Bianca_44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich hatte fast 6 Jahre eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Er führte eine sexlose offene Beziehung mit seiner Frau, die mehr auf gemeinsame Firma und Wohnung erhalten ausgerichtet war. In dieser Zeit waren wir sehr verliebt, reisten, verbrachten viel Zeit miteinander, hatten tollen Sex, gingen durch Höhen und Tiefen. Anfangs wollte ich, dass er seine Frau verlässt und wir eine richtige Beziehung haben, doch er verneinte und ich akzeptierte es. Nach und nach fing er an, mich zu penetrieren, dass er sich trennen will und ich mit ihm richtig zusammen sein sollte. Ich wollte aber nicht mehr, da ich ihn zwar liebte, mir aber aufgrund seines Charakters und Art eine feste Beziehung nicht vorschwebte. Anfang des Jahres verliess ihn seine Frau und zog aus. Er fing danach an mich massiv zu bearbeiten mit ihm zusammenzuziehen, er wollte eine Beziehung, war nie im Leben lang single, braucht das etc. Ich blieb weiter bei nein und meinte, wir können das so laufen lassen, ab und an treffen, Sex. Wie auf dem Nichts tauchte plötzlich eine neue Frau auf, angeblich eine Bekannte aus dem nahen Freundeskreis, die ihn angeschrieben hätte, als sie hörte, dass er getrennt sei. Mir dieser war er dann auch kurzfristig in Urlaub und zog auch 2 Wochen danach bei ihr ein. Ist jetzt seine feste Freundin. Gestern hatten wir das erste Mal seit 4 Wochen ein Treffen kurz wo er mir bedrückt mitteilte, dass er mich liebt und mich nicht verlieren will, mich küssen wollte und sagte, er möchte gerne trotz neuen Freundin weiterhin mit mir schlafen und mich daten, auch wenn er jetzt aufpassen muss da sie nichts erfahren soll. Fand das sehr abstossend und mir tut die neue Freundin leid. Die lässt ihn bei sich einziehen und er will von Anfang an schon fremdgehen. Heute hat er mir vorgeschlagen ins Hotel zu gehen und danach essen, ich habe verneint, daraufhin ist er fast ausgerastet und war sauer. Versteht ihr so ein Verhalten?