149

Jugendliebe nach 34 Jahren wieder getroffen

Gorch_Fock
Gefährliches Spiel, Steffi. Du gibst der Jugendliebe ziemlich viel Macht. Ist halt nicht mehr 1992 und gehst nicht ins Kino um mit ihm "Bodyguard" zu sehen.

Wie schon geschriebrn, haben Männer oft ganz andere Intentionen, gerade nach so einer langen Zeit. Ein Pick-Up-Artist könnte Deine emotionale Achterbahn sehr leicht ausnutzen. Durch "Push/Pull" wartet er jetzt einfach mal zwei Wochen um Dir dann ein " Wie gehts?" per Messenger hinzuwerfen. Und Dein Kopfkino wird Achterbahn fahren.

Sehr schnell passieren dann im Nebel der "Liebe" Kurzschlusshandlugen ohne darüber nachzudenken. Trennung vom Ehemann, um der Jugendliebe "nicht fremdzugehen" kann dazu gehören.

Oftmals werden auch aktive Partnerschaften der Affaire dabei ignoriert. Alles damals live bei meiner Ex gesehen. "Liebe macht blind", da ist was dran.

Solltest Du berücksichtigen und Dich auch mal für seine Motivation interessieren. Nettes Kaffeetrinken um über die 90er zu philosophieren wird es nicht sein.

Arnika
Weiß man nicht. Man kann sich durchaus mal mit einer Jugendliebe treffen, weil man einfach nur neugierig ist, wie es ihr ergangen ist. Oder einem beim Heimatbesuch grad langweilig ist.

Falls der sich überhaupt meldet, heißt auch das noch lange nicht, dass er sie attraktiv findet oder Interesse an ihr hat. Sie sollte sich eher drauf vorbereiten, dass er ihr von seiner glücklichen Ehe mit seiner jungen attraktiven Frau vorschwärmt. Da sollte sie das Pokerface und die geheuchelte Freude besser vorher einüben.

Wie gesagt, falls er sich überhaupt meldet.

Wenn das Techtelmechtel meines Bruders ihm ihre Nummer zugesteckt hätte, hätte er wohl auch höflich genuschelt, er meldet sich, wenn er wieder mal im Lande ist - und sich nie gemeldet.

x 2 #62

A

Jugendliebe nach 34 Jahren wieder getroffen

x 3

A
Zitat von Steffi75:
Also schließen sich für dich bewusste Entscheidungen und Emotionen aus ? Wenn ich mich jetzt von bewusst dazu entscheide mein Leben neu in die Hand ...

Nein. Das hab ich auch nicht geschrieben.

Pippa
Zitat von Steffi75:
Wir hatten halt ausgemacht das er sich meldet wenn er das nächste Mal in der Heimat ist.

Hätte ihn emotional der Blitz getroffen, hättest Du schon Nachricht von ihm.
So bleibt eigentlich jetzt nur, an Deiner Ehe zu arbeiten oder Dich zu trennen.

x 2 #64