Mit Ex Freundin getroffen, es war komisch

Verena1995

3
2
Hallo alles zusammen,

Meine Freundin und ich sind nun schon gut 3 Wochen getrennt, waren 3 Jahre zusammen und haben auch 2 Jahre schon zusammen gewohnt.

Nun hatte ich schwer mit der Trennung zu kämpfen, und bin ihr hinterher gelaufen. Hatte dann aber aufgehört, und sie wollte den Kontakt auch nicht mehr! Nun habe ich ihr dann auch gut 1 Woche nicht mehr geschrieben, und hatte dann versucht mal zu schauen wie die Lage jetzt ist, ich schrieb ihr und sie hat mir auch geantwortet und wir hatten ein schönes Gespräch. 2 Tage danach schrieb sie mir ob ich am schlafen wäre, hatte dann 2 Std später geschrieben , ja wieso? Sie schrieb dann weil sie vorbei komme wollte.... und heute schrieb ich dann ob sie inliner fahren möchte erst schrieb sie nein und nach 3 Std dann doch, sie kam hier hin und wir waren inliner fahren und danach kam sie noch hier hoch, es war komisch iwie, sie kam so verunsichert rüber und beim reden konnte sie mich nicht wirklich anschauen... und manchmal wo sie mich anschaute hatte ich das Gefühl was zu sehen.... was ich dazu sagen muss wo sie sich getrennt hat wollte sie Bull Kontakt kein Treffen nichts... und nun doch.... wo sie eben gefahren ist ging es mir schlecht ich war wieder ganz am Anfang und schrieb ihr das dann auch das ich sie doch noch nicht sehen kann und den Kontakt nicht kann, war das richtig ? Und hat ihr das Treffen vielleicht auch was bedeutet ? Hat hier jemand schonmal das gleiche erlebt?

12.02.2017 19:31 • #1


blick

blick


177
1
260
Hallo verena, man setzt viel Hoffnung in solche Treffen.
Wie ist denn dein Gefühl, denkst du sie will es nochmal mit dir versuchen.

Dieser ständige Kontakt verhindert deine Trauerarbeit, weil er dich nicht zur Ruhe kommen läßt.

Eine Kontaktsperre ist das allerbeste wenn keine Chance mehr besteht.

12.02.2017 21:29 • #2


Verena1995


3
2
Danke für deine Antwort, Ich kann es leider garnicht einschätzen. Sie wollte eigentlich kein Kontakt mehr mit mir und sagte es mir auch klipp und klar was mich der Verletzte und nun will sie es doch.... sie fragt mich soger ob ich noch weg gehe am Samstag... ich weiß selber nicht wie ich das alles einschätzen soll aber wenn ich sie fragen würde, würde sie abblocken und mich verletzten denke ich mal.... ich will sie gerne zurück wenn es iwie möglich ist....

13.02.2017 21:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag