245

Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

J
Dann gehört er einfach zu den bindungsunfähigen/bindungsunwilligen Menschen. Und natürlich bist Du ganz schnell weg wenn Du binden willst, also bist für ihn Geschichte durch den Druck und den Druck sicher weiterhin spürt auch. Da bei ihm schon verschissen hattest. Nun hat seine Frau einfach die Konsequenzen gezogen, er hat Angst alleine zu sein, plötzlich binden will um das zu verhindern aber gleichzeitig sich auch woanders bedient wieder.

Er ist und war ein Ehebrecher, nicht bindungsfähig etc., Du warst auch nur sein Notnagel. Und willst Du einen Betrüger als Ehemann haben ? Und was hätte es Dir gebracht ihn seiner Frau auszuspannen, dachtest wirst dadurch besser als sie ? Dir sicher viel Blödsinn erzählt hat das Du so viel besser bist als sie und Du Dir sicher was darauf eingebildet hast oder ?

Und nun merkst das Du noch weniger bist als seine ehemalige Ehefrau.

Bist Du auch und auch immer gewesen !

Schau auf die Fakten und akzeptiere die Realität. Da sicher auch ein paar persönliche Probleme siehe Selbstwert hast, sonst Dich nicht erst so klein als Affaire gemacht und hinterher um Dein Ego siehe Ausspannerei gekämpft.

Bist sein Opfer und das Opfer Deines eigenen Denkens sorry.

03.08.2021 14:02 • #16


DieSeherin
Zitat von JuliP:
Dann gehört er einfach zu den bindungsunfähigen/bindungsunwilligen Menschen.

wieso, er bindet sich doch. eine ist immer seine feste freundin und die andere ist sein zusatz-zuckerl.

03.08.2021 14:20 • #17


A


Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

x 3


Dia
Zitat von Bianca_44:
Sein Problem ist auch, dass ich per Zufall einen Mann kennengelernt habe den ich seit einigen Wochen date, das war ungefähr die Zeit als er mit der Neuen angebandelt hat. Wir haben sehr guten S., davon weiss er, aber es ist noch keine feste Beziehung. Könnte aber eine werden. Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck ...

Zitat:
Ich finde das halt krass, dass er auch bereit ist eine neue Beziehung gleich von Anfang an zu betrügen.


Aber du betrügst doch deinen neuen Bekannten auch direkt von Anfang an, oder weiß der, dass du 1x im Monat mit deinem Affärentypen in die Kiste hüpfst? Ab wann ist man für dich in einer festen Beziehung? Ich finde nicht dass du in der Position bist, dich hier als Moralapostel über deine Affäre aufzuspielen. Und frage mich auch, warum es dich überhaupt so empört, wenn du eh nichts von ihm willst?

03.08.2021 14:38 • x 3 #18


L
Zitat von Bianca_44:
Ich finde das halt krass, dass er auch bereit ist eine neue Beziehung gleich von Anfang an zu betrügen.

Warum bist Du überrascht?....Du warst doch beim Betrug mit dem AM auch mit dabei.! Und jetzt betrügst Du doch auch schon wieder trotzt neuen Mann! Stimmt ,...spielst dich als Moralapostel auf,..und warst selber oder bist immer noch selber Betrüger. Sorry ,...aber manchmal bitte mal selber nachdenken,..bevor man sich in einem öffentlichen Forum anmeldet...

03.08.2021 15:24 • x 2 #19


J
Zitat von DieSeherin:
wieso, er bindet sich doch. eine ist immer seine feste freundin und die andere ist sein zusatz-zuckerl.


Er bindet nicht, sorgt nur für neues Spielzeug um was zum spielen zu haben, nicht alleine zu sein, vielleicht auch um sich selbst zu bestätigen. Hat seine Ehefrau dafür verraten und natürlich auch sie hier. Und sie ja auch sieht wie austauschbar sie nun ist. Sich ihr egoistischer Einsatz auch nicht gelohnt hat oder wo bleibt das Mitgefühl mit der betrogenen Ehefrau ? Nun ist sie die Betrogene, geschieht ihr recht !

Wie muss sich erst die echte Ehefrau fühlen mit diesen ganzen Lappen da die um ihren gestörten Kerl buhlen ? War gut das sie gegangen ist und normal darauf zu achten wenigstens nicht noch finanziell zu leiden.

Und warum sollte Frau mit so einem Ar. in die Kiste gehen der eh alles in die Kiste zieht was ihm vor die Flinte kommt ?

Ach die Ehefrau dann die Böse war laut seiner Meinung siehe Verweigerung das Bett betreffend ? Also persönlich auch nicht alle Geschlechtskrankheiten von irgendwelchen Affären übertragen bekommen will. Natürlich persönlich auch nicht mit einem verseuchten Charakterschwein da in die Kiste wollte. Und natürlich schaue das ich hinterher nicht auf der Straße lande als Belohnung für Liebe und Vertrauen.

Und die Threaderstellerin da nun eben gar nichts hat, Pech gehabt ! Die Andere da nun wenigstens Haus und Unterhalt hat, bei ihr hier verschwendete Lebenszeit einfach hehe. Und das wurmt sie wahrscheinlich auch meisten gerade, das sich der Einsatz nicht gelohnt hat. Für Kiste und Co sicher auch schnell wieder was findet wenn sie da so schnell und anspruchslos ist.

03.08.2021 15:27 • #20


J
Und bevor man hier jammert, andere Menschen für seinen eigenen Dreck verantwortlich macht. Da sollte man doch einfach nachdenken, seinen eigenen Psychodreck vor der Türe wegkehren und eben lernen, auf Sowas verzichten da !

03.08.2021 15:39 • #21


S
Danke, Dia und Likos!

Ihr schreibt das, was ich auch schreiben wollte:

Zitat von Dia:
Aber du betrügst doch deinen neuen Bekannten auch direkt von Anfang an, oder weiß der, dass du 1x im Monat mit deinem Affärentypen in die Kiste hüpfst?


Zitat von Likos24:
Und jetzt betrügst Du doch auch schon wieder trotzt neuen Mann!


Zumindest habe ich die TE so verstanden...

03.08.2021 22:35 • x 1 #22


ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44:
Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck und möchte, dass ich den Kontakt zum Neuen abbreche, ich hätte ja schliesslich einmal im Monat ihn.

Eigentlich sollte dir völlig egal sein, welche anderen Frauen dein Monatslover an der Hand hat, wenn du mit ihm weiter machst. Wenn du aber nicht mit ihm weiter machen will, weil er zwar seine Ehefrau nicht mehr hat, aber statt dir für ständig eine andere nahm, so hat das schon einen komischen Anstrich. Denn dann fragt man sich natürlich nach der Rolle deines neu gedateten Mannes.

03.08.2021 22:56 • x 2 #23


T
Zitat von Bianca_44:
Vermutlich hat sie seine Eskapaden und Freiheiten nicht mehr ertragen ausser zum putzen, kochen und waschen war sie ja nicht da.

Na er brauchte eben eine neue Frau zum putzen, kochen und waschen. Du wolltest ja nicht. Also hat er sich eine Neue gesucht. Außerdem können Männer nicht allein sein. Hab ich oft genug beobachtet. Ich wundere mich allerdings, dass du dich wunderst, dass er seine neue Freundin betrügt. Hat er doch mit seiner Ex auch gemacht, nämlich mit dir betrogen.

03.08.2021 23:43 • x 1 #24


Dia
Weiß auch nicht, was jetzt aus Sicht der Affärenfrau schlimmer daran ist, dass er nun eine Andere mit ihr betrügt und nicht mehr die Ehefrau. Das Eine war okay, das Andere nicht? Moralisch und praktisch besteht da für mich kein Unterschied, oder hat die Ehefrau den Betrug mehr verdient als die Neue, dass die Eine nun plötzlich Mitleid erfährt und bei der Anderen war's vorher okay?

03.08.2021 23:55 • x 2 #25


S
Hallo Dia,

Bianca schrieb im 1. Posting:
Zitat von Bianca_44:
Er führte eine S. offene Beziehung mit seiner Frau, die mehr auf gemeinsame Firma und Wohnung erhalten ausgerichtet war. In dieser Zeit waren wir sehr verliebt, reisten, verbrachten viel Zeit miteinander, hatten tollen S., gingen durch Höhen und Tiefen. Anfangs wollte ich, dass er seine Frau verlässt und wir eine richtige Beziehung haben, doch er verneinte und ich akzeptierte es.

Vielleicht hat diese S., offene Beziehung ihr Gewissen entlastet.

Ich habe allerdings gewisse Zweifel daran, dass seine Frau ebenfalls wusste, dass sie eine S. offene Beziehung führte...

04.08.2021 00:00 • x 5 #26


B
Tja,diese offene Beziehung wird gerne als Schutzbehauptung genannt. Warum führt man nicht ganz einfach das Gespräch mit dem Betroffenen unsd stellt sich vor?

04.08.2021 00:10 • x 2 #27


Dia
Das mit der offenen Beziehung hatte ich zwar geiesen aber tatsächlich gar nicht ernst genommen weil das so typische Schutzbehauptungen oft sind, sodass ich es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Und eben, warum ist alles geheim, wenn die Beziehung doch offen ist? Da würde ich ja eher nachträglich mal ein Gespräch mit der Ex führen wollen als mit der Neuen, wie offen die Beziehung aus ihrer Sicht war.

04.08.2021 00:20 • x 3 #28


E
Tja, Die neue Frau soll mit der alten Affäre betrügt werden, die alte Affäre soll ihre neuen Affäre betrügen oder gar verlassen. Wer betrügt wen?

Ok, ich finde es gut das Du da nicht mitmacht, wenn fuer dein Date Gefühle da sind dann würde ich mich drauf konzentrieren und die alte Affäre (wenn Du keine Gefühle fuer ihn hast) einfach vergessen. Betrügen, Lügen, Unehrlichkeit, das ist einfach nicht schön, freue dich auf evtl eine neue ehrliche Beziehung mit deinem Date

04.08.2021 00:24 • x 1 #29


Sentimentalo
Zitat von Bianca_44:
Versteht ihr so ein Verhalten?

Es wird an allen Fronten warm gehalten, sowas nennt man dann wohl heiße Beziehung. Liebe Bianca, du machst es ja selbst. Früher oder später verliert einer/eine die Nerven, steigt aus und dann kommt die die nächste Figur ins Spiel. Wenn es allen Beteiligten Spaß macht oder vielmehr das eigene Ego kitzelt, dann das eine Weile so weitergehen. Exklusivität ist etwas anderes.

Du schreibst dass dir die andere leid tut, das kann ich nicht so recht glauben!

04.08.2021 01:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag