8

Wie mache ich mich interessant er ?

L
Haha Ricky Danke

Aber er ist schon sehr bemüht um mich...
Hab mich jetzt ein wenig in den Hintergrund gestellt ihm nicht geschrieben, aber er hat mir heute zumindest zuerst geschrieben...
Ganz normale Sachen, nichts in Richtung s.

02.05.2016 23:31 • #16


H
Du musst dich uninteressant machen...

Der mann hat kein Stress du meldest dich und ihr habt hin und wieder Spaß. .. er hat so keinerlei Verpflichtung dir gegenüber. Das musst du änder. Warte bis er sich meldet. Auch wenn s schwer ist... mach s ihn nicht so leicht wenn du ihn gewinnen willst für dich.

12.05.2016 10:40 • #17


A


Wie mache ich mich interessant er ?

x 3


_Tara_
Zitat von herzblatt12:
Du musst dich uninteressant machen...

Guter Plan...

14.05.2016 05:39 • #18


H
Ohne dir zu nahe zu treten. Eine Frau eine Mutter! Die sich für eine S. Beziehung hergibt ohne vorher klarstellen dass nur was ernstes in Frage kommt und ohne abzuwarten ob der mann verliebt ist so eine wird für eine ernsthafte Beziehung nicht ernszgenommen.
Denn welcher Mann möchte dass die mutter seiner Kinder sich unverbindlich an Männer verschenkt?Er stellt sich seine Traumfrau also die mutter seiner Kinder so vor dass sie abwartet und sich nicht ausnutzen lässt auch im Hinblick auf die Kinder. Ansonsten hat er keinen Respekt und wird ihn auch nicht bekommen.
Ist nicht böse gemeint. Er ist Mitschuld weil er deinen Wunsch nach Nähe ausgenutzt hat. Das sieht er aber nicht.
Er sieht nur dass eine Mutter mit Pflichten sich für s. hergegeben hat (und das sicher öfter macht). Nicht zu vergessen. Männer Ehren ihre Mütter und so ein Verhalten können Sie gar nicht ab aber ausnutzen tun sie es gern.
Deswegen fürs nächste mal. Erst s wenn er seine Verliebtheit erklärt und von sich aus Sagt er möchte mit dir zusammen sein.
Mach dir aber keine Vorwürfe. Du warst naiv und er hat dich ja gewisser Maßen auch verfuhrt. Man muss eben nein sagen und mit dem Kopf denken.

14.05.2016 09:37 • x 1 #19


Waldmann
Sie sollte meinen Hobbies wachsen das würde mir schon reichen.
Genauso umgekehrt.
Naja und solange Sie nicht Stinkt ist alles inordnung.Grins
Das ist jetzt aber auf keinen von euch bezogen.
Schönes Wochenende allen.

14.05.2016 10:02 • #20


Stolperherz
Zitat:
Er sagt er wchließt keine feste Beziehung mit mir aus aber ist jetzt momentan noch nicht bereit dazu...

Er ist jetzt nicht bereit dazu und auch generell nicht... nicht mit Dir!

Ist nicht bös gemeint, liebe Lina. Er ist nicht verliebt und das wird sich meiner Meinung nach auch nach 5 Monaten nicht schlagartig einsetzen. Wenn solche Leute auf jemanden treffen in den sie sich verlieben, sind sie durchaus in der Lage eine Beziehung zu führen.

Er nimmt den S. mit und nur weil er sich mal zuerst bei dir meldet, heißt das auch nicht, dass er sich besonders bemüht.

In diesem Fall kann ich dir nur raten den Rückzug anzutreten und den Kontakt abzubrechen. Ein enorm schwerer Schritt weil man sich, um sich zu schützen, selbst Schmerzen zufügen muss...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas an eurem Beziehungsstatus ändern möchte und es laufen läßt bis die Richtige kommt...und wie fühlst du dich dann?

Und ein wenig Abstand hilft ihm ja vielleicht die Sache nochmal zu überdenken

Alles Gute

14.05.2016 12:12 • #21


N
Zitat von Heipp:
Denn welcher Mann möchte dass die mutter seiner Kinder sich unverbindlich an Männer verschenkt?

Das Prinzip habe ich nicht verstanden.
Wenn ich S. haben will, habe ich im Allgmeinen nichts zu verschenken, sondern möchte etwas haben, nämlich Spaß. S. ist kein Belohnungssystem. Dafür gibt es doch Gummibärchen, die funktionieren totsicher.
...Gut, frau wird nicht drum herum kommen, dafür zu sorgen, dass der Mann ebenfalls Spaß hat, heutzutage reichen ja Gummibärchen allein nicht mehr aus. Männer sind ganz schön anspruchsvolle Biester geworden, seit der Emanzipation.
Was war noch mal das eigentliche Thema?
@Luna:
Mach Dich rar. Die Gefahr ist zwar groß, dass er sich dann etwas Unproblematischeres sucht, aber es verwirrt ihn. Es kann durchaus hilfreich sein, nicht zu springen, wenn er pfeift. Und wenn die Frau, auf die er immer zurück greifen konnte, plötzlich ein Treffen absagen muss, weil sie lieber mal wieder die Mädels sehen will, ist eben keine leichte Beute mehr.
Und wenn er sich dann trotzdem weiter meldet, gibt es jedes Mal ein Gummibärchen zur Belohnung!
Das Prinzip klappt bei den kleinen Jungs ja auch, wieso sollte es bei den Großen anders sein?

14.05.2016 12:41 • #22


U
Zitat von Heipp:
Ohne dir zu nahe zu treten. Eine Frau eine Mutter! Die sich für eine S. Beziehung hergibt ohne vorher klarstellen dass nur was ernstes in Frage kommt und ohne abzuwarten ob der mann verliebt ist so eine wird für eine ernsthafte Beziehung nicht ernszgenommen.
Denn welcher Mann möchte dass die mutter seiner Kinder sich unverbindlich an Männer verschenkt?Er stellt sich seine Traumfrau also die mutter seiner Kinder so vor dass sie abwartet und sich nicht ausnutzen lässt auch im Hinblick auf die Kinder. Ansonsten hat er keinen Respekt und wird ihn auch nicht bekommen.
Ist nicht böse gemeint. Er ist Mitschuld weil er deinen Wunsch nach Nähe ausgenutzt hat. Das sieht er aber nicht.
Er sieht nur dass eine Mutter mit Pflichten sich für S. hergegeben hat (und das sicher öfter macht). Nicht zu vergessen. Männer Ehren ihre Mütter und so ein Verhalten können Sie gar nicht ab aber ausnutzen tun sie es gern.
Deswegen fürs nächste mal. Erst s wenn er seine Verliebtheit erklärt und von sich aus Sagt er möchte mit dir zusammen sein.
Mach dir aber keine Vorwürfe. Du warst naiv und er hat dich ja gewisser Maßen auch verfuhrt. Man muss eben nein sagen und mit dem Kopf denken.



Ich danke dir so sehr für den Beitrag. Diese Einstellung, die ich im übrigen auch vertrete, ist einfach nur noch so selten. Denke das schreckt Männer auch ab. Sie sind es einfach nicht mehr gewohnt, dass es noch solche Menschen gibt.
Auch ich bin schonmal an ein von dir beschriebenes Exemplar geraten und kräftig auf die Schnauze geflogen. Die Konsequenz davon ist, dass ich jetzt erst recht an meinen Vorstellungen festhalte

14.05.2016 19:42 • #23


L
Ich bin gerade so sauer auf ihn, aber auch auf mich selbst... Er hat mir geschrieben, dass aus uns kein Paar wird in nächster Zeit....
Hintergrund: er hat oft ein Gespräch angefangen und ich habe geantwortet und dann kam meistens nix mehr von ihm! Ich war so sauer darüber, dass ich ihn angepöbelt habe deswegen...
Haben uns die letzten Tage öfter in den Haaren gehabt aus diesem Grund.

Er hat in mir vieles kaputt gemacht gefühlsmäßig... Diese Verliebtheit verschwindet langsam...

Er meinte wenn ich den Kontakt abbrechen möchte ist es ok!
Aber er würde mich sehr vermissen, bla bla bla

Ich bin natürlich weiterhin so dumm und schreibe weiterhin mit ihm...

Er hat mir vor ner halben Std. geschrieben, ich versuche stark zu bleiben und ihm nicht zu antworten, entweder erst in paar Stunden oder morgen früh...

Ich habe mir fest vor genommen ihn in Zukunft nicht mehr anzuschreiben sondern nur noch zu antworten...

14.05.2016 22:22 • #24


U
Hallo Luna,
darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das ganze abzuschließen und weiter zu gehen. Natürlich wird er dich vermissen. Er muss sich nun immerhin eine neue Dame suchen, bei der er seine Lust befriedigen kann. Das ist anstrengend. Bei dir hatte er alles was ER brauchte. Es klingt hart,aber es ist die Wahrheit. Tu dir das nicht an. Du bist Mutter.

Ich finde es super, dass du dir vorgenommen hast, ihm nicht mehr zu schreiben. Das ist ein super Anfang. Sei stark Du schaffst das.

15.05.2016 06:50 • #25


Stolperherz
Zitat:
Hintergrund: er hat oft ein Gespräch angefangen und ich habe geantwortet und dann kam meistens nix mehr von ihm! Ich war so sauer darüber, dass ich ihn angepöbelt habe deswegen...
Haben uns die letzten Tage öfter in den Haaren gehabt aus diesem Grund.

Totaler Quatsch...er versucht dir vorzumachen, dass es DEINE Schuld ist, dass aus euch kein Paar wird. Wenn er Glück hat, glaubst du dann tatsächlich, dass es doch noch mit euch klappen könnte wenn du deine Ansprüche zurückschraubst und aufhörst zu stressen.

Aber du wünscht dir ja mehr Zuneigung und Interesse. Liebe Lina, das kommt nix weil da nix ist. Er macht gerade so viel, dass du nicht abspringst und euer Arrangement beendest. Und auch wenn du mal ne halbe Stunde später antwortest wird ihn das nicht um seinen Schlaf bringen. Denn er schreibt dir nicht weil er sich für dich interessiert sondern um dein Interesse an ihm zu erhalten. Deshalb verlässt er das Gespräch ja auch irgendwann wenn er absolut keine Lust mehr hat.

Überleg dir ob du das kannst und willst.

LG

15.05.2016 08:36 • #26


H
Muss stolperherz recht geben.
Er liebt dich nicht. Punkt.
Diese Gespräche sind nur dazu da den s zu erhalten. Er braucht es ja noch.
Der Abbruch ist weil es ihn einfach nicht interessiert oder auch weil s nervt. Nicht interessant oder nervig ist es wenn man nicht verliebt ist.....
Muss dir aber auch die Ohren lang Ziehen. Diese ständige verfügbar keit am Handy und soviel Geschreibe
Das ist dein Tod.
Du machst dich dermaßen uninteressant damit. Ich weiss nicht wieso das Mädels immer machen! Wie soll der mann sich für eine Frau interessiwren wenn er schon alles vorher erfährt bevor er einen trifft.
Und dieses gezicke wenn er nicht antwortet oder falsch antwortet. Er läuft dann!Am besten das Gerät ausmachen denn du hast am Wochenende was vor und fertig.
Und nein schreib ihm gar nichts mehr. Nie wieder. Was auch. Er sagt deutlicher werdet kein paar. Was wollen da noch verhandeln?
Das beste was du tun kannst ist Handy ausmachen. Seine nr löschen. Nicht mehr auf ihn reagieren. Vielleicht kommt er irgendwann auf dich zurück wenn er dich in ein paar Jahren widersieht und du bist Geheimnisvoll geworden. Und bitte schreib ihm nicht auch noch dass du ihn löscht oder Kontakt abbrichst. Tus einfach. Er wird sich sonst totlachen.

15.05.2016 09:35 • #27


L
Danke! Vielen lieben Dank! Es ist so wahr was ihr da schreibt, leicht fällt es mir nicht aber es ist echt besser

15.05.2016 10:34 • #28


L
Ich bin 28 und er 34...
Immer wenn ich bei ihm war, war er so liebevoll... Wir waren eigentlich vom Verhalten her wie ein paar obwohl wir es nie gewesen sind...
Ich weiß nicht was ich an ihm so toll fand, denn als wir uns das erste Mal trafen fande ich ihn gar nicht so toll, aber er mich und dann hat sich das Blatt total gewendet...
Er war immer so liebevoll, hat die Nähe total gesucht... Noch nicht mal S.uell gesehen
Umarmt, geküsst....
Ich verstehe es nicht...

15.05.2016 10:51 • #29


H
Wie hat das eigentlich angefangen? Hat er von Anfang ab klargestellt dass er nur s will oder habt ihr nichts gesagt und du bist davon ausgegangen dass das was wird und er ist plötzlich abgesprungen? Hatte er sich verliebt benommen?

15.05.2016 11:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag