Zitat von Heipp:Denn welcher Mann möchte dass die mutter seiner Kinder sich unverbindlich an Männer verschenkt?
Das Prinzip habe ich nicht verstanden.
Wenn ich S. haben will, habe ich im Allgmeinen nichts zu verschenken, sondern möchte etwas haben, nämlich Spaß. S. ist kein Belohnungssystem. Dafür gibt es doch Gummibärchen, die funktionieren totsicher.
...Gut, frau wird nicht drum herum kommen, dafür zu sorgen, dass der Mann ebenfalls Spaß hat, heutzutage reichen ja Gummibärchen allein nicht mehr aus. Männer sind ganz schön anspruchsvolle Biester geworden, seit der Emanzipation.
Was war noch mal das eigentliche Thema?
@Luna:
Mach Dich rar. Die Gefahr ist zwar groß, dass er sich dann etwas Unproblematischeres sucht, aber es verwirrt ihn. Es kann durchaus hilfreich sein, nicht zu springen, wenn er pfeift. Und wenn die Frau, auf die er immer zurück greifen konnte, plötzlich ein Treffen absagen muss, weil sie lieber mal wieder die Mädels sehen will, ist eben keine leichte Beute mehr.
Und wenn er sich dann trotzdem weiter meldet, gibt es jedes Mal ein Gummibärchen zur Belohnung!
Das Prinzip klappt bei den kleinen Jungs ja auch, wieso sollte es bei den Großen anders sein?