8

Wie mache ich mich interessant er ?

L
Hallo Ihr lieben...

Ich hab seit ca. 5 Monaten eine s.uelle Beziehung zu einem Mann... Sind beide Single...
Ich würde gerne eine feste Beziehung mit ihm eingehen...
Meistens kommt der Kontakt eher von mir, aber von ihm kommt auch schon was...
Wenn wir uns treffen bin ich eher zurückhaltend und weiß nicht, was er möchte...
Klar es kommt zum s., aber ich würde schon gerne dass es in Richtung Beziehung geht...

Habt ihr Tipps, wie man Männer Für sich gewinnen kann?
Sollte ich vielleicht weniger schreiben um mich interessanter zu machen?
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Mann hier im Forum ein Tipp für mich?
Was fasziniert euch Männer an einer Frau, damit ihr eine Beziehung mit ihr anfangen würdet...?

01.05.2016 22:52 • #1


Blunda
wenn ihr eine s. beziehung vereinbart habt, wird das eher schwierig.
männer können da gut unterscheiden, die wollen dann meist auch gar nich mehr.

ob sich das auch noch ändern kann, bezweifel ich mal, wenn das schon 5 monate so seinen gang geht.

du kannst geradeaus sagen was du willst und gucken wie er darauf reagiert. alles andere is rumeiern, das bringt einen nirgendwo hin.
er kann deine gedanken nich lesen und du seine auch nich.

will grundsätzlich nich die hoffnung nehmen, aber groß sind die chancen nich.
ein schritt wäre zumindest....definitiv keinen s. mehr

01.05.2016 23:02 • x 2 #2


A


Wie mache ich mich interessant er ?

x 3


H
Miteinander reden könnte helfen.
Aber ,wenn von ihm recht wenig rüberkommt, wird er mit dem nurS. zufrieden sein.

02.05.2016 00:29 • #3


A
Also das nur Männer unterscheiden können zwischen S. und Liebe mit Gefühl ist ja hier bestens widerlegt. Die Frage stellt sich eher so. Warum hast du dich ihm gleich vollkommen hingegeben und hastes nicht ganz normal angehen lassen.
Die Meinung eines Mannes, ist diese.
Du magst für ihn gut zum S. sein aber als mehr wird er dich nie sehen. Denn wenn Mann eine Frau begehrt uND er sich verknallt dann will er dich erobern, doch dich musste er niemals erobern. Du bist für ihn einfach zu leicht zu haben,. Männer finden Frauen die sich auf eine SE Beziehung einlassen zwar gut und natürlich aufregend, aber auch nur für eine gewisse Zeit. Doch eine Beziehung mit ihr würden sie wohl kaum. Ich würde eher wieder den klassischen Weg des Kennenlernens gehen. Treffen paar mal ausgehen und sich dann erst offenen. Du hast jedoch schon am Anfang alles preis gegeben, das intimste was möglich ist. Welchen Anreiz hätte er was eine Beziehung mit dir betrifft? Er bekommt genau das was er sich als Single Mann wünscht. Wenn er dich mehr wollte hätte er schon einen ganz anderen Zugang zu dir gesucht. Der Beweis ist ja auch dass du dich eher immer bei ihm meldest. Wenn ich Frau liebe oder für sie empfinde dann bemüht sich Mann ganz speziell. So leid es mir tut aber du kannst dich noch so rar oder auf deine Art interessant machen, er bekommt soundso das was er will und dies alles ohne den Kraftaufwand einer Beziehung und Verpflichtung. Und noch etwas, wer sagt denn dass du für ihn die einzige bist, und dies kann man dann natürlich auch umgekehrt sehen. Vielleicht hast du ja auch noch andere im Talon. So ist es mir ergangen mit meiner SE Beziehung. Bin aber dann aus der Sache ausgestiegen zu ihrer Verwunderung. So ala Frau kapiert nicht wie Mann eine SE Beziehung beenden kann. Ganz einfach, wenn Mann beginnt für Frau zu empfinden, dann will er da nicht mehr mitmachen und zieht sich zurück, wenn er Charakter hat. Denn wenn Mann liebt sieht er nicht nur ein Objekt in dir sondern ein Wesen das er behüten möchte und vor allem lieben will. Leider ist die Gesellschaft eben schon so abgestumpft dass sie den S. nicht mehr den wahren Stellenwert gibt den er eigentlich haben sollte. Nämlich das verschmelzen von Gefühlen mit Liebe. S. dient meistens nur noch als Triebbefriedigung und ist daher schon längst nicht mehr so wertvoll wie zu früheren Zeiten.
Ich bin bei Gott kein Lamm doch ich hab aus all der Kacke wenigstens gelernt, und ja ich bin stolz drauf dieses Spiel nicht mehr mitzuspielen.
Also du kannst ihm ja deine Gefühle beichten doch ich sage dir er wird dich zurück weisen und wenn du ihm dann den S. verwendet wird er sich zurück ziehen. Dies schreibt dir ein Mann der schon vieles erlebt hat mit Frauen, und zum Glück noch einigermaßen die Kurve gekrazt hat. S. ohne Gefühl kommt für mich heute nicht mehr in Frage weil er so wertlos ist. Ein Erlebnis welches mich zum Schluss nicht mehr erfüllt hat.
Alsdann trotzdem viel Glück vielleicht hast du doch ein Glück und hast da ein wandelbares Exemplar von Mann an der Angel

02.05.2016 03:42 • x 3 #4


H
Ach Archimedes
Manchmal bist du Vollassi Toni und dann schreibst du so gefühlvoll ,dass Frau das Herz aufgeht

02.05.2016 03:49 • #5


A
Hope du bist ja nett
Es ist eben die Erfahrung und die zeichnet einen, ihr Frauen konnte so wundervoll sein doch irgendetwas ist mit euch geschehen was euer Bild in ein undeffinierbares Licht rückt. Männer können zweifelsohne Schweine sein, aber jene die das Herz am rechten Fleck haben werden leider nur ausgenutzt. So hab ich es schon oft in meinem Umfeld erlebt und es ist schon irgendwie beängstigend.
Tja wie gesagt der Trend ist wohl nicht aufzuhalten aber jeder hat die Wahl auszusteigen.
Liebe Grüße

02.05.2016 03:59 • #6


H
Tja, es gibt solche und solche- ebenso wie bei den Männern
Aber ich glaube trotz meiner schlechten Erfahrung immer noch an die Liebe.
Ich hätte sonst Angst verbittert zu werden.

02.05.2016 04:09 • x 1 #7


A
Ja klar die Exemplare gibt es beider Geschlechts. Der Glaube an Liebe?
Da stellt sich vorher noch die Frage... Was ist Liebe?
Das was wir bis jetzt erlebt haben? Und wenn dem so ist warum ist alles wieder zerbrochen?
Die wahrhaftige Liebe bleibt wohl einzigartig und alles andere ? bleibt wohl Liebelei....

02.05.2016 04:16 • #8


H
Lieber Archimedes
Um diese Uhrzeit noch philosophieren ?
Ich lasse mir meine romantische Sicht auf die Liebe nicht nehmen. Nur weil mein Ex nicht lieben könnte ( und das kann er wirklich nicht- kein Witz) heißt es ja nicht, dass ich nicht lieben kann.
Nur mittlerweile warte ich nicht mehr auf den Prinzen und sein Pferd. Dafür bin ich zu alt- ich nehme den König !

02.05.2016 04:23 • x 1 #9


L
Archemedes... Ich denke du hast da den Nagel auf den Kopf getroffen ))
Danke, ich werde mich zurückziehen...

02.05.2016 12:53 • #10


Joker
Hi Luna,

S. Beziehungen sind nie etwas auf Dauer. S. ist zwar ein wichtiger Bestandteil, aber wenn alles andere fehlt ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Wege wieder trennen.

Natürlich kannst du versuchen ihn zu verführen, irgendeine Reaktion wird kommen aus der du dann Ableiten kannst. Viel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen...

Alles Gute

02.05.2016 13:04 • #11


Ricky
Zitat von Luna00:
Was fasziniert euch Männer an einer Frau, damit ihr eine Beziehung mit ihr anfangen würdet...?


Mich persönlich fasziniert Intelligenz, sowohl im logischen als auch emotionalen Sinne. Richtige soziale Umgangsformen, die zu vielen Situationen passen und vor allem Humor. Den muss man halt auch erstmal haben, vor allem wenn er intelligent ist.

Ich mag es, wenn eine Frau sich fallen lassen kann und nicht ständig auf irgendeinem inneren Krieg beharren muss. Sie muss selbstständig sein, aber darf auch mal etwas verlangen. Ich gebe gern Verantwortung, weil ich sie selbst auch gerne nehme. S. ist dann natürlich auch wichtig.

Und ja, diese Güter scheinen sowohl bei Männlein und Weiblein weniger zu werden... aber das heißt ja nicht, dass sich das nicht mal wieder ändert.

02.05.2016 13:11 • #12


L
Hab das Gefühl das ich diese Fähigkeiten besitze...
Aber ich glaube ich habe meine Gefühle zu schnell auf den präsentierteller getan... Ich glaube er ist sich um mich ziemlich sicher und lässt mich zappeln,
Er sagt er wchließt keine feste Beziehung mit mir aus aber ist jetzt momentan noch nicht bereit dazu...

Natürlich ist es einfacher nur S. Zu haben und dann keinerlei Verpflichtungen mehr nachzugehen, zudem habe ich noch einen Sohn den er quasi an meiner Seite mit akzeptieren muss... Ich glaube das macht ihm auch ein wenig zu schaffen, auch wenn er sagt, dass er damit keinerlei Probleme hat...

02.05.2016 22:08 • #13


Ricky
Zitat von Luna00:
Hab das Gefühl das ich diese Fähigkeiten besitze...
Aber ich glaube ich habe meine Gefühle zu schnell auf den präsentierteller getan... Ich glaube er ist sich um mich ziemlich sicher und lässt mich zappeln,
Er sagt er wchließt keine feste Beziehung mit mir aus aber ist jetzt momentan noch nicht bereit dazu...

Natürlich ist es einfacher nur S. Zu haben und dann keinerlei Verpflichtungen mehr nachzugehen, zudem habe ich noch einen Sohn den er quasi an meiner Seite mit akzeptieren muss... Ich glaube das macht ihm auch ein wenig zu schaffen, auch wenn er sagt, dass er damit keinerlei Probleme hat...


Das wäre für mich zum Beispiel ein Grund keine Beziehung mit Dir einzugehen.

02.05.2016 22:10 • #14


H
Zitat von Luna00:
Er sagt er wchließt keine feste Beziehung mit mir aus aber ist jetzt momentan noch nicht bereit dazu...

Liebe Luna,
warum sollte er eine Beziehung mit dir wollen ? Er bekommt doch ohne Verpflichtungen alles was er will.

02.05.2016 22:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag