beim folgenden Gespräch vor allem mal ihn zu Wort kommen zu lassen und zuzuhören.