245

Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

B
Hallo liebes Forum,

ich hatte fast 6 Jahre eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Er führte eine S. offene Beziehung mit seiner Frau, die mehr auf gemeinsame Firma und Wohnung erhalten ausgerichtet war. In dieser Zeit waren wir sehr verliebt, reisten, verbrachten viel Zeit miteinander, hatten tollen S., gingen durch Höhen und Tiefen. Anfangs wollte ich, dass er seine Frau verlässt und wir eine richtige Beziehung haben, doch er verneinte und ich akzeptierte es. Nach und nach fing er an, mich zu penetrieren, dass er sich trennen will und ich mit ihm richtig zusammen sein sollte. Ich wollte aber nicht mehr, da ich ihn zwar liebte, mir aber aufgrund seines Charakters und Art eine feste Beziehung nicht vorschwebte. Anfang des Jahres verliess ihn seine Frau und zog aus. Er fing danach an mich massiv zu bearbeiten mit ihm zusammenzuziehen, er wollte eine Beziehung, war nie im Leben lang single, braucht das etc. Ich blieb weiter bei nein und meinte, wir können das so laufen lassen, ab und an treffen, S.. Wie auf dem Nichts tauchte plötzlich eine neue Frau auf, angeblich eine Bekannte aus dem nahen Freundeskreis, die ihn angeschrieben hätte, als sie hörte, dass er getrennt sei. Mir dieser war er dann auch kurzfristig in Urlaub und zog auch 2 Wochen danach bei ihr ein. Ist jetzt seine feste Freundin. Gestern hatten wir das erste Mal seit 4 Wochen ein Treffen kurz wo er mir bedrückt mitteilte, dass er mich liebt und mich nicht verlieren will, mich küssen wollte und sagte, er möchte gerne trotz neuen Freundin weiterhin mit mir schlafen und mich daten, auch wenn er jetzt aufpassen muss da sie nichts erfahren soll. Fand das sehr abstossend und mir tut die neue Freundin leid. Die lässt ihn bei sich einziehen und er will von Anfang an schon fremdgehen. Heute hat er mir vorgeschlagen ins Hotel zu gehen und danach essen, ich habe verneint, daraufhin ist er fast ausgerastet und war sauer. Versteht ihr so ein Verhalten?

03.08.2021 12:26 • x 1 #1


M
Er liebt dich wollte mit dir eine Zukunft, die neue ist nur ein Trostpflaster um nicht allein zu sein, dich möchte er nicht verlieren und da du mit ihm keine Beziehung möchtest nimmt er eben das was er bekommt von dir! Auch wenn er eine neue hat

03.08.2021 12:39 • x 2 #2


A


Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

x 3


Milly85
@Melanie35 trotzdem hätte er die Ehe weitergeführt, wäre die Frau nicht ausgezogen! Ist das wirklich Liebe?

Oder nur Abhängigkeit von einer Person, egal wer, es MUSS jemand da sein? Das sagte er selber!

Ich glaube so ein Egomane kann gar nicht lieben. Es geht um SEINEN Vorteil im Leben. Wenn er nicht kriegt was er will, rastet er aus wie ein Kleinkind.

03.08.2021 12:44 • x 5 #3


B
Ja, ich kenne das leider auch von mir. Das mit dem Trostpflaster, meine ich..

03.08.2021 12:46 • #4


B
aber man nimmt doch kein Trostpflaster, was ist das denn für ein Ar.?. er sagte sie sei kein Trostpflaster, sehe ich anders. Er musste aus der Wohnung und wäre sonst wieder zu seiner Mama ins alte Kinderzimmer gezogen, diese Schmach wollte er sich ersparen. Die Ehefrau hätte er nicht verlassen, sie ist weggegangen. Vermutlich hat sie seine Eskapaden und Freiheiten nicht mehr ertragen ausser zum putzen, kochen und waschen war sie ja nicht da.

03.08.2021 12:53 • x 2 #5


Cocolores
Zitat von Melanie35:
dich möchte er nicht verlieren

Das sehe ich etwas anders... wenn er sie wirklich nicht verlieren wollen würde, hätte er mit der Neuen nichts angefangen.

Aber @Bianca_44 - Du willst doch nicht, wo ist also das Problem? Er will sich halt den Säx mit Dir warm halten, war ja vorher auch ganz nett...
Also kannst Du Dich jetzt entscheiden zwischen: weiter wie vorher eine Affäre führen, nur seine Frau hat gewechselt oder den Kontakt abzubrechen (was ich eh schon längst getan hätte, denn da bin ich Deiner Meinung: so einen braucht man doch eigentlich nicht!).

Kann es sein, dass Dein Ego angekratzt ist, weil er nicht weiter versucht Dich umzustimmen? Oder was stört Dich jetzt so stark?

03.08.2021 12:59 • x 1 #6


B
er wusste ganz genau, dass ich ihn nicht will. es gab viele Gespräche dazu. nö, mir tut die neue leid.

03.08.2021 13:04 • #7


ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44:
Heute hat er mir vorgeschlagen ins Hotel zu gehen und danach essen, ich habe verneint, daraufhin ist er fast ausgerastet und war sauer. Versteht ihr so ein Verhalten?

Durchaus.

Von seiner Interessenlage her völlig logisch. Er sieht, dass er eine bereitwillighe Schsgespielin zu verlieren droht. War doch bisher so einfach und bequem für ihn und nun verdirbst du ihm den Spaß. Und an seinem Ego hast du auch gekrazt - jetzt kann er nicht mehr mit einer Geliebten nebenbei angeben. Dass der Mann jetzt sauer ist, ist absolut nachvollziehbar.

Das muss dich allerdings nur peripher tangieren. Seine Ehefrau ist weg - vielleicht war das mit der offenen Ehe doch nicht so klar? Denn die Neue darf ja von dir nichts wissen - hier muss er also kleine Brötchen backen. Willst du mit diesem Typ weiterhin zu tun haben?

03.08.2021 13:05 • x 5 #8


DieSeherin
Zitat von Bianca_44:
Versteht ihr so ein Verhalten?

ich kann ihn schon auch verstehen. wäre zwar nicht meins, aber wieso soll er nicht versuchen, sich alles mitzunehmen, was er haben möchte, wenn es doch eine ganze weile gut geklappt hat! du hast doch die wahl nein zu sagen.

und wer weiß, vielleicht findet er ja ansonsten eine andere gespielin, wenn du nicht willst?

03.08.2021 13:13 • x 1 #9


B
Sein Problem ist auch, dass ich per Zufall einen Mann kennengelernt habe den ich seit einigen Wochen date, das war ungefähr die Zeit als er mit der Neuen angebandelt hat. Wir haben sehr guten S., davon weiss er, aber es ist noch keine feste Beziehung. Könnte aber eine werden. Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck und möchte, dass ich den Kontakt zum Neuen abbreche, ich hätte ja schliesslich einmal im Monat ihn.

03.08.2021 13:16 • #10


B
Ich finde das halt krass, dass er auch bereit ist eine neue Beziehung gleich von Anfang an zu betrügen.

03.08.2021 13:17 • x 2 #11


ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44:
dass ich den Kontakt zum Neuen abbreche, ich hätte ja schliesslich einmal im Monat ihn.

Komischer Typ. Das soll dir langen? Einmal monatlich gnadenhalber

03.08.2021 13:21 • x 2 #12


B
Bianca,was mich wundert,dass du so viele Jahre dich dafür hergegeben hast? Und warum du weiterhin Kontakt zu lässt? Es gibt immer zwei Seiten: Die die machen was sie wollen und die Anderen die es zu lassen. Kappe jeden Kontakt und konzentriere dich auf das hier und jetzt. Dabei spielt es keine Rolle ob es mit dem neuen Mann auf Dauer es was wird.

03.08.2021 13:34 • x 6 #13


DieSeherin
Zitat von Bianca_44:
Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck und möchte, dass ich den Kontakt zum Neuen abbreche, ich hätte ja schliesslich einmal im Monat ihn.

oh himmel... den würde ich ja kühl lächelnd abtropfen lassen

03.08.2021 13:44 • #14


Cocolores
Zitat von Bianca_44:
Ich finde das halt krass, dass er auch bereit ist eine neue Beziehung gleich von Anfang an zu betrügen.

Naja, aber doch nicht Deine Baustelle?

03.08.2021 13:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag