Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von MannbeiFreiburg:Was meint Ihr, wieviele in unserem Lande so eine Zweckehe / Zweckbeziehung führen?
Der Aufruf der Verantwortung an die TE ist natürlich der korrekte Weg. Aber was tun, wenn man es mit einer Dame zu tun hat, die diesen Weg nicht geht?
Was die TE übrigens ebenfalls erwiesenermaßen nicht getan hat.
Der Rat geht jetzt an die Männer.
Wenn ihr das Wesen der Frauen realistisch betrachtet dann spürt man als Mann, an kleinen Details, schon lang vor Haus und Kind, ob es da Unsicherheiten bei der Dame gibt. Es gibt unzählige Faktoren, die man erkennen kann, wenn man weiß, wonach man suchen muss und wenn man seinem Bauchgefühl vertraut.
Dann lässt man sich a) auf so eine Dame nicht ein oder b) beendet das Ganze unverzüglich, wenn man auf die zweite Position geschoben wird. Dann werden die Karten neu gemischt.
Der Mann der TE hat sich durch Konkurrenz in Zugzwang setzen lassen und hat Vollgas gegeben, während die Dame nebenbei Spaß gehabt hat. Und nun hat er den Salat. Es bringt in den meisten Fällen nix, sich in Konkurrenz setzen zu lassen. Wenn alles frisch ist und man noch nicht fest zusammen ist, mag es OK sein, aber nach vielen Jahren zusammen und dann kommt Konkurrenz ins Spiel?
->
Danke für die schöne Zeit. Ich bin natürlich traurig, aber ich wünsche Dir viel Glück im Leben!
Dann die Damen an sich selber zweifeln lassen und dann kommt die Dame, wenn sie es ernst meint, mit Invest zurück. Mit echtem Invest. Nicht der Mann mit Haus und Kind, sondern die Dame.
Männer wählen aus.