Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:@Ayaka Ich bin tatsächlich gerade in dem Modus alles dafür zu tun um ihn für mich entscheiden zu lassen. Das er uns nicht verlässt, das alles nicht aufgibt. Ich möchte nur das wir wieder glücklich sind und dafür würde ich gerade alles tun
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe. Wir hatten kaum S. (schon seit ein paar Jahren) und ich musste mich um Haushalt, Kind, trotz Teilzeit 50/50 Weil er nicht genug Geld hatte, und er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
Sardinien11
Odette
Zitat von Plague:Würde mir allerdings auch etwas sauer aufstoßen, dauernd diese schlechte Stimmung abzukriegen.
Zitat von ShowMeTheLight:Weil wir immer alles zusammen durchgestanden haben (Insolvenz, Umschulung, finanzielle Probleme alles seiner Seits)
Zitat von ShowMeTheLight:jedoch das Haushaltsthema und der Mental Load komplett an mir hängen geblieben ist.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich war immer die starke die alles aufgefangen hat
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich mich nicht mehr gesehen gefühlt habe.
Zitat von ShowMeTheLight:ich musste mich um Haushalt, Kind, trotz Teilzeit 50/50 Weil er nicht genug Geld hatte
Zitat von ShowMeTheLight:und er ist ein eher chaotischer Mensch der immer jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt.
Plague
Zitat von Sardinien11:Krass. Da denkt man, dass man in einer guten Ehe lebt mit Kleinkind, bucht Urlaub und dann das!
Zitat von Odette:Du siehst aber auch schon die anderen Punkte, oder?
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Wir hatten kaum S. (schon seit ein paar Jahren)
Odette
Zitat von Sardinien11:Krass. Da denkt man, dass man in einer guten Ehe lebt mit Kleinkind, bucht Urlaub und dann das!
Zitat von Sardinien11:Es tut mir sehr leid für dich! Nein, da hast du leider keine Chance mehr!
Zitat von Sardinien11:Männer sind sooo hinterrücks und egozentrisch und rücksichtslos.
Zitat von Sardinien11:Ich würde sofort alle Dienste für ihn einstellen, die Hälfte des Kontos abheben und die Konten und Finanzen trennen und einen Anwalt aufsuchen sowie ihn schriftlich bitten binnen 3 Monaten auszuziehen und Unterhaltzu zahlen. Der Drops ist gelutscht.
Zitat von Ayaka:Verausgabe dich nicht dabei einen Partner zu halten der nicht will. Ohne nähere Details zu kennen würde ich dir raten ihm die (klar abgesteckte) Bedenkzeit zu geben und ihn da auch in Ruhe zu lassen und beim folgenden Gespräch vor allem mal ihn zu Wort kommen zu lassen und zuzuhören.
Sardinien11
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:Da da schon eine andere Person im Spiel ist solltest Du den Rückzug antreten, hier gibt es nichts mehr zu gewinnen für Dich.
Nur noch Schmerz, Enttäuschung und Ausbeute, entziehe Dich dem.
Worrior
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Ich kann deinen Schmerz auf jeden Fall verstehen, aber jahrelangen keinen Säx mehr haben ist eben auch nicht so doll. Euer Sohn ist 3 Jahre alt, ...
Plague
Zitat von Sardinien11:Ich wurde in 3 Beziehungen und zuletzt in 2 Kennenlernen belogen und betrogen. Ich weiß, was Sache ist!
Zitat von Plague:Wenn ich doch schon genau weiss (nach mittlerweile 7 Jahren, die man schon zusammen ist), was dieser Mann für ein Hallodri ist, warum heirate ich ihn und kriege auch noch ein Kind mit ihm?
Sardinien11
Zitat von Worrior:@Sardinien11 Jetzt käme der Moment wo Du ergründen solltest wie es möglich sein kann dass immer solche Menschen Zugang zu Dir finden?
GreenTara