Bettina_ABG
Gast
ich versuche mich zu erklären.
Seit 3,5 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet, haben einen ein jährigen Sohn und ziehen bald in unser Haus ein.
Die Beziehung zu meinem Mann (11Jahre) war immer schon sehr holprig. Haben Anfangs nur gestritten, waren oft kurz vor dem Aus, haben uns aber letztendlich doch immer wieder zusammen gerauft. Seine Mutter, bzw. Familie war vor 5 Jahren auch ein Grund, warum ich mich von ihm trennen wollte.
ZUM THEMA:
Jugendliebe:
Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Uns umgab immer schon eine totale Anziehungskraft. Wir wollten uns immer schon.
Vor 5 Jahren hatten wir nach langem wieder Kontakt und hatten hier wieder alte Gefühle entdeckt. Er war der Grund, warum ich mich vor 5 Jahren kurz von meinem Mann getrennt habe.
Es wurde aber nichts aus uns, waren beide zu schüchtern. Ich ging zu meinem Mann zurück. Versuchte ihn zu vergessen.
Mein Mann und ich probierten einen Neustart, der wirklich ein Traum war, Heirat, Kind, Haus.
Meine Jugendliebe und ich haben aber in den 5 Jahren nie den Kontakt abgebrochen.
Nun hat er mir vor 2 Monaten gestanden, dass er immer noch Gefühle für mich hat(er befindet sich in einer 2jährigen Beziehung)
Nun, nach vielem Geschreibe, haben wir uns getroffen und wir haben miteinander geschlafen.
GEFÜHLSCHAOS pur herrscht nun bei mir. Er weiß nicht mehr, was er denken soll, hat plötzlich ein schlechtes Gewissen. Ich aber irgendwie nicht?
Ich denke nur an ihn, immer schon. Wir beide würden auch eine Beziehung wollen, wenn eben die Umstände nun nicht wären.
Was soll ich tun?
Er kann es sich aktuell nicht vorstellen, weil ich schon zu weit bin.(Mann,Kind,Haus)
Er zieht sich momentan leicht zurück.
Mein Mann und seine Freundin wissen von nichts.
Es ist hart. Zu wissen, deine Jugendliebe hat Gefühle für dich, aber du kommst nicht mehr aus der Situation raus, wisst ihr was ich meine?