Random7
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Wir haben bereits zusammen gewohnt. Da ich mir die Wohnung durch diese finanzielle Notlage jedoch nicht mehr leisten konnte, habe ich ihr gesagt ich wäre mit dem Zusammenwohnen unglücklich und es würde mich und unsere Beziehung negativ belasten.
Nach der Trennung hatten wir kaum Kontakt, lediglich bezüglich unsere Wohnung die wir auf Airbnbuntervermietet haben.
Wir waren beide durch die Trennung richtig am Boden und es gab auch bereits so ca. einen Monat danach einen Versuch meinerseits die Beziehung zurückzugewinnen (durch gemeinsame Zeit/Kussversuch) der jedoch mit der Aussage "es wäre nicht gut für sie mich jetzt zu küssen" abgeblockt wurde da sie unter dem Trennungsschmerz leidete.
Ich habe dies respektiert und wir waren uns fortlaufend noch wegen der Wohnung in Kontakt.
Im Laufe des letzten Monats war ich öfters noch in der Wohnung (Wohne beruflich / studiumsbedingt nicht mehr in der selben Stadt) um noch Möbel/Sachen etc. von dort abzuholen und die bürokratische Seite mit ihr abzuklären.
Durch das wöchentliche Wiedersehen und die Gespräche mit ihr wurde mir die Trennung erst richtig bewusst und was für einen rießen großen Fehler ich damals gemacht habe.
Daraufhin habe ich Ihr natürlich mit allen nur möglichen Fehler die man beim zurückgewinnen machen kann, ihr meine Liebe gestanden, wie sehr ich Sie vermisse, Sie um allen Preis der Welt zurückhaben möchte und und und.
Da ich nun mehr darüber erfahren habe wie ich sie auf "richtige" Art und Weiße zurückgewinnen kann, habe ich letzte Woche mit der Kontaktsperre begonnen (ich Trottel habe sogar dabei einen Fehler gemacht und ihr beim Verabschieden letzte Woche gesagt ich werde Sie demnächst nicht kontaktieren, sie könne mich jedoch in Dringenden Fällen anrufen), aufgehört Instagram und weitgehend auch Facebook zu benutzen sodass sie keine Neuigkeiten/Infos mehr von mir sieht.
Nun das Problem.
Wir haben die Wohnung im März bereits gekündigt und waren bis jetzt gemeinsam mit dem Makler auf der Suche nach einen Nachmieter. Dieser hat sich gestern via Email (sie checkt Ihre Emails leider nur selten, weshalb ich nicht weiß ob ich sie deswegen kontaktieren soll?) bei uns gemeldet und uns mitgeteilt dass wir die Wohnung ab Oktober nachvermieten könnten.
Das wäre echt super denn wir sind unterbewusst immer noch durch diese Wohnung verbunden und keiner von uns kann dadurch richtung mit der alten Beziehung abschließen.
Ich möchte aber nun auf keinen Fall die Kontaktsperre meinerseits unterbrechen um weiter an mir persönlich, an meinem Äußeren etc. arbeiten zu können sodass Ihr diese Veränderung beim nächsten Kontakt/Wiedersehen richtig auffällt, weiß jedoch nicht was ich in diesem Fall tun soll!
Bitte helft mir!
Auch über mehr Ratschläge zum Zurückgewinnen in meinem Fall wäre ich euch allen sehr dankbar!
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Gregor